Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 16:47  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Rrr..." meinte Roman zu Ingo. Er ließ sich etwas von ihm füttern, dann ging er zu Deniz und umarmte ihn von hinten. Er musste dann seitlich an ihm vorbeischauen um Annette auch sehen zu können, weil Deniz ja größer war als er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 16:51  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte "ja bis auf dieses nervige Pärchen, die hättet ihr sehen müssen" Er schmunzelte, als Roman ihn von hinten umarmte und dann seitlich um ihn herum sehen musste. "Na du Knudscher?" Deniz fand das nicht schlimm, wenn es um Ingo oder Nettchen ging.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 16:52  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Natter" Ingo schlug Roman auf den Hintern und schüttelte seine Hand "au man....hau mir auf die Fresse ist der hart"... Ingos Handfläche war rot und er ging zu Nettchen. "sie dir das an..ich glaube sie stirbt ab"



nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 16:58  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"So schlimm?" fragte sie schmunzelnd. Nebenbei beobachtete sie die Situation zwischen Roman und Ingo, welche sie zum Grinsen brachte. "Na Hase." sagte sie zu ihm als dieser dazukam. Sie stellte ihnen ihre Pommes hin. Sie sah sich Ingos Hand dann an. "Oh, soll ich pusten?" fragte sie.



[editiert: 31.10.11, 16:59 von Annette Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 17:01  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman streckte Ingo die Zunge raus als dieser Natter zu ihm sagte. "Hey..." lachte er als Ingo ihm einen Klaps auf dn Hintern gab. "Tja, der Hasenpopo ist eben gut trainiert." grinste er und kuschelte sich etwas an Deniz.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 17:04  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja ziemlich nervig und Anstregend Nettchen" Deniz lachte "ja der Hase halt einen Knackpo"  Er zog seinen Mann zu sich nach vorn und lächelte "Krieg ich auch nen Kuss??" fragte er schmunzelnd


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 17:06  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Ingo sah Annette an und tat sehr wehleidig "Ich weiß nic ht ob das was bringt , aber du könntest es versuchen" sagte er und sein Blick ging zu Roman und Deniz "lacht nicht so.. sonst erzähl ich im Zentrum rum, dsas du Deniz das Popöchen versphlst jede Nacht!" scherzte er grinsend



nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 17:08  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Annette nahm Ingos Hand. Sie pustete. "Und besser, mein Held?" fragte sie schmunzelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 17:10  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich bekommst du einen Kuss." sagte er lächelnd und wollte Deniz gerade küssen, doch dann musste er nochwas auf Ingos Kommentar sagen. "Woher willst du denn wissen, wer wem das Popöchen versohlt, Ingolein?" fragte er schmunzelnd. Dann sah er wieder zu seinem Mann und küsste diesen sanft.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 17:14  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah auch zu Ingo und musste lachen "Zadek..." sagte er nur und grinste, dann küsste er Roman sanft und sah ihn lächelnd an. Seine Nase rieb er sanft gegen die seines Mannes und gab ihm dann viele, kleine Küsse


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Seite 63 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber