Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Eingangshalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 22.07.11, 21:21  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Durchaus, sie war vorhin hier, aber eigentlich wollte sie zu ihnen um sich auszuruhen"erzählte ich Herrn Öztürk. "Aber gut das ich sie treffen, es geht um mein zukünftiges Enkelkind" "Ich meine es ist ja klar , das es Steinkamp heißen wird, allerdings mache ich mir Sorgen um die Finanziellen Dinge""Ich mein haben sie überhaiupt Platz für ein Kind in ihrer Wohnung?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 22.07.11, 21:25  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Oh, dann haben wir uns wohl knapp verpasst." meinte er als Richard ihm erzählte, dass Jenny zu Marian wollte. Er hörte ihm zu. "Ja, von mir aus kann das Kind auch Steinkamp heißen." Jenny hatte ja schon immer und immerwieder versucht ihn davon zu überzeugen. "Machen sie sich keine Sorgen Herr Steinkamp. Dem Kind wird es an nichts fehlen und ja, es ist auch genug Platz da."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 22.07.11, 21:35  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Ich war nicht überzeugt von der Aussage von herrn Öztürk,. "hmm Jenny könnte mit dem baby auch zu uns kommen ..und sie können ja auch mitkommen, wenn sie wollen" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 22.07.11, 21:38  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Vielen Dank für das Angebot." Ich zieh ganz bestimmt nicht in die Villa. Denkt der, dass ich meine Familie nicht versorgen kann, oder was? "Ich denke, es ist besser, wenn wir nicht in der Villa wohnen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 22.07.11, 21:43  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"ja wissen sie Herr Öztürk ich habe nichts gegen sie.. aber man sieht das ihre Erziehungsmethoden nicht immer die besten sind" sagte ich nun direkt und sah ihn dabei an "ich mache mir nur Sorgen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 22.07.11, 21:47  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Meine Erziehungsmethoden? Aber seine oder was? "Worauf wollen sie hinaus, hm? Die Sache mit Deniz?  Deniz hat damals Scheiße gebaut, okay. Ich war auch nicht begeistert davon und hab versucht ihn da wieder rauszuholen, was ja auch geklappt hat. Und das was jetzt passiert ist. Ich kenne meinen Sohn und ich glaube ihm, dass ihm das Zeug jemand untergejubelt hat."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 22.07.11, 21:49  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Ich halte Deniz für einen guten Jungen, verstehen sie mich nicht falsch , aber als Familienmitglied der Steinkamps muss man etwas mehr können , als nur gut auszusehen" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 22.07.11, 21:54  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Deniz ist ein guter Junge." sagte er. "Herr Steinkamp, was wollen sie? Ich tue wirklich alles für ihre Tochter. Ich liebe sie und ich werde auch unsere Tochter lieben und alles für sie tun."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 22.07.11, 21:57  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Ich musste zugeben das Herr Öztürk für Jenny wirklich alles tat und das sie, seid sie mit ihm zusammen war vernünftiger geworden war "Passen sie auf meine Mädchen gut auf" sagte ich und würde ihn trotzdem im Augen behalten "und wenn sie etwas brauchen, melden sie sich" "Nun entschuldigen sie mich bitte"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 22.07.11, 21:59  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Das werde ich tun, da brauchen sie sich keine Sorgen machen." meinte er zu Richard. "Kein Problem, ich wollte sie nicht aufhalten. Einen schönen Tag noch." sagte er und ging dann wieder nach Hause.

--> Wohnung: Marian Öztürk




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber