Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
419 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: See und Umgebung
"Ciao ihr Süßen." Stella verabschiedete sich mit einem Küsschen von den Beiden.

--> Eiscafe

Stella Coretti 29.03.12, 18:34
No new posts Re: See und Umgebung
"Wir können natürlich auch irgendwo einen Eisbecher essen gehen." meinte sie zu Stephano. "Und ich komm euch dann einfach die Tage mal besuchen." meinte Stella zu Deniz und Roman.
Stella Coretti 29.03.12, 18:30
No new posts Re: See und Umgebung
"Helfende Hände sind immer gut." lächelte sie. "Wir können uns doch auch da am Eiswagen ein Eis kaufen." schkug Stella war.
Stella Coretti 29.03.12, 18:23
No new posts Re: See und Umgebung
"Ja, aber ihr drei seid da auf jeden Fall anders." meinte Stella zu den dreien.
Stella Coretti 29.03.12, 18:16
No new posts Re: See und Umgebung
"Richtig, nur wir zwei in unserer Mädels-WG." meinte sie schmunzelnd. Sie lehnte sich leicht an Stephano an. Stella dachte sich nichts dabei, weil sie ja davon ausging, dass er schwul war.
Stella Coretti 29.03.12, 18:07
No new posts Re: See und Umgebung
"Naja, ich will Jenny und Marian nicht ewig auf die Pelle rücken." meinte sie. "Keine Sorge, Jungs. Die Wohnung ist nicht weit weg."
Stella Coretti 29.03.12, 17:59
No new posts Re: See und Umgebung
"Gut geht´s mir." sagte sie lächelnd. "Ja, Stephano wird wahrscheinlich mein Mitbewohner. Ich hab mir gerade eine WG angesehen und er auch. Und ein schwuler Mitbewohner ist ja für uns Mädels immer gut."
Stella Coretti 29.03.12, 17:50
No new posts Re: See und Umgebung
<-- Wohnung: Marian Öztürk (nicht gespielt)
<-- Wohnungsbesichtigung (nicht gespielt=

Stella einen Besichtigungstermin. Er würde eine WG werden, da etwas eigenes zu teuer war. Aber sie wollte Marian und Jenny einfach nichtmehr auf die Pelle rücken. Den neuen Mitbewohner hatte sie erst vor Ort kennengelernt. Sie wollte ihren Mitbewohner nochetwas kennenlernen. Sie hatte ihn schon ein paar mal im Zentrum gesehen, aber im Grunde kannten sie sich nicht. Da das Wetter echt toll war machten sie einen Abstecher zum See. Sie sah Deniz und Roman. "Hey ihr Süßen." sagte sie lächelnd. Sie kniete sich zu ihnen auf die Decke und umarte sie Beide und gab ihnen ein Begrüßungsküsschen.

Stella Coretti 29.03.12, 17:43
No new posts Re: in der Sieben
"Das wirst du auch schaffen" Stella lächelte und sah zur Uhr "oh sorry ich muss zu Andrewm, wir wollen die Coreo durchgehen und du ein schönen abend noch und danke fürs kommen" Sie gab ihm einen Kuss auf die Wabnge "du bist mein traumann, denk dran" mt einem zwinkern verließ Stella die Sieben

<--- Zentrum/Trainerbüro

Stella Coretti 25.02.12, 15:15
No new posts Re: in der Sieben
"Es würde mich eher wundern , wenn er es nicht tut" "okay aber geug von Deniz Sexuallität" Sie schmunzelte "Du musst erstmal an dich denken, und dann wird alles andere auch wieder gut"
Stella Coretti 25.02.12, 15:08
No new posts Re: in der Sieben
Stella musste lachen "Wie du kriegst das etwa nicht mit??" "Vielleicht lässt er dich mal zusehen" Sie grinste "Entschuldige bitte das geht nun zu weit"
Stella Coretti 25.02.12, 15:05
No new posts Re: in der Sieben
"hmm ich bin mir aber sicher, das er verständnis hat..""er liebt dich und Deniz weiß, das du zeit brauchst" Sie strich ihm beruhigend über die Hand.
"und solange hilft er sich selbst" Stella schmunzelte

Stella Coretti 25.02.12, 14:55
No new posts Re: in der Sieben
"uh schon ein paar Wochen""ich versteh dich vollkommen und das sollst du auch haben, soviel zeit wie du brauchst" "und wie ist deniz so drauf dabei? ich mein Männer sind ja da etwas ..na ja ungeduldiger"
Stella Coretti 25.02.12, 14:49
No new posts Re: in der Sieben
"hmm ja das glaub ich , aber ihr liebt euch" sie lächelte "ich hab noch nie so ein süßes paar wie euch gesehen, ihr zeigt euch so oft mit blicken, kleinen berührungen , sanften küssen ewie sehr ihr euch liebt " schwärmte sie
"Wie lange seid ihr euch denn nich nah gekomm?"

Stella Coretti 25.02.12, 14:41
No new posts Re: in der Sieben
Stella nahm seine Hände "ja klar braucht das zeit , du weißt ich bin immer für dich da wenn du mal wen aussenstehendes brauchst zum reden""und Deniz hat doch sicher verständnis ?"
Stella Coretti 25.02.12, 14:33
No new posts Re: in der Sieben
"Ja wenn Deniz Pizza hat , dann haben wir ja noch etwa zeit" Sie grinste. "Ja das ist super" Stella gab ihm einen kuss auf die Wange "Bestell dir eas, ich lad dich ein.. ""sag mal wie gehts dir denn so?...also euch?" Stella wollte nicht direkt die Sache ansprechen, das fand sie taktlos
Stella Coretti 25.02.12, 14:29
No new posts Re: in der Sieben
"Hey Roman!!"  Sie lächelte und wartete bis er sich besetzt hatte "Ich hoffe ich hab euch nicht gestört aber ich muss dir unbedingt etwas erzählen""ich ahb den Sponsorenvertrag bekommen und laufe nun offoziell im Steinkmap Team!!"
Stella Coretti 25.02.12, 14:21
No new posts Re: in der Sieben
<-- Unbekannter Ort

Stella kam in die Sieben, nachdem sie mit Roman telefoniert hatte und bestellte sich schonmal ein Wasser mit Zitrone und setzte sich an die Bar

Stella Coretti 25.02.12, 13:58
No new posts Re: in der Sieben
"nach Hause?? Das ist nett von ihnen , aber ich wohne ja glrich nebenan  , also nicht nötig Danke"  Sie lächelte und schenkte dann Marian auch ein lächeln.   "Schönen Abend noch und bis später Marian"  Dann verlueß sie die Kneipe..

<--- Wohnung: Marian Öztürk/Stellas Zimmer

Stella Coretti 28.01.12, 17:56
No new posts Re: in der Sieben
Stella  war verunsichert,. Der Mann schien auf sie ganz Nett, auch wenn er definitiv zu alt dpr sie war, aber Marian war gegen ihn das spürte sie und ihm vertraute sie auch "Ähm danke vielleicht ein anderes mal , ich muss dann mal nach Hause" Sie ging zur Tür
Stella Coretti 28.01.12, 17:44
No new posts Re: in der Sieben
Stella wunderte sich über Marians Verhalten gegenüber Guido und sie spürte das irgendwas nicht stimmte.  "Oh Marian ist nicht mein Freund...er ist mein Patenonkel" ... "Du ich geh dann heim wir seen uns später ja?"  Sie fand Guido ja ganz char,mant , aber anscheinend  war marian anderer Ansicht und ihm vertraute sie 
Stella Coretti 28.01.12, 17:27
No new posts Re: in der Sieben
"Bist du sicher???"  fragte Stella nach und sah dann zu dem fremden "Das sit aber schön"  sagte sie dszu, das er sagte sie seien alte Freunde. seine Komplimente fand Stella sehr direkt aber doch ganz nett und schmunzelte.  Sie mochte reife Männer und doch war sie lieber vorsichtig "Dein freund scheint sehr nett zu sein" meinte sie zu Marian
Stella Coretti 28.01.12, 17:14
No new posts Re: in der Sieben
"Ach was ich helfe dir gern"  sie drückte Marian ein küsschen auf die Wange und sah zu Guido. Anscheinend kannten sie sich "Ein alter freund??"  Sie lächelte, bei seinem Kompliment "Sorry ich muss arbeiten"  meinte sie freundlich und band sich die Schürze um
Stella Coretti 28.01.12, 16:33
No new posts Re: in der Sieben
<--- Zentrum (nicht gepostet)

Stella kam  zu ihrer Schicht in die Sieben und sah sich kurz um. Der fremden Mann in der Kneipe  fiel ihr nicht firekt auf. Sie kam zur Theke "Hi Marain da bin ich"  sagte sie und lächelte.

Stella Coretti 28.01.12, 16:23
No new posts Re: 1.Stock - Bar
"Ja, können wir gerne." nickte sie. "Mach´s gut Katja." verabschiedete sie sich. Auch Stella ging dann nach Hause.

--> Wohnung: Marian Öztürk

Stella Coretti 10.01.12, 22:32
No new posts Re: 1.Stock - Bar
"Ja, mir hat es auch großen Spaß gemacht." sagte sie lächelnd. "Da bin ich auch gespannt. Ich freu mich schon, wenn er wieder fit ist."
Stella Coretti 10.01.12, 22:25
No new posts Re: 1.Stock - Bar
"Ach ja, unsere zwei Süßen." meinte sie und trank ihr Glas dann leer.
Stella Coretti 10.01.12, 22:17
No new posts Re: 1.Stock - Bar
"Ja, das wäre schlimm, dann würde es sicher alles geben Zickenkrieg und Heulkrämpfe. Aber die Beiden gehören zusammen und das wissen sie auch."
Stella Coretti 10.01.12, 22:11
No new posts Re: 1.Stock - Bar
Auch Stella musste lachen. "Stimmt, der eine ohne den anderen das geht nicht. Da sind sie beide wirklich unerträglich. Aber manchmal lässt es sich wohl nicht vermeiden. Aber sie merken ja immer schnell, dass sie nicht ohne einander können."
Stella Coretti 10.01.12, 22:02
No new posts Re: 1.Stock - Bar
"Oh ja, wahre Worte." nickte sie. Stella hatte es ja auch schon erlebt, wenn Deniz und Roman Stress hatten. "Ist bei Deniz auch nicht viel anders."
Stella Coretti 10.01.12, 21:52
 
 
20 von 419 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber