Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 15:19  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Lass mich und Deniz einfach in Ruhe." sagte er und sah diesen an. "Ich liebe meinen Mann und es tut mir wirklich leid, wenn du noch Gefühle für mich hast, die ich nicht erwiedern kann."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 22.06.11, 16:37  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Andrew sah Roman an  "Wieso wehrst du dich so gegen mich?" "alles was ich wollte ist ein Kuss als Abschied" "Damit ich irgendwie von dir loskomme" "ich will euch doch gar nichts!" versuchte er Roman klar zu machen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 17:12  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Andrew, ich bin verheiratet und ich liebe meinen Mann. Da küsse ich doch keine anderen Männer." versuchte er Andrew klarzumachen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 22.06.11, 17:19  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Du sollst auch keine anderen Männer küssen" "Du sollst nur mir einen Kuss geben" "Bitte ich kann mich dnan vielleicht auch von dir verabschieden"...."ausserdem denkst du ich renn zu Deniz und erzähl es ihm?"



[editiert: 22.06.11, 17:21 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 17:23  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Vielleicht? Und wenn nicht?" fragte Roman nach.  "Andrew, ich will nicht, dass es wieder so eskaliert wie bei Ma..." Wie bei Marc... Roman wusste nicht was er tun sollte. Sollte er Andrew diesen einen Kuss geben?



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 22.06.11, 17:25  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Andrew sah Roman an. Er wusste nicht genau was mit seinem Ex freund war, nur das er ziemliche Probleme mit diesem hatte. "Roman ich würde dir nie wehtun oder dich stalken, ich möchte mich einfach nur von dir verabschieden und werde dich dann in ruhe lassen und nur noch als freund mit dir arbeiten.. das verspreche ich"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 17:28  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Das glaub ich dir ja, aber Andrew du...du erpresst mich." Soll ich es tun? Aber lässt er mich danach wirklich in Ruhe?



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 22.06.11, 17:34  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"das muss ich" sagte er in seinem amerikanischen Akzent. "nur so kann ich damit abschließen.. bitte" "ich verspreche nichts zu sagen , es ist doch nur ein Kuss, du sollst ja nicht mit mir ins Bett"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.06.11, 17:36  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte. "Ich hab einfach das Gefühl, dass ich Deniz damit betrüge. Auch wenn es nur ein Kuss ist. Andrew ich möchte das nicht."





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 22.06.11, 17:43  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Andrew sah ihn an "du bist sehr aufrichtig, okay dann küss ich dich, so kannst du nichts dafür"  Ohne zu zögern umarmte er Roman und agb ihm einen sehr sanften Kuss auf die Lippen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber