Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 29.06.11, 19:35  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen



Andrew sah Roman an "Also war da irgendswas" ... stellte er an Romans
Verhalten fest. "Sag jetzt nicht Deniz hat sich mit Marc geprügelt um
dich oder sowas??"  Zutrauen wüprde er es Deniz auf jedenfall, denn er
hielt ihn eh für einen Schläger


[editiert: 29.06.11, 19:36 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.06.11, 19:41  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Marc und ich, wir waren ja mal zusammen. Vor langer Zeit, aber das weißt du ja sicher." fing er nun doch an. "Und letztes Jahr, als ich noch relativ frisch mit Deniz zusammen war ist Marc hier aufgetaucht. Er wollte mich  zurückhaben. Naja, dann ist viel passiert..." Roman schluckte. "Er hat mir sehr wehgetan, nicht nur seelisch." meinte Roman. Weiter konnte und wollte er es nicht ausführen. "Und jetzt arbeitet er auch noch hier." Roman seufzte. "Vor zwei Tagen, da bin ich zusammengebrochen, weil mir jemand K.O Tropfen in den Kaffee getan hat." Roman war sich sicher, dass es Marc gewesen war.
_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 29.06.11, 19:42 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 29.06.11, 19:45  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen



Andrew sah Roman schockiert an "Was?, ich wusste zwar das er dein Ex freund warm aber nicht das du soviel stress mit ihm hattest" "Dieses Schwein.."  "k.o tropfen?? Wer sollte dir denn sowas in debn Kaffee tun...moment du meinst Marc war es?" "wusste Deniz davon?" Nun fand Andrew es nicht mehr so schlimm , falls Deniz es war der Marc verprügelt hatte


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.06.11, 19:55  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ich wüsste nicht, wer es sonst gewesen sein sollte. Und es muss auch der Kaffee gewesen sein, denn ich hatte an dem Tag vorher noch nichts gegessen und getrunken, weil ich nichts runterbekommen hatte. Und dann hatte Marc mich gefragt, ob er mir einen Kaffee mitbringen soll und kurze Zeit später bin ich dann zusammengebrochen." erklärte er. "Ja, Deniz wusste davon. Und auch Deniz hat schon einiges von Marc abbekommen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 29.06.11, 19:59  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen



"Oh mein Gott, was für ein Irrer" ... sagte er empört mit seinem amerikanischen Akzent. "Aber dann hatte Deniz schon Grund genug ihn fertig zu machen richtig??"  Er sah Roman fragend an


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.06.11, 20:05  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich hat Deniz einen Grund. Und...aber selbst wenn, er allein könnte Marc doch gar nicht so sehr verprügeln."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 29.06.11, 20:09  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen




"Naja, wenn man wütend ist, dann entwickelt amn schon kräfte, oder er hat einen Baseballschläger genommen" "ghibt doch soviele Möglichleiten... du solltest mit ihm reden"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.06.11, 20:12  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Nein, soweit würde Deniz nicht gehen." Roman kannte seinen Mann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 29.06.11, 20:15  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen



"hmmm naja, ich bin mir da nicht so sicher, und wenn es um dich geht, dann flippt er schon mal aus.."  "und ich mein , wenn Marc dir soviel angetan hat...er hat ein motive" Andrew war nicht sicher ob Roman recht hatte


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.06.11, 20:19  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja, natürlich geht er da manchmal hoch, aber er hat mich noch nie grob angefasst." wollte Roman nochmal klarstellen. Man konnte in seinem Blick lesen, dass er die Wahrheit sagte. "Und...weißt du, er verhält sich deshalb so, weil...weil er Angst hat, dass mir jemand wehtut." Roman seufzte. "Marc hat mich damals entführt."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber