Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 10.11.11, 17:42  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Herein"  Richard sah auf und als Roman hinein kam musste er schmunzeln "Ah Roman schön sie zu sehen und diesmal sogar angezogen" Diesen Spruch konnte er sich nicht verkneifen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 17:48  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

Roman war das natürlich immernoch peinlich. "Ähm...ja." meinte er nur. Er setzte sich. "Ich bin wegen dem Weihnachtswettbewerb hier. Ich habe, zumindest für meine Bereiche, ein Konzept ausgearbeitet." Roman reichte Richard einen Hefter. Er hatte Tabellen mit den Aufteilungen in verschiedenen Gruppen angelegt. Die Leute die schon zu gesagt hatten waren dort auch schon vermekt. Die geplanten Zeiten waren dort auch schon vermerkt. "Bitteschön." meinte er und wollte Richard kurz Zeit lassen sich den Hefter anzusehen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 10.11.11, 17:50  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Oh so schnell??" "das ist super"  Richard nahm den Hefter und sah ihn sich an "das ist sehr übersuchtlich." "Meine Tochter, macht sie auch mit??" fragtre er interessiert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 17:53  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Jenny klang sehr interessiert. Wenn sie das mit Yasmin so regeln kann, dass Marian in der Zeit wo sie trainiert, auf sie aufpasst, dann wird sie sicher mitmachen." meinte er. In der Liste standen auch schon Deniz und Roman als Paar für den gemischten Paarlauf, das gemischt bezog sich auf Profi und Nichtprofi. Dann gab es eine Liste mit den ganz jungen Teinehmern. Jenny würde dann ja bei den Profieinzelläufern stehen. Stella und Jonas standen beim Profi-Nachwuchs.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 10.11.11, 17:59  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Wir köbnen jas auch auf unser Enekelkind aufpassen"  "Roman ich möchte sehr gern das sie mit Jenny laufebn, die Teilnehmer des aderen Zentrums in Thürigen haben starke Paarläufer."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 18:02  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Das müssen sie mit Jenny absprechen." meinte er als Richard meinte, dass sie auch gerne auf ihr Enkelkind aufpassen würden. "Ich? Mit Jenny?" fragte er überrascht. "Aber..." er suchte die richtigen Worte. "Was ist dann mit meinem Mann? Für uns wäre dieser Wettbewerb die Möglichkeit endlich als Paar zusammenlaufen zu können, nachdem das mit den Gay Games schon nicht geklappt hat."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 10.11.11, 18:09  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Ja das galub ich ja , aber dieser Wettbewerb sollte ernst genommen werden und Jenyn und sie, sie sind die besten Läufer, wenmn meine Tochter erstmal wieder in Form ist, dann wird euch niemand schlagen können." Ricahrd sah ihn an "Naja.. sie können ja mit ihm die Eröffnungskür laufen oder so"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 18:12  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

Roman war etwas skeptisch. Jenny war eine gute Läuferin, keine Frage und Roman mochte sie auch. Immerhin zählte sie zu seinen besten Freundinnen. Aber er hatte Deniz versprochen mit ihm zu laufen und er wollte sehr gerne mit ihm laufen. Deniz war immerhin sein Mann. Roman seufzte. Er war in der Zwickmühle. "Ich werde nochmal mit meinem Mann darüber reden."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 10.11.11, 18:20  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"ja tun sie das, immerhin wollen wir ja mit unserem zentrum etwas erreichen nicht wahr?" Richard lächelte "ich mag Deniz, keine Frage, aber  er ist eben ein Anfämger und ich bezweifel das sie ihn  bis weihnachten fit kriegen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 18:23  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Nicht gegen ihre Tochter. Ich mag Jenny, sie ist eine meiner besten Freundinnen. Aber eigentlich ging es doch darum mal einen etwas anderen Wettbewerb zu starten und denen die sonst nicht solche Chancen hätten auch eine Chance zu geben. Und Deniz lernt wirklich schnell."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber