Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
543 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Pommes Schranke
"Ihr seid ja auch so furchtbar fett." scherzte sie. "Ich drück euch die Daumen, dass er einverstanden ist." Nettchen winkte ab. "Lass gut sein Deniz, geht auf´s Haus."
Annette Bergmann 31.10.11, 18:51
No new posts Re: Pommes Schranke
"Furchtbar diese Leistungssportler, oder?" meinte Annette schmunzelnd zu Deniz. 
Annette Bergmann 31.10.11, 18:46
No new posts Re: Pommes Schranke
"Jungs, hab ihr euch mal angesehen?" fragte sie. "Ihr und nicht in Form. Ich bitte euch."
Annette Bergmann 31.10.11, 18:38
No new posts Re: Pommes Schranke
"Lauft ihr zusammen?" fragte Nettchen. "Ich bin ja auch die Pommes-Queen." zwinkerte sie. "Klar, für dich doch immer." sagte sie und tat Deniz nochetwas Mayo auf sein Schälchen.
Annette Bergmann 31.10.11, 18:32
No new posts Re: Pommes Schranke
"Stimmt, das war wirklich hart für ihn." nickte sie. Annette lächelte. Es brachte sie immer zum Lächeln, wenn sie sah wie glücklich und verliebt Deniz und Roman waren. "Ein Wettbewerb?" hakte sie bei Roman nach.
Annette Bergmann 31.10.11, 18:25
No new posts Re: Pommes Schranke
"Bis später, Schatz." sagte sie zu Ingo ehe dieser verschwand. Sie sah Deniz und Roman an. "Er ist ja noch am Üben, vielleicht wird´s ja wirklich anders als beim letzten mal." meinte sie wenig zuversichtlich. "Und was hat der Hase für eine Idee?" fragte sie neugierig.
Annette Bergmann 31.10.11, 18:19
No new posts Re: Pommes Schranke
"Ich kenne es quasi schon in und auswendig." meinte Annette schmunzelnd, da sie es sich jeden Abend anhören "musste".
Annette Bergmann 31.10.11, 18:09
No new posts Re: Pommes Schranke
"Nun lass die Beiden doch, Ingo." meinte sie und kniff ihm leicht in die Seite. "Ja, er weiß wie lange das hält, bei den Steinkamps. Wir haben ja schon oft genug mitbekommen wie schnell das bei den Beiden auch wieder auseinander geht."
Annette Bergmann 31.10.11, 17:59
No new posts Re: Pommes Schranke
Annette beobachtete die Beiden lächelnd als sie sich küssten. "Ich glaube, die Beiden haben gerade andere Interessen, Ingo."
Annette Bergmann 31.10.11, 17:21
No new posts Re: Pommes Schranke
Annette nahm Ingos Hand. Sie pustete. "Und besser, mein Held?" fragte sie schmunzelnd.
Annette Bergmann 31.10.11, 17:08
No new posts Re: Pommes Schranke
"So schlimm?" fragte sie schmunzelnd. Nebenbei beobachtete sie die Situation zwischen Roman und Ingo, welche sie zum Grinsen brachte. "Na Hase." sagte sie zu ihm als dieser dazukam. Sie stellte ihnen ihre Pommes hin. Sie sah sich Ingos Hand dann an. "Oh, soll ich pusten?" fragte sie.

Annette Bergmann 31.10.11, 16:58
No new posts Re: Pommes Schranke
"Ja, lass sie knudschen." meinte Annette und machte nebenbei die Pommes für Deniz und Roman fertig. "Oh Schokolade? Schokolade ist immer super." freute sie sich. "Und ihr hattet eine schönen Urlaub, ja?" hakte sie nochmal nach.
Annette Bergmann 31.10.11, 16:46
No new posts Re: Pommes Schranke
"Aber jetzt geht es Olga ja gut und sie schläft." schmunzelte sie. Sie stellte Ingo die Pommes hin. "Karaoke bei euch klingt super." fand auch Annette. "Ich glaube auch nicht, dass Olga einen Schock wegen dem Hasenpopo bekommen hat." Sie sah fragend zu Deniz und Roman. "Für euch auch Pommes?"
Annette Bergmann 31.10.11, 16:35
No new posts Re: Pommes Schranke
"Hey ihr Süßen." sagte Annette lächelnd und freute sich sehr die Beiden zu sehen. "Wow...man bekommt euch auch mal wieder zu sehen." schmunzelte sie und machte nebenbei die Pommes für Ingo fertig.
Annette Bergmann 31.10.11, 16:14
No new posts Re: Pommes Schranke
"Wie könnte ich dich jemals verhungern lassen?" schmunzelte sie. Annette drückte Ingo den Lappen in die Hand. "Dann kannst du ja derweil die Tische weiter abwischen." zwinkerte sie. "Am Besten probierst du sie dann wieder zuerst und wenn du dann nicht umfällst, dann können wir anderen es vielleicht auch wagen und sie probieren."
Annette Bergmann 31.10.11, 15:17
No new posts Re: Pommes Schranke
"Aber nun haben sie sich ja gefunden und sind glücklich." meinte sie und es klang wie aus einem der Schnulzenfilme, die sie immer mit Roman guckte. "Du hast Hunger? Du weiß ja wo es ist." ärgerte sie ihn. "Uh, Zadek Soße. Klingt gefährlich. Nicht, dass wir am Ende wieder einen Arzt brauchen."
Annette Bergmann 31.10.11, 15:10
No new posts Re: Pommes Schranke
"Beidseitig bespielbar? Naja, der Hase ja nicht und Deniz. Ich weiß nicht. Ich glaub am Anfang war er auch noch in seiner Findungsphase, aber nun hat er ja seinen...unseren Hasen." Annette freute sich wirklich für ihren besten Freund, dass dieser so glücklich mit Deniz war. "Keule? Der kommt später. Er hat noch einen Termin." antwortete sie. Sie lehnte sich leicht an Ingo. "Ja, heute Abend hätten wir dann mal Zeit für uns. Wir könnten ja mal wieder baden."
Annette Bergmann 31.10.11, 15:02
No new posts Re: Pommes Schranke
"Naja, aber er liebt Deniz und es war so kompliziert, bis sie endlich zusammengefunden haben, also lassen wir sie. Aber ich muss unbedingt mal wieder einen Mädelsabend mit Roman machen." meinte sie. "Stimmt, bei uns geht es ja eh zu wie im Taubenschlag." stimmte Annette zu. Sie erwiederte den Kuss kurz. "Ja, jetzt geht es Olga gut und sie schläft." grinste sie. "Ja, ist ja auch noch zu früh. Die meisten kommen ja erst zum Mittagessen." sagte sie zu ihrem Mann. "Nein, ich habe zum Glück noch keinen von beiden gesehen.
Annette Bergmann 31.10.11, 14:39
No new posts Re: Pommes Schranke
Sie drehte sich um als sie Ingos Stimme hörte. "Hey Cowboy." sagte sie zu ihrem Mann. Den Lappen hatte sie immernoch in der Hand. Schmunzelnd lauschte sie Ingos Erzählungen. "Ingo, warum sollte der Hase nackt aus dem Bad kommen? Seit er mit Deniz zusammen wohnt bekommen wir ihn doch kaum noch zu Gesicht." Ich muss mal wieder einen Mädelsabend mit dem Hasen machen...
Annette Bergmann 31.10.11, 14:24
No new posts Re: Pommes Schranke
Einstiegspost

Annette war, wie fast immer in ihrem Imbiss. Im Moment war noch nicht ganz soviel los. Wahrscheinlich würde es erst zum Mittagsgeschäft hin voller werden. Nettchen wischte nun draußen erstmal die Tische ab und summte gut gelaunt vor sich hin.

Annette Bergmann 31.10.11, 14:14
 
 
543 von 543 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber