Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
89 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Florian Wild
Was: Nachricht
Von: Franziska Steinkamp
An: Florian Wild

Hi Florian,
danke ich wünsche dir auch ein Frohes Neues und viel Gesundheit.
Wie geht es dir denn?

lg.
Franziska

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 02.01.12, 13:39
No new posts Re: Eisbahn
Ich überlegte kurz und konnte es noch gar nicht richtig verstehen und nun bekam er eine nachricht von Roman. " Gehe schon, ich halte dich nicht auf " antwortete ich ihm mit einen zarten lächeln.
" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 29.12.11, 00:01
No new posts Re: Eisbahn
Ich hörte ihn dennoch Aufmerksam zu, auch wenn mir seine Wort etwas weh taten, es Erinnerte einfach an damals was passiert war. Er hatte mich Verletzte? oh ja das hatte er.. " Du hast mich verletzt das stimmt, die frage bleibt .. warum du es getan hast? " fragte ich ihn daher, ich wollte kein Streit.. Ich wollte einfach die Wahrheit, denn vielleicht liebte er mich auch gar nicht mehr. Nun fuhr er langsam auf mich zu und sagte ein paar kleine Worte.. Es war so wie damals? Ich senkte etwas meinen Kopf denn ich verstand nicht, warum er gerade so ehrlich war und das zu mir. Ich sah ihn wieder an und nickte still.
" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 28.12.11, 23:42
No new posts Re: Eisbahn
Ich hörte seine Worte und blieb dann nun am anderen Ende auf den Eis stehen, was meinte er denn? er wollte über uns nach denken. Ich schmunzelte etwas und schüttelte dann aber leicht mit den Kopf " Warum nach denken? Es ist Vorbei! Du kannst auch keine Glassplitter reparieren wenn es zu spät ist " zwinkerte ich ihm zu und hustete etwas, aber die frische Luft tat mir wesentlich wohler. Er sollte darüber nach denken und nicht meine Worte  den falschen hals bekommen.
" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 28.12.11, 23:28
No new posts Re: Eisbahn
Er hatte es anscheinend noch nicht verstanden
" Du bist ein Arschloch auf deine Weise " antwortete ich lächelnd und ließ seine Hand los. Ich wusste nicht wie es bei ihm an kommen würde, aber es war der Zeitpunkt um Lebewohl so zu sagen? oder vielleicht ein Annäherung versuch zu Starten.
Franzi auf was lässt du dich bitte da ein?

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 28.12.11, 23:06
No new posts Re: Eisbahn
Jeder hatte mal klein Angefangen und das auch auf den Eis, es war schön wieder hier zu sein und gerade mit den Jungen den ich eigentlich hassen sollt.
Es war einfach nur komisch, es könnte so vieles anders. Während des Laufens unterhielten wir uns trotzdem und dies fand ich schon ein großen Schritt. 
" Du bist zwar ein Arschloch, aber wie sollte ich sagen .. eben anders " antwortete 
ich ihm kurz und sah gerade aus, wollte ich nun auf hören damit.
Eigentlich war es Sinnlos, denn er war mit Stella zusammen.

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 28.12.11, 22:38
No new posts Re: Eisbahn
Ach scheiße was?
Wir sollten uns aus dem Weg gehen? schon wieder?
Ich konnte das aber nicht, aber wie sollte ich ihm das nur sagen?
Er Griff nun nach meiner Hand und zusammen drehten wir ein paar Runden, leider konnte ich meinen Blick nicht von ihm lassen .. obwohl ich damit abschließen wollte.

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 28.12.11, 22:11
No new posts Re: Eisbahn
Wieder blieb ich unerwartet stehen, eine Freundschaft? gut wenn er meinte, ich musste mit dem Thema nun endlich abschließen. " Na klar warum nicht " antwortete ich ihm und nickte leicht. Mit ein paar Bewegungen fuhr ich nun zu ihm, aber eine Freundschaft? Ich zuckte mit den Schulter " Das war ein Kuss unter Freunden " zwinkerte ich ihm leicht zu, ich wollte es einfach nur vergessen.
" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 28.12.11, 21:52
No new posts Re: Eisbahn
Ich gleitete aufs Eis als gäbe es nichts schöneres,  doch nun sprach mich Florian auf den Kuss an und ich blieb stehen. " Es war ein Ausrutscher und wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen " nickte ich ihm zu und fuhr einfach weiter, was sollte ich sonst sagen? Hey Florian ich liebe dich immer noch..?
" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 28.12.11, 21:41
No new posts Re: Eisbahn
Ich gleitete aufs Eis als gäbe es nichts schöneres,  doch nun sprach mich Florian auf den Kuss an und ich blieb stehen. " Es war ein Ausrutscher und wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen " nickte ich ihm zu und fuhr einfach weiter, was sollte ich sonst sagen? Hey Florian ich liebe dich immer noch..?
" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 28.12.11, 21:41
No new posts Re: Eisbahn
Was sollte ich nur tun? alles war plötzlich so anders?
Ich dachte nicht weiter darüber nach und zog mir ebenfalls meine Schlittschuhe an und ging dann auch aufs Eis, aber meine gedanken waren irgendwie woanders.

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 28.12.11, 21:27
No new posts Re: Eisbahn
(Cf: Wohnzimmer, Deniz und Roman)

Zusammen machten wir uns nun auf den Weg, aber war es wirklich so sinnvoll?
Ich wusste es nicht, aber was sollte ich machen? sollte ich ernsthaft meine Gefühle verleugnen und so tun als wer nichts gewesen?

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 28.12.11, 21:15
No new posts Re: Damenumkleide
(CF: Wohnzimmer, Deniz und Roman)

Wo wir nun hin wollten, war nun eigentlich egal deshalb schlug ich einfach die Eisstation vor. Ich holte schnell meine Schlittschuhe, auch wenn es ungewohnt war. Aber ja es war nur ein Ausrutscher...

(Tbc: Eisstation)

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 27.12.11, 00:02
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Deniz verschwand nun wieder und wir waren allein, aber war überhaupt angebracht jetzt mit ihm zu gehen und dann noch Schlittschuh laufen? was sollte passieren? er sollte sich bloß nichts einbilden.
" Ja ich komme ja schon, na dann mal los " antwortete ich ihm und ging schon einmal zur Tür, vielleicht passierte und das nur einmal.

(tbc: Zentrum, Damenumkleide )

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 23:42
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Was will Deniz hier? und nein, warum musst er jetzt zu Tür herein kommen? Er sollte es nicht sehen, niemand sollte es sehen. Ich wusste doch wie Deniz war, doch wenn das Stella raus bekommen würde, wer es allein meine Schuld.
Wie konnte ich auch nur? Irgendwie machte ich alles Falsch, liegt wohl in den Genen der Steinkamps.
Ich sah zu Deniz und lächelte kurz, legte meine Haare zurück und atmete einmal tief durch. Mein Herz raste und ich wusste nicht was ich dagegen tun sollte.
Ich hörte Florian Angebot und nickte " Klar warum nicht" antwortete ich ihm, wollte ich nicht eigentlich gehen?

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 23:19
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Deniz und Roman hatten seinen Spaß so wie es scheint? war aber auch natürlich, so empfand ich es. Die Küsse die er mir schenkte waren unglaublich schön, aber ein wenig war ich verwirrt oder war es einfach nur die Angst? Er konnte nicht mehr und ich akzeptierte es. Die Situation verhärtete sich irgendwie, doch was nun sagen?
" Ist Inordnung " antwortete ich dann kühl und ließ mir nichts anmerken, das ich eigentlich völlig verwirrt war. Da ich auf ihm lag, stand ich nun auf und wusste vor lauter Nervosität nicht was ich machen sollte, sollte ich lieber gehen?

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 22:55
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Irgenwie war es komisch, alles war Verflogen und nun fragte er wirklich was wir hier machten, wollte sich lösen von mir und das mit recht, war er nicht mit Stella zusammen? Ehe ich darauf Antworten konnte küsste er mich erneut und ich genoss es sehr, auch wenn ich es nie zugeben würde. Hatte ich es eigentlich verdient?
Man Franzi wach auf!
Sanft legte ich das Bild neben mich und erwiderte den erneuten Kuss, was sollte ich nur machen? Sanft brachte ich meine Zunge ins Spiel, aber vielleicht war dies auch schon zu viel?

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 22:29
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Ich wusste doch selbst nicht was ich machen sollte, vielleicht war es auch einfach nur falsch. Denn immerhin sagte ich zu ihm das es nur eine Freundschaft wär und dabei liebte ich ihn noch. 
Franzi was machst du nur hier? Er ist doch mit Stella zusammen..
Sie darf es auf keinen Fall Erfahren, denn ich will Florians Beziehung auf keinen Fall in Wege stehen!
Aber ich kann nicht anders...
Als Florian mich küsste erwiderte ich den sanften Kuss, es war wie früher.. doch wie weit würde es führen?

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 22:11
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Ein kleiner Knick befand sich nun in den Foto, Roman und Deniz würden ausflippen. Aber ich hatte da schon eine Idee, wenn Florian mit machen würde und es mit überhaupt überlassen würde. Nun lag er auf mich und ich wusste selbst nicht was ich machen sollte und plötzlich zog er mich sanft zu sich. Ich konnte nicht anders und legte meine Arme sanft um sein Hals. Es war doof, aber wohin sollte ich sonst mit meinen Armen?
" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 21:48
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Auf die Alberei hatte er wohl irgendwie keine lust, lag es an mir? oder war ich schon zu lange weg. Ich wollte ihm das Bild endlich wieder geben, weil ich eben dachte das es eh keinen Sinn hätte, denn Streiten wollte ich auf keinen Fall.
" Hier " setzte ich an und versah mich wohl, denn Florian verlor die Balance und zusammen befanden wir uns nun auf den Sofa " Tut mir leid " sprach ich leise und lächelte etwas, dennoch musste ich ihn ansehen.

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 21:26
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Vernünftig war gut, ich versuchte ja die Situation etwas zu lockern, aber irgendwie wusste ich nicht wie und zweitens vielleicht zu Unsicher. Ich hielt das Foto hoch und grinste " Dann hole es dir doch, wenn du schlau genug bist " antwortete ich schmunzelnd, dass Bild würde schon nicht Kaputt gehen.
" Okay dann können wir ja los " sagte ich noch und wendelte spielerisch mit dem Bild.

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 21:07
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Florian und seine Ideen, aber ich hatte ihm gesagt das ich ihn Helfe und dies tat ich schließlich. Doch wo konnte das Foto sein? Ich schaute an der Schrankwand entlang und fand es schließlich, doch sollte ich es Florian so einfach machen? ich wusste es nicht, obwohl ich ihn immer noch süß fand.. aber wir waren nur befreundet. " Ich hab " rief ich leise zu ihm und schmunzelte etwas, denn die beiden sahen wirklich süß zusammen aus.
" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 20:38
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Roman und Deniz? was machten sie denn hier?
Das mich Florian wieder dumm machte, darauf ging ich nicht ein. Denn heute wollte ich kein Streit und hatte auch keine Lust darauf. " Gut wie du meinst " gab ich nur schulter zuckend zur Antwort und dafür das er keine Lust hatte, ging ich der Sache aus dem Weg und wollte nur noch aufs Eis. " Mache in ruhe " rief ich ihn hinter her und zog meine Jacke wieder an, als er wieder kam rollte ich leicht mit den Augen .. anscheinend wusste er ziemlich schnell wo er seine Schlittschuhe hatte und das hier zu Hause.

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 20:04
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Ja gut, ich setzte mich und schaute auf den Bildschirm, ein paar neue Schlittschuh?
" Finde ich eine gute Idee, wenn ich ehrlich sein soll .. darüber freut er sich bestimmt " antwortete ich ihm und hörte ihm Aufmerksam zu.
Wie? Irgendwie hörte sich das an, als ob er sein Lieblingssong schon einmal gesungen hatte? hm.. " Du hast doch nur schiss das du es vermasselst, mehr nicht " grinste ich ihn an und nickte schließlich. " Ja nehme die .. " und zeigte schließlich noch einmal drauf, ich wollte eben schauen wie viel die Dinger Wert waren.

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 19:46
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
(cf: Weihnachtsmarkt)

Nun waren wir wieder hier, ich und Florian allein .. aber was spielte es für eine Rolle. Wir waren nur hier um die Schlittschuhe zu holen und die Karten zu bestellen. Etwas musste ich schmunzeln, denn Roman und sein Laptop. Aber wie wär es mal mit selbst ein kaufen.. Ich kam auf Gedanken, ich zog meine Jacke aus, denn ich wusste das könnte sich wieder nur um Stunden handeln. " Natürlich wollte ich aufs Eis, aber Karaoke ist auch toll .. " antwortete ich ihm " vielleicht gehen wir einfach später " fügte ich noch hinzu und lehnte mich leicht gegen den Küchen Tisch, denn ich musste mich irgendwie zusammen reisen. 

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 19:27
No new posts Re: Weihnachtsmarkt - Essen
Ich folgte Florian und war irgendwie überrascht das er nicht in die Sieben gehen wollte, war es wegen das singen oder wegen etwas anderes?

(tbc: Wohnzimmer, Deniz und Roman)

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 19:06
No new posts Re: Weihnachtsmarkt - Essen
Ich hörte mir seinen Vorschlag an und war einverstanden damit " okay gerne, dann gehen wir zu dir und schauen mal was wir so bekommen " nickte ich ihm zu.
Leicht zuckte ich mit den Schultern " Klar warum nicht oder hast du Angst allein zu Singen? " fragte ich ihn und schmunzelte ein wenig.

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 18:14
No new posts Re: Weihnachtsmarkt - Essen
" Ich habe immer welche dabei und wenn nehme ich sie von Nessa " antwortete ich ihm lächelnd " Aber hey für dich finden wir auch welche, sonst stolperst du mir ja " fügte ich noch hinzu. Hatten Roman und Deniz nicht was von Karaoke gesagt? sollte ich ihn mal fragen? aber irgendwie schien er nicht den Drang danach zu haben um dort hin zugehen. " Lust nach her mit in die Sieben zu kommen? " schaute ich ihn an.
" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 17:59
No new posts Re: Weihnachtsmarkt - Essen
War er jetzt vielleicht enttäuscht..,hm?
" Hey wir können auch später ins Zentrum oder so.." antwortete ich ihm, denn da hatten wir unsere Ausrüstung und auch Platz zum Spielen.

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 15:41
No new posts Re: Weihnachtsmarkt - Essen
Bei Florians Worten musste ich etwas schmunzeln " Es ist Weihnachten, warum vergessen wir nicht alle was früher gewesen ist und wir versuchen neu Anzufangen unter Freunde " antwortete ich ihm, denn das neue Jahr stand kurz vor der Tür und da sich noch zu Streiten, völliger Schwachsinn.
Leicht nickte ich " Wer sagt hier denn was von Eishockey " schmunzelte ich etwas, denn man konnte auch auf den Eis seine Freunde haben, aber ich denke mal Florian weiß was ich meine.

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Franziska Steinkamp 26.12.11, 10:54
 
 
20 von 89 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber