Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Eingangshalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.09.11, 15:54  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte lächelnd nach dem Kuss. "Ja, fertig." antwortete er. "Schranke?" fragte Roman.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.09.11, 15:57  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"jaa Schranke!" Sie hatten schon lange nicht mehr an der Schranke gegessen und Deniz freute sich darauf. Händchen haltend gingen sie rüber zur Schranke

---> Pommes Schranke



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 19:22  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

<-- Büro: Richard Steinkamp

<-- Büro: Roman Wild (nicht gespielt)

<-- Eishalle (nicht gespielt)

Roman ging durch die Eingangshalle. Er wollte sich nun auf den Weg nach Hause machen.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 10.11.11, 19:25  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

<--- Villa/Wohnzimmer

Vanessa betrat das Zentrum und sah Roman.... Roman.. ich sollte ihn ansprechen... Sie ging auf ihn zu "wir müssen reden!"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 19:31  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Roman atmete tief durch. Erfreut war er nicht gerade auf Vanessa zu treffen. "Okay." meinte er nur.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 10.11.11, 19:42  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Vanessa ging mit ihm ein Stück zur Seite. "Roman was soll das? Wieso verbietest du mir den Umgang mit Deniz???"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 19:46  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Was? Vanessa, ich habe Deniz das nie verboten. Ich habe ihm nur gesagt, wie ich mich dabei fühle, wenn du in seiner Nähe bist. Und das ist ja wohl mein gutes Recht."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 10.11.11, 19:54  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Für mich klang das ganz anders und ich hatte den Eindruck, das er den Kontakt abbruch auch nicht wollte , sondern das er es wegen dir getan hat" "Warum tust du das?? Du hast ihn doch schon, warum knanst du ihn mir nicht als freund lassen?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 20:02  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Vanessa, ich habe Deniz zu nichts gezwungen. Ich liebe ihn. Denkst du, dass ich ihn zu irgendwas zwingen würde?" Roman fühlte sich schon irgendwie angegriffen. "Aber jedes mal, wenn ich weiß dass er bei dir ist geht´s mir beschissen. Ich hab das lange Zeit verdrängt und zu Deniz gesagt, dass alles okay wäre, weil ich ihn nicht belasten wollte. Aber ich kann das nicht die ganze Zeit unterdrücken."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 10.11.11, 20:14  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Vanessa sah ihn an "Ich liebe Deniz auch und du hast ihn mir weggenommen und jetzt darf ich ihn nicht mal mehr sehen!!!!" "Du bist so unfair!!!" Sie schrie nun weuil sie so wütend war




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber