Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Eingangshalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.02.12, 11:58  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Das kann ich dir nicht sagen, ich will nicht das du das siehst okay?..." sagte er  und sah Roman bittend an "bitte Schatz..irgend so ein Reporter hat den Fall wieder aufgewphlt"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.02.12, 12:01  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Du kannst mir das doch nicht verheimlichen." meinte er und ging Richtung eingang, da dort immer Zeitungen lagen. Er las den Artikel und war fassungslos.

Roman ließ die Zeitung fallen und lief zügig aus dem Zentrum.

--> Vor dem Zentrum





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.02.12, 12:02  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Roman ich will dich doch nur beschützen!!!"
"ROMAN!"  Deniz lief ihm hinterher

<-- vor dem Zentrum



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.12, 16:50  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

---> Park

"Sie hat mich aber schon gehasst, bevor ich mit Ben zusammen gekommen bin", genaueres wollte Katja nicht erzählen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 02.03.12, 16:56  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

----> Park

" Verstehe" sagte Ana nur knapp und sah sich um. Es war ein, für ihre Verhältnisse, riesiges Gebäude und alles war so anziehend. " Hier trainierst du??" fragte sie Katja nun." Ist dass ein Familienbetrieb??" Irgendwie interssierte es sie.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.12, 17:03  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

„Ja hier trainiere ich“, dann fragte Anastasia ob es ein Familienbetrieb sei. „Ja schon, aber Frau und Herr Steinkamp haben sich zerstritten, wobei sie immer wieder zusammen finden“.
„Wollen wir an die Bar, was trinken? Oder soll ich dich weiter rum führen?“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 02.03.12, 17:15  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

" Vielleicht empfinden beide noch etwas füreinander, wollen es aber bloß nicht zugeben?!" schlussfolgerte Anastasia und nickte zustimmend. " Das wäre sehr lieb. Rumführen kannst du mich ja immer noch. Wann musst du eigentlich zu Ben..hieß er glaub ich oder?? Ich will dich nicht aufhalten"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.12, 17:21  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

„Ich weiß nicht viel über die Steinkamps, außer das er eine schwäche für Frauen hat uns sie immer wieder betrügt. Aber das geht mich nichts an“, zuckte Katja mit den Schulter.
„Ok, dann lass uns zur Bar gehen, ich lad dich ein“.
Dann fragte Anastasia wann Katja zurück zu Ben musste. „Eigentlich wollte ich ja nur mein Handy suchen, aber er meldet sich schon, wenn er mich zu sehr vermisst“.

---> Bar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 02.03.12, 17:25  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

" Verstehe. Gibt es viele die der Familie Steinkamp angehören??" wollte Anastasia wissen. Immerhin konnte es ja gut möglich sein, dass Herr und Frau Steinkampf keine bis zwei Kinder hatten oder so. " Danke sehr liebb von dir." Ich denke auch. Immerhin scheint er dichja zu lieben."



-----> Bar




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber