Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 17:38  Betreff: Trainerbüro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier befindet sich das Trainerbüro.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 17:44  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Hier übernimmt Ainsley den NPC Charakter Andrew (neuer Coreograph-nachzulesen in News)

-----------------------------------------------------------------------------

Andrew war seit 2 Tagen wieder in Essen und hatte das Angebot der Steinkamps angenommen im Zentrum als Coreograph zu arbeiten. In den USA war Andrew angesehen und hatte schon viele Läufer zu Stars gemacht. Er wartete auf Roman Wild , mit dem er zusammen arbeiten würde. Er und Roman kannte sich, denn Andrew war vor ein paar Jahren schonmal in Essen gewesen und hatte dort eine kleine Affäre mit dem damaligen  Eisläufer gehabt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 17:47  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<-- Vor dem Zentrum

Roman hatte sich auf den Weg zum Trainerbüro gemacht. Er öffnete die Tür und traute dann seinen Augen kaum. Andrew? Er konnte sich noch gut an Andrew erinnern. "Andrew, was verschlägt dich denn hierher?" fragte er.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 17:51  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Andrew war erfreut Roman zu sehen und stand direkt auf "Roman schön dich zu sehen" sagte er in seinem amerikanischen Akzent und umarmte diesen. Dann sah er ihn an "Gut siehst du aus ..Ich? bin der neue Coreograph an deiner Seite" sagte er und lächelte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 17:53  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte er lächelnd. "Du arbeitest also wieder hier? Ja, dann sind wir jetzt ja Kollegen." 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 17:58  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja wir werden uns sicher gut ergänzen" sagte er schmunzelnd und strich über Romans Schulter.. "Also Roman erzähl mir mal etwas über unsere Läuferinnen.. Ich habe schon gehört die Tochter des Chefs JEnnifer und ein Nacvhwuchstalent Stella?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 18:01  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Jenny müsstest du ja noch von damals kennen. Und Stella ist seit kurzem wieder hier in Essen und trainiert jetzt hier. Sie ist aber noch nicht im Steinkamp Team. Für sie steht jetzt erstmal der Nachwuchs Cup an und wenn sie da gut abschneidet, dann werden sie die Steinkamp wohl ins Team nehmen." fasste er ihm kurz zusammen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 18:05  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"klingt interessant und Jenny ja ich kenne sie noch , sie war immer ziemlich anstregend" sagte er griunsend und blickte Roman an... "wow... deine Augen, sie strahlen immernoch genauso schön wie damals" sagte er und lächelte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 18:09  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"So anstrengend ist Jenny gar nicht, man muss nur wissen wie man mit ihr umgehen muss." schmunzelte er. Mittlerweile wusste Roman das ganz gut, da er Jenny ja nun schon eine ganze Weile kannte. "Und du bist immernoch genauso charmant wie damals, hm?" Nur diesmal wickelst du mich sicher nicht um den Finger...Ich bin glücklich mit Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 18:14  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Na da bin ich froh das ich dich hier habe dann kannst du mir beim bändigen der Damen helfen"... "natürlich du kennst mich doch" sagte Andrew auf due frage hin ob er immernoch so charmant sei.

"hast du Hunger Roman?? wir könnten etwas essen und nebenbei den Trainingsplan erstellen....oder.....wir schließen die Tür und..." Andrew machte die tür zu. "Du zeigst mir deinen heiß0en Körper" sagte er  und lächelte. Er kam ihm näher und strich über Romans Brust



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber