Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Autor Beitrag
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 10.07.11, 16:51  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Marc trat nah an ihn heran. Er stand hinter ihm "Ja sicher, so unschuldig wie du hm?" "Ich muss zugeben mein erster Plan ist leider gescheitert, aber ich bin noch lnage nicht fertig mit dir" Er packte mit seinen Händen von hinten Romans Schultern. "Du kannst nichts tun"....hauchte er



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 16:55  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman zuckte zusammen als Marc ihn von hinten an die Schultern packte. Sein Atem ging schneller, weil er Angst bekam. "Lass mich in Ruhe." zischte er und versuchte sich aus Marcs Griff zu lösen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 10.07.11, 16:58  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Marc hatte schon vorhin die Jalouisie runtergezogen und drehte Roman zu sich. Er drückte ihn gegen die Wand ... "Du hast angst hm??... Ich will dir doch nichts böses" sagte er und grinste hämisch. Er kam ihm näher "hmmm du riechst so gut"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 17:00  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Marc ängstlich an. "Lass mich." sagte er und versuchte Marc wegzudrücken.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 10.07.11, 17:07  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"oh na na , wer wird denn so unhöflich sein" "Weisst du, wenn du auch nur ein bisschen netter zu mir wärst dann könnten wir uns den ganzen ärger sparen.""mich kostet das viel geld und euch nerven und vielleicht euer Leben"  "Immerhin war das mit der Messerattacke deine Schuld"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 17:10  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Lass mich endlich in Ruhe." sagte er und sah Marc ängstlich an. "Wenn du mich jetzt nicht loslässt, dann schrei ich das ganze Zentrum zusammen?" Roman fühlte sich so furchtbar unwohl in Marcs Nähe.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 10.07.11, 17:14  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Marc zeigte sich kurz beeindruckt und lachte dann "damit sie dich fpr völlig verrückt halten??" "Die glauben doch eh schon du hast Verfolgungswahn" Er küsste Roman plötzlich und hielt ihn grob fest



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 17:18  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Ehe er nochetwas sagen konnte küsste Marc ihn und hielt ihn grob fest. Roman versuchte dem Kuss auszuweichen und ihn wegzudrücken.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 10.07.11, 17:21  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Marc grinste ihn nach dem Kuss an "danke das tat gut Honey" sagte er wie selbstverständlich, "Auch wenn ich dir jerzt am liebsten die Klmaotten vom leib reißen würde, musst du nun arbeiten ""Also hop hop" Marc ließ ihn los



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 17:25  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman war wie erstarrt. Am liebsten hätte er Marc eine Ohrfeige gegeben, aber nichtmal dazu war er in diesem Moment fähig.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Seite 39 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber