Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Eingangshalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 20:15  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Das ist nicht wahr, Vanessa und das weißt du auch. Deniz ist erwachsen. Er kann selbst entscheiden, mit wem er zusammen sein will und wen er liebt."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 10.11.11, 20:21  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Aber.....er hat den kontakt abgebrochen, wobei mir freunde sind...""nur weil du eifersüchtig bist , nur weil du denkst er wird wieder schwach" sie wurde ruhiger




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 20:23  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Vanessa, ich fühle mich beschissen, wenn du in seiner Nähe bist. Gegen meine Gefühle kann ich doch auch nichts tun. Und genau das hab ich ihm gesagt, wie ich mich fühle."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 10.11.11, 20:28  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Ja hauptsache dir geht es gut"... zischte se "Du hast alles kaputt gemacht!!" Einige Gäste sshen zu ihnen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 20:32  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Mir geht es nicht darum, ob es mir gut geht. Aber ich kann nicht behaupten, dass alles in Ordnung ist, wenn es in mir ganz anders aussieht." Roman seufzte und die Gäste sahen schon zu ihnen. "Ich hab alles kaputt gemacht, ja? Du hast doch mit Deniz geschlafen als er schon längst mit mir zusammen war." meinte er etwas leiser.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 10.11.11, 20:40  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"ja das habe ich, aber waruim bist du nur auf mich sauer!!""Deniz hat doch mitgemacht und ich musste ihn nicht grade überzeugen..""ich hab mich auch nur von meinen Gefühlen leitebn lassen.." Auch Vanessa redete leiser



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 20:42  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Glaubst du auf Deniz war ich nicht sauer?" fragte er. "Ich war auf ihn auch sauer und ich war enttäuscht. Es hat auch gedauert, bis ich ihm wieder vertrauen konnte. Aber ich habe ihm verziehen, weil ich ihn liebe."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 10.11.11, 20:45  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Und nun vertraust du ihm wieder nicht, sonst wüsstest du ja ganz sicher, das er nicjhts mehr mit mir anfangen würde""aber das weißt du nicht und deswegen hälst du ihn an der Leine" warf sie iohm vor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 20:47  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Ich halte Deniz überhaupt nicht an der Leine. Ich habe ihm gesagt, wie es mir mit der ganze Sache geht. Alles andere hat Deniz vollkommen allein entschieden."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 10.11.11, 20:49  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"trotzdem hast du ihn mit deiner Aussage unter druck gesetzt, aber  rede es dir ruhig schön""ich finde es einfach nur gemein von dir das du mir meinen besten Freund nimmst nur um sicher zu gehen das er dir treu bleibt"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber