Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 08.01.12, 19:59  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Doch wir sollten" und daraufhin öffnete sie ihre Bluse indem sie dir Druckknöpfe aufriss und diese auszog. dann sah sie ihn verführerisch an und küsste ihn weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 08.01.12, 20:01  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

Nun war Richards Verstand vollkommen abgeschaltet. Er hatte wirklich nicht wieder untreu werden wollen, aber bei schönen jungen Frauen konnte er einfach nicht anders. Mit einer Hand schob er Isabelles Rock langsam nach oben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 08.01.12, 20:05  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

Nun hatte sie es geschafft. Richard fraß ihr aus der Hand und sie öffnete berim Küssen sein Hemd. Ihren Bh öffnete sie fix und warf ihn zu Boden. Dann grinste sie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 08.01.12, 20:08  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

Richard grinste ebenfalls. Ihm gefiel was er sah. Das konnte er nun nichtmehr verleugnen. Seine Hände fuhren über Isabelles Körper.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 08.01.12, 20:11  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

Letzendlich lagen sie auf dem Schreibtisch und es passierte, was passieren musste in dieser Situation. Danach zog Iabelle sich an "Das war gar nicht mal schlecht Richard"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 08.01.12, 20:15  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Das kann ich nur zurückgeben." meinte er während er sich anzog. "Vor allen anderen aber bitte immernoch Herr Steinkamp."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 08.01.12, 20:22  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich Herr Steinkamp" sagte sie "Und ich hoffe du hälst deinen Deal auch ein"  Sie lächelte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 08.01.12, 20:23  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Selbstverständlich." nickte er. "Ich werde mich direkt darum kümmern."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 08.01.12, 20:28  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

Isabelle ging zu ihm und gab ihm noch einen Kuss "vielen Dank und bis zum nächstenmal" Sie verließ schmunzelnd  das Büro

<-- Penthouse: Reichenbach/Wohnzimmer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 08.01.12, 20:40  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

Als Isabelle weg war saß er auf seinem Schreibtischstuhl und seufzte. Er würde sich natürlich um Isabelles Wunsch kümmern. Er schrieb Roman eine SMS. Nun kamen ihm natürlich wieder die Gedanken an seine Familie in den Kopf. Mönchen...tut mir leid. Ich konnte einfach mal wieder nicht anders.

--> Virtuelles: Roman Wild





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber