Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 18:38  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman verließ das Zentrum dann und machte sich auf den Weg nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 23.06.11, 16:52  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<----Büro: Richard Steinkamp

Nachdem auch Herr Wellington Feierabend gemacht hatte, sagte ich Frau Schnell das ich erstmla nicht gestört werden würde. Ich begrüßte im Trainerbüro unseren neuen Mitarbeiter Herrn Hagendorf. "Ich freue mich einen so erfahrenen Mann gefunden zu haben" sagte ich erfreut





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 23.06.11, 16:53  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<---- Unbekannter Ort

Marc lächelte Richard Steinkmap an und schüttelte seine Hand. "Ich bin auch froh das ich diese Chance bekommen habe und werde sie nicht Enttäuschen" sagte er und lächelte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 23.06.11, 16:55  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Ich bat Herrn Hagendorf platz zu nehmen und rief Herrn Wild an  um ihn dazu zu beten. Immerhin war dieser Cheftrainer.

----> Telefonat: Roman Wild (nicht gespielt)

"Er kommt sofort" sagte ich lächeln und sagte Frau Schnell bescheid, die Kaffee und Kekse brachte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.06.11, 17:05  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Roman war zum Zentrum gekommen. Noch wusste er ja nicht, was ihn gleich erwarten würde. Er öffnete die Tür des Trainerbüros und erblickte zuerst Herrn Steinkamp und dann Marc. Roman verlor jegliche Gesichtsfarbe und blieb einen Moment lang wie erstarrt stehen.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 23.06.11, 17:08  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Ich sah zur Tür als Herr Wild das Büro betrat "Ah Herr Wild da sind sie ja!"  sagte ich und bat ih herein. Ich sah wie bleich er war "Herr Wild??" sprach ich ihn nochmal an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 23.06.11, 17:09  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Marc sah Roman und lächelte. "Hallo Roman, lange nicht gesehen, freut mich das du gekommen bist" "Herr Steinkamp hat mich extra eingeladen" sagte er und tat als wäre nie etwas gewesen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.06.11, 17:10  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman atmete tief durch. "Guten Tag Herr Steinkamp. Hallo Marc." er sah Marc nicht an. Warum? Was wird das hier? "Sie wollten mich sprechen?" fragte er Herrn Steinkamp. Am liebsten wäre Roman jetzt einfach weggelaufen.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 23.06.11, 17:17  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja Herr Wild , möchten sie einen Kaffee?" "bedienen sie sich einfach."  "Ich bin froh das Herr Hagendorf sofort zeit gefunden hat, nach dem gnazen stress."  Ich wusste natürlich das Herr Hagendorf in U-Haft gesessen hatte, aber ich hielt ihn für Unschuldig, und was gena Roman damit zu tun hatte, wusste ich nicht. "Da sie als Cheftrainer natürlich davon betroffen sind , wollte ich es ihnen zuerst erzählen, bevor ich es öffentlich mache" "Da Jenny ja wie sie wissen schwanger ist, wird Herr Hagendorf nun unser neuer Sportlicher Leiter" sagte ich stolz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 23.06.11, 17:18  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Marc sah Roman an ... So sieht man sich wieder... Er lächelte , nachdem Richard Steinkamp nun erzählt hatte, warum er eigentlich im Zentrum war "Ja, so hoffe ich auf gute Zusammenarbeit" sagte er an Roman gerichtet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber