Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
488 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"ja ber trotzdem ist die angst da" "Wie war es denn sonst für sie als sie sich näher gekommen sind?"Hanen sie versucht die Führung zu übernehmen?"


Admin 13.03.12, 22:13
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"Ich verstehe was sie meinen, sie blockieren sich selbst Roman, es ist die Angst, vor der Angst""weil sie debken es könnte etwas passieren, blocken sie lieber vorher, bevor es passieren könnte"


Admin 13.03.12, 22:05
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

Sie sellte Roamn ein Glas Wasser hin "Aber das ist doch toll Roman" sagte sie lächelnd "Oder ist es wieder schief gegangen und Erinnerungen sind aufgetaucht?" fragte sie und setzte sich


Admin 13.03.12, 21:57
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

Dr. Hofmann kam in ihr Büro "Oh hallo Roman, ist alles ok??" fragte sie besorgt , da er üerraschend in ihrem Büro saß,


Admin 13.03.12, 21:49
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"wenn sie früher kommen möchten , rufen sie einfach an Roman ok?"


Admin 07.03.12, 19:40
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"Ja das wird ihnen gut tun Roman"  Sie lächelte. Die Stunde war um "Sehen wir uns nächste woche?"


Admin 07.03.12, 19:30
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"hmm die familäre situation ist zugause sehr schwierig, ich verstehe, aber vielleicht ist es besser so, wenn ihr Bruder erstmal ausgrzogen ist.""viellricht muss etwas zeit vergehen und dann können sie noch mal mit ihrem Bruder reden"


Admin 07.03.12, 19:20
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"ich verstehe, es liegen große Spannungen zwiwschen ihnen und Ihrem Bruder""vielleicht dollten sie auch mal mit ihm kommen, zwischen ihnwn gibt es viel zu vermitteln, warum verhält er sich so und warum fühlt er sich angegriffen" "Ich verstehe das es sie verletzt hat Roman, aber auch wenn es ihrem Bruder nun schlecht geht, sie müssen sich erst um sich kümmern, nur um sich" "Nur wenn es ihnen gut geht, können sie sich auch weder um andere kümmern"


Admin 07.03.12, 19:05
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"ihr bruder Florian richtig?""das belastet sie sicher zusätzlich" Dr. Hofmann sah ihn besorgt an


Admin 07.03.12, 18:58
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"das ist gut" sagte Dr. Hofmann "das gibt ihnen selbstvertrauen und Sicherheit" Sie lächelte "Sie machen große Fortschritte Roman"

Die stunde war fast um "git es noch etwas, worüber sie sprechen möchten?"


Admin 07.03.12, 18:50
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"Das ist gut, sie brauchen uhe und menschen die sie lieben und um die sich um sie kümmern" "Sie erzählten mir das letzte mal von einem Selbstverteidigungskues, wie hat ihnen das gefallen?"


Admin 07.03.12, 18:40
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"Das könnte ihnen helfen, wenn sie merken das es ihnen gut tun, ihrem Mann näher zu kommen. wie nah das enzscheiden nur sie und ihr Mann solle sich dabei zurückhalten"  Sie lächelte.

"Wie geht es ihnen sonst Roman? Wie schlafen sie?"


Admin 07.03.12, 18:32
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"ja das verstehe ich auch, aber so mehr sie sich unter druck setzten desto eher kommen diese erinnerungen" "wie wäre es denn, wenn sie den ersten Schritt machen?""Sie könnten ihm sagen das er einfach mal entspannen soll und sie tun das Roman wonach ihnen ist"


Admin 07.03.12, 18:29
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

Dr. Hofmann lächelte "Sie sind sehr verliebt in ihren Mann Roman und das sieht und spürt man auch""Es ist wichtig , das sie sich nicht unter Druck setzen, weil es noch nicht klappt mit dem sex" "eichtig ist das sie verareiten was passiert ist , um mit diesen Erinnerungen umgehen zu können" "wenn sie möchten kommen sie mit ihrem Mann , dann reden wir zusammen über diese Situation"


Admin 07.03.12, 18:15
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"Ich kann ihre Angst verstehen Roman, aber ich glaube sie ist unbegründet." "Er will ihnen vermutlich zeigen, das er es akzeptiert und zufrieden ist mit dem. was sie ihm geben" "sagen sie ihrem Mann das sie ihn lieben?""Und wenn ja glauben sie das sie es ihm gemug zeigen?"


Admin 07.03.12, 18:03
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

Fr. Hofmman hörte zu und machte sich Notizen. "Es war eine Erinnerung, ein Gefühö oder vielelicht auch ein Geruch der ise plötzlich wieder in diese erinnerungen geworfen hat, ohne das sie es eigentlich wollten." "und weil ihr Mann so sagen wir mal gelassen reagiert hat, machen sie sich nun Sorgen?"


Admin 07.03.12, 17:58
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"Sie schenke ihm Wasser ein und setzte sih ihm gegenüber "Über was möchten sie heute sprechen Roman??"


Admin 07.03.12, 17:41
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

Sie ging mit ihm in ihr Büro "Nehmen sie Platz, möchten sie etwas trinken??" fragte sie freundlich


Admin 07.03.12, 17:36
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

Dr. Hofmann saß am Schreibtisch und ging ein paar Patienztenakten durch. Sie hatten gleich einen Termin mit Herrn Wild. Sie sah zur uhr und stand auf um ins Wartezimmer zu gehen "ah hallo Roman, schön das sie da sind, kommen sie bitte"


Admin 07.03.12, 17:30
No new posts Re: Freie Charaktere (neu)
Nina Sommer ist wieder freigegeben.
Admin 27.02.12, 19:46
No new posts Re: Polizierevier

Raphael atmete ruhiger und  irgendwoe genoss er das, immerhin war Roman ein hübscher Kerl "okay nun versuch dich zu wehren. Er hielt ihn sanft aber bestimmend fest


Admin 22.02.12, 19:25
No new posts Re: Vor der Haustür/Treppenhaus
"Benehmen sie sich nur weiter so. Sie werden schon sehen was sie davon haben." meinte sie zund ging dann mit ihrem Mann.

--> Nachbarwohnung

Admin 18.02.12, 16:47
No new posts Re: Vor der Haustür/Treppenhaus
"Nein, mir hat kein Schwuler was getan, aber das ist einfach...abartig." meinte Frau Müller. Sie musterte Marian abwertend. "Der Vater...kein Wunder, dass der Sohn so ist."
Admin 18.02.12, 16:38
No new posts Re: Vor der Haustür/Treppenhaus
"Ihr Schwulen...ihr seid doch alle gleich. Das hat es früher nicht gegeben." wetterte Frau Müller. "Ein paar Schläge haben noch niemandem geschadet."

Admin 18.02.12, 16:21
No new posts Re: Vor der Haustür/Treppenhaus
"Ihr Mann hat Sorgen? Ja, das glaube ich. Weil er seine Liebschaften nicht unter einen Hut bekommt." meinte sie bösartig zu Deniz. 
Admin 18.02.12, 16:13
No new posts Re: Vor der Haustür/Treppenhaus
"Das ist doch immer das Gleiche mit so Leuten wie ihnen." meinte Frau Müller. Dann kam ihr Mann dazu. "Gut, dass du kommst. Dieser Mann und sein Freund. Es ist furchtbar. Er bedroht mich schon wieder." berichtete sie ihrem Mann. 
Admin 18.02.12, 16:07
No new posts Re: Vor der Haustür/Treppenhaus
Frau Müller fühlte sich von Deniz bedroht. "Hören sie auf mich zu bedrohen." sagte sie zu ihm. "Sonst muss ich wohl um Hilfe rufen." drohte sie an. "Ihr Mann...tz...solche Leute haben es doch gar nicht anders verdient."
Admin 18.02.12, 16:01
No new posts Re: Vor der Haustür/Treppenhaus
<-- Vor dem Wohnaus

Frau Müller fluchte noch vor sich hin. Sie war zurück auf dem Weg in ihre Wohnung.

Admin 18.02.12, 15:55
No new posts Re: Vor dem Wohnhaus
Deniz kam dazu "ach da ist ja der nächste!!" "ihr Freund macxht hier einen Aufstnd das die ganze Nachbarschaft bescheid weiß, da ist ja sowas von peinlich""Sie beiden sind so unmöglich!"

--> Treppenhaus

Admin 18.02.12, 15:39
No new posts Re: Vor dem Wohnhaus
Frau Müller  sah Roman entsetzt an , als er sie so anging "Wenn sie nicht in der lage sind den Müll zu trennen, dann muss ich das tun!!!"  zischte sie. "Sie und ihr Mann machen nur ärger!!!" Auf die Sacvhe mit Marc ging sie nicht ein "nun brauchen sie gar nich rumheulen!!"
Admin 18.02.12, 15:25
 
 
40 von 488 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber