Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 31.10.11, 19:53  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"hmm die Idee gefällt mir und im Anschluss könnte eine Weihnachtsfeier mit Buffet statt finden""Sehr gut , wir suchen schon lange nach einem Konzept für die neue Weihnachtsfeuer" "gut , dann Organisierehnv sie das , sobald sie wieder da sind"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 19:55  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte und freute sich, dass Richard die Idee gefiel. "Ich kann mir ja zu Hause auch schonmal ein paar Gedanken machen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 31.10.11, 20:01  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Guzte Idee und wenn sie wieder ad sind kommenw sie zu mir und wir besprechen weitere Einzelheiten" "Ich rede auch mit meiner Frau wegen der ganze Organisation mit den anderen Zentren"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 20:05  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Genau, dann komme ich wieder zu ihnen." nickte er. "Ich dachte, je eher sie es wissen desto besser, deswegen bin ich auch jetzt schon zu ihnen gekommen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 31.10.11, 20:10  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"ja danke das sie vorbei gekommen sind, das ist wirklich eine super Idee und ich werde alles weitere veranlassen""nun ruhen sie suich aus und wir sehen uns in ein paar tagen" Richard lächelte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 20:13  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Freut mich, dass ihnen die Idee gefällt." lächelte er. "Ja, das mach ich. Danke."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 31.10.11, 20:17  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Schönen Urlaub noch und bis die Tage" verabschiedete sich von Roman




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 20:22  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Danke. Schönen Tag noch. Tschüß." sagte er und verließ das Büro dann.

--> Bar





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 10.11.11, 17:37  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

<- Büro: Roman Wild

Richard kam wieder in Sein Büro. Er arbeitete noch einige Akten durch und ging dann nach Hause (nicht gepostet)

Am nächsten Morgen war er schon wieder früh im Zentrum und arbeitete an einem Konzept für den Weihnachts Wettbewerb





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 17:39  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Roman war ins Zentrum gekommen. Auch er hatte an einem Konzept für den Weihnachtswettbewerb gearbeitet, zumindest in den Bereichen für die er zuständig war. Er stand vor der Tür von Richards Büro und klopfte an. Nun wartete er auf eine Antwort.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber