Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 16:27  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- Berlinurlaub

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer (nicht gespielt)

Nach einem schönen Wochenende in Berlin saß Roman am Montag nun erstmal in seinem Büro. Später würde auch noch Training anstehen, aber nur war erstmal die Büroarbeit an der Reihe. Er kümmerte sich um die Trainingspläne.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.01.12, 16:29  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Eine Junge Frau, betrat nach kurzen Klopfen das Büro "Guten Morgen"  sagen sie und ging in ihrem High Heels zu ihm "Herr Steinkamp schickt mich, ich bin Gorginia von Hohenstein und mache zur Zeit ein Praktikum als Sportkauffrau" "Herr Steinkamp sagt das ich mich ganz auf sie fixieren soll" .. Was ein Vergnügebn wird m bei so einem heißen Typen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 16:32  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Guten Morgen." meinte Roman überrascht. Von Hohenstein? Na dann brauch ich mich ja nicht fragen, wie die hierher gekommen ist. dachte Roman. "Schön, dass Herr Steinkamp das sagt. Ich weiß nämlich von nichts." meinte Roman und war nicht ganz so begeistert. "Setzen sie sich." Roman wollte versuchen unvoreingenommen an die Sache heran zu gehen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.01.12, 16:33  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Vielen Dank"  Sie sah ihn an "Ich bion nun ihre persönliche Assistentin, ich werde sie sicher nicht Enttäuschen Herr Wild"..."Wild..ein passender Name für einen Mann"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 16:36  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Hallo? Was hat sie denn für Phantasien? "Ja, gut. Haben sie denn irgendwas vorzuweisen? Schulabschluss? Ausbildung? Andrere Praktika?" fragte Roman erstmal nach. Er musste ja wenigstens etwas wissen, worauf er sich hier einließ und was er ihr zumuten konnte.
_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 15.01.12, 16:36 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.01.12, 16:42  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Gorginia  sah ihn an "Ich habe einen Abschluß natürlich und eine Ausnildung als Kosmetikerin"  Sie gab ihm die Akte "aber ich interessier mich eher für Sport und Fitness" Und heißen Männern .. "Ich würde gern in diesem Bereich arbeiten" Sie rükte etwas näher und Roman konnte ihr in den Auschnitt sehen "Ich kann sicher viel von ihnen lernen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 16:44  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Kosmetikerin... Roman nahm die Akte und sah mal drüber. Für ihren Ausschnitt interessierte er sich nicht wirklich. Warum sollte er auch? Er war ja schwul. "Ja, gut. Dann erstmal herzlich willkommen hier im Zentrum." meinte Roman und legte die Akte weg. Man konnte seinen Ehering sehen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.01.12, 16:51  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

 

"Vielen Dank Herr Wild" Das Wild betonte sie und lächelte. Den Ehering sah sie, doch das hatte sie bisher nie gestört. "ich freue mich auf unsere Zusammen arbeit" Sie musterte ihn






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 16:51  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Ja, dann auf eine gute Zusammenarbeit." meinte Roman. "Haben sie denn schon alles gesehen hier im Zentrum?" fragte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.01.12, 16:54  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

 

"Nein die Eishalle und die Fitnessräume noch nicht""sie könnten sie mir ja zeigen",... Sie sah ihn an und ihre Augen flirteten mit Roman





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber