Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 26.06.11, 20:25  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ich bekomms raus" drohte Flo, Marc. "Komm Roman" er stütze seinen Bruder. "Obwohl wart" er setzte ihn auf nen Stuhl "Ich ruf Deniz an" Das tat er "Ok Deniz kommt gleich"


[editiert: 26.06.11, 20:29 von Florian Wild]
nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.06.11, 20:26  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman setzte sich auf den Stuhl und nickte. "Ja, das ist vielleicht besser." meinte er als Flo sagte, dass er Deniz anrufen würde. Von Marc würde Roman sich sicher nicht tragen lassen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.06.11, 20:31  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<---- Wohnung Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Deniz kam ins Trainerbüro. "Schatz!" Er eilte sofort zu Roman "was ist passiert??" Fragte er und sah Flo und Roman abwechselnd an.. "War Marc das etwa??" 



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 26.06.11, 20:35  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ich denk schon ich habs aber nicht ganz mitbekommen" fing er an zu erzählen."Also ich wollt denn Wohnungsschlüssel holen da meiner bei Kim ist.Als ich kam war abgeschlossen.Marc öffnete.Er faselte irgendwas von Café und auf den Magen geschlagen.Dann kam Roman, der brach plötzlich zusammen."Als er wieder aufwachte sas ich neben Marc da entdeckte ich irgendwas in seiner Tasche, solche Tropfen.Ich könnt schwören es waren K.O. Tropfen" Er versuchte ruhig zu bleiben"dieses Arschloch"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.06.11, 20:38  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ich war hier im Büro und dann, hab ich Kaffee getrunken, glaub ich. Und dann weiß ich nichtmehr so genau was war." erklärte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.06.11, 20:40  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Dieser Mistkerl"  Deniz strich Roman durchs Gesicht. "Komm ich bring dich heim, das wird er noch bereuen" sagte er entschlossen. Diesmal würde er Marc nicht so leicht davon kommen lassen "Dem werd ich eine verpassen, dann weiß er auch nicht mehr was war"  Er half Roman hoch "Komm auf Huckepack"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 26.06.11, 20:42  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Da helf ich dir ,diesen Marc fertig zu machen" stimmte er Deniz zu."Kann ich dir mit Roman was helfen?" fragte Flo



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.06.11, 20:45  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja, lass uns nach Hause." nickte er. "Huckepack?" fragte er skeptisch. Ihm war eigentlich auch egal wie er nach Hause kam. So nahm Deniz Roman Huckepack und sie machten sich auf den Weg nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.06.11, 18:45  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Roman kam ins Büro. Er rechnete schon damit, gleich wieder eine Standpauke von Marc zu hören.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 29.06.11, 18:53  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen



<---- Unbekannter Ort

Andrew war aus dem Urlaub zurüvk und kam ins büro. "Hey Roman guten Morgen!!"  "Man da ist amn einmal nicht da und dann passiert sowas"


[editiert: 29.06.11, 18:54 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber