Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.06.11, 13:22  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman wollte gerade in Richtung Tür gehen als Andrew ihn aufhielt. "Oh, ähm. Danke. Ja, ich liebe Vanille. Womit hab ich das denn verdient?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 15.06.11, 13:23  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"ich weiß, das du das liebst" "nimm es als entschuldigung für gestern." sagte er zwinkernd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.06.11, 13:28  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Okay, Entschuldigung angenommen." meinte er zu Andrew. "Und ich hoffe, dass sowas nicht nochmal vorkommt."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 15.06.11, 13:31  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"naja küssen würd ich dich schon gern nochmal" sagte er lächelnd und grinste dann "Aber ich werd deine lippen nich vergessen"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.06.11, 13:34  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Nichts da, Andrew." sagte er. Aber mit einem freundlichen Ton. Er lächelte leicht. "Bis dann." sagte er und verließ das Büro.

--> Sonstiges/Cafe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 22.06.11, 14:37  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Hier übernimmt Ainsley die Rolle von Choreograph Andrew Wellington


Andrew ging bereits einige Videos von Isabelle und katja durchm um ihre Kür zu verbessern. Er war grade sehr konzentriert,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 14:39  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Roman kam uins Büro. Müde war er eigentlich nichtmehr, nach dem Wecken von Deniz. Aber da er trotz allem noch ziemlich müde aussah trug er seine Sonnenbrille. Er kam ins Büro. "Morgen." sagte er gut gelaunt.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 22.06.11, 14:45  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen


Andrew hörte Romans Stimme, die ihn aus seiner Konzentration rissen. Er drehte sich um "Hey Roman das mit gestern tut mir..." Er stoüppte seinen Satz ,als er Roman mit dieser Brille sah. "was ist diesmal passiert?"...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 14:47  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Es ist überhaupt nichts passiert, Andrew." meinte er als dieser wahrscheinlich dachte, dass Roman wohlmöglich ein blaues Auge verstecken wollte. "Und das mit gestern Andrew, das hättest du dir echt sparen können."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 22.06.11, 14:49  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen


Andrew wusste nicht was er davbon halten sollte. "Warum trägst du dann eine Sonnenbrille?" "und das mit gestern.. es tut mir leid das ich die beherrschung verloren habe, aber ich ...ich  hatte ja anscheinend nixht ganz Unrecht" Er nahm Roman die Brille einfach ab und sah ihn verwundert an.. "da ..ist nichts"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber