Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 08.11.11, 19:27  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<--- Büro: Richard Steinkamp

Richard wollte etwas mit Roman klären und klopfte an, wartet kurz und hort soetwas wie ein Ja. Dann kam er rein und was er sha ließ ihn stoppen. Fassungslos und liecht beschämt sah er zu den beiden. Roman lag auf dem Schreibtisch und sein Mann Herr Öztürk stand hinter ihm, wobei Herr Wilds nackter Po ihm entgegen schien. Deniz der hinter Roman stand konnte er nicht sehen, nur das er kein Oberteil trug, aber sicherlich war dieser auch nicht bekleidet..."Öhm...." bekam er nur raus, konnte aber auch nicht weg sehen




[editiert: 08.11.11, 19:28 von Richard Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.11.11, 19:29  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- 18-Bereich

Roman hatte erst gar nicht mitbekommen, dass jemand die Tür geöffnete hatte. Dann entdeckte er plötzlich Richard. "Ri...Herr Steinkamp." war er doch sehr geschockt. "Ähm..." er richtete sich auf und hielt sich die Hände vor den Schritt. Oh Gott, wie peinlich!!!





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.11.11, 19:35  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- 18-Bereich


Ach du ...... Deniz sah ihn mindestens genauso geschockt an , wie er sie und zog seine hose hoch. Dann zog er auch Romans hoch und schluckte "ähm wir ..wollten nur.. also"....



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 08.11.11, 19:37  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Richard räusperte sich "ja nun.. wir haben alle unsere Bedürfnisse nicht whr" "bitte achten sie das nächstemal auf die Tür ....""und Roman?" "ein Techelmechtel ist zwischen den Mitarbeiter nicht unbedingt gern gesehen... gut das unser Auszubildener ihr Mann ist also...""hier sind unterlagen" Er legte sie auf den Sessel vor dem Schreibtisch "weitermachen" Richard verließ schnell das Büro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.11.11, 19:40  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Roman war das auch furchtbar peinlich und er hatte seine Hose schnell hochgezogen. Es war peinlich, aber er war froh, dass Richard es so locker nahm. "Keine Sorge, von allen anderen Mitarbeitern lass ich die Finger." meinte er. "Danke." meinte Roman wegen den Unterlagen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.11.11, 19:44  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Als Richard gegangen war , atmete Deniz tief durch "Oh man.... gut das er so locker ist, na gut er hat ja auch selbst schon an allen Orten des Zentrums, alle möglichen Weiber , mit seiner Steinkamp Lanze durchbohrt"
"fast hätte er uns die Stimmung verdorben hm??" Deniz grinste und öffnete Roman wieder die Hose



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.11.11, 19:45  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist wohl der Grund, warum er das so locker nimmt." schmunzelte er. Roman strich Deniz über die Brust und gab ihm einen sanften Kuss. "Vielleicht sollten wir das dann doch besser auf zu Hause verschieben, hm?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.11.11, 19:48  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und erwiderte den Kuss, ahnte aber schon was nun passieren würde. Er sah Roman an "aber Schatz.... ich platze bald!"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.11.11, 19:50  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Oooh Schatz." meinte er schmunzelnd. "Da muss sich der kleine Öztürk wohl noch ein bisschen gedulden."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.11.11, 19:53  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Der kleine Öztürk geduldet sich schon über  2 Wochen und bald stirbt er ab" sagte er etwas bockig und zog einen Schmollmund.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber