Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.11.11, 19:55  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Naja, als ich krank war ging das ja auch schlecht. Hmm...wenn wir nachher nach Hause kommen, dann...wenn du brav bist verwöhn ich dich dann." zwinkerte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.11.11, 19:58  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an "hmm das klingt jetzt aber si als würde ich dich dazu zwingen" Er zog sich an. Er war nicht sauer auf Roman, ihn nervte es nur das irgendwer es in letzter Zeit immer schaffte ihre Zweisamkeit zu stören.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.11.11, 20:01  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Ach Schatz, so hab ich das doch gar nicht gemeint. Ich schlafe auch sehr gerne mit dir. Mir macht das ja schließlich auch Spaß." Er legte die Hände auf Deniz Schultern. "Aber ich hab keine Lust, dass hier nochmal jemand reinplatzt und zu Hause im Bett oder so ist es doch auch viel bequemer und romantischer, als auf dem Schreibtisch."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.11.11, 14:02  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"hmm.. ja ist ja schon gut,. ich habs auch nicht so gemeint" sagte er und zog sich richtig an. Dann gab er ihm einen Kuss "vielleicht sollten wir uns nun auf dem Eis abkühlen" Deniz zwinkerte ihm zu


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.11.11, 14:06  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Schon okay." meinte er und erwiederte den Kuss sanft. Auch er zog sich wieder richtig an und hatte spontan einen Plan. Jetzt musste es nur noch so klappen, wie er sich das vorgestellt hatte. "Das geht nicht, Schatz. Ich hab noch zu tun und nachher hab ich noch einen Außentermin. Und du mein Schatz, hast auch noch zu tun." Roman gab seinem Mann einen ganzen Batzen an Aufgaben, womit dieser sicher erst zum späten Nachmittag hin fertig war. Das war natürlich ein Teil von Romans Plan. Dass er auch gar keinen Außentermin hatte, musste Deniz ja nicht wissen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.11.11, 14:11  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"was? aber ich dachte wir trainieren?..." fragte er verwirrt und bekam dann auch noch einen haufen Arbeit von Roman. Manchmal war es seinen Mann als Chef zu haben. gar nicht lustig. "ähm okay.. ich würd sagen dann bis später".
.. Wollte er mich jetzt los werden?..



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.11.11, 14:14  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Das müssen wir leider verschieben. Also nicht wundern, wenn ich nachher nichtmehr im Zentrum bin. Ich komm dann von dem Außentermin direkt nach Hause. Kann etwas dauern, aber du hast ja auch gut zu tun." Puh, hoffentlich klappt das alles so wie ich es mir vorstelle. dachte er. Roman hatte den perfekten Plan, er musste nur noch gelingen. Er gab seinem Mann noch einen Kuss. "Bis später, Schatz."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.11.11, 14:22  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn immer noch irritiert an und erwiderte den Kuss kurz "ähm okay dann bis später" Er ging dann los um die Aufgaben zu erledigen , die Roman ihm gegeben hatte.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.11.11, 14:29  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Bis nachher, Schatz." meinte er noch zu seinem Mann. Roman erledigte im Zentrum die wichtigsten Sachen, die er nicht liegen lassen oder verschieben konnte. Er wusste, dass Deniz noch lange brauchen würde, bei der Fülle an aufgaben die er ihm gegeben hatte. Roman verließ nun das Zentrum. Da er soweit alles wichtige erledigt hatte, konnte er zum Glück gehen. Sein angeblicher Außentermin war ein Besuch im Supermarkt, in einem türkischen Geschäft und im Blumenladen. Dann machte er sich auf den Heimweg.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.11.11, 14:35  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Deniz verließ das Büro und hatte den ganzen tag über genug zu tun. Etwa genervt war er von der fülle der Aufgaben, irgendwie hatte er sich den Tag mit Roman anders vorgestellt. Erst am späten Nachmittag, als es bereits dunkel geworden war, konnte er sich auf den Heimweg machen

<--- Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber