Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 14:39  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Naja, aber er liebt Deniz und es war so kompliziert, bis sie endlich zusammengefunden haben, also lassen wir sie. Aber ich muss unbedingt mal wieder einen Mädelsabend mit Roman machen." meinte sie. "Stimmt, bei uns geht es ja eh zu wie im Taubenschlag." stimmte Annette zu. Sie erwiederte den Kuss kurz. "Ja, jetzt geht es Olga gut und sie schläft." grinste sie. "Ja, ist ja auch noch zu früh. Die meisten kommen ja erst zum Mittagessen." sagte sie zu ihrem Mann. "Nein, ich habe zum Glück noch keinen von beiden gesehen.





[editiert: 31.10.11, 14:40 von Annette Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 14:55  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja kompliziert war es, aber das ist so , wenn man von beiden Seiten bespielbar ist" -mit einem grinsen, sah er Nettchen an "Also wenn Alexander im Bett ist und Lena auch, dann hätten wir heute abend mal etwas Zeit für uns zwei"
Ingo sah sch um "Wo ist denn Keulchen?"




nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 15:02  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Beidseitig bespielbar? Naja, der Hase ja nicht und Deniz. Ich weiß nicht. Ich glaub am Anfang war er auch noch in seiner Findungsphase, aber nun hat er ja seinen...unseren Hasen." Annette freute sich wirklich für ihren besten Freund, dass dieser so glücklich mit Deniz war. "Keule? Der kommt später. Er hat noch einen Termin." antwortete sie. Sie lehnte sich leicht an Ingo. "Ja, heute Abend hätten wir dann mal Zeit für uns. Wir könnten ja mal wieder baden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 15:06  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Jac der Hase nich aber unser Deniz"  Er grinste "Ja baden ist immer gut" nickte Ingo und sah seine Frau an "Dein Mann hat Hunger" "Ach übrigens, ich habe eine Gute Idee für eine neue Soße..Zadek Special"



nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 15:10  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Aber nun haben sie sich ja gefunden und sind glücklich." meinte sie und es klang wie aus einem der Schnulzenfilme, die sie immer mit Roman guckte. "Du hast Hunger? Du weiß ja wo es ist." ärgerte sie ihn. "Uh, Zadek Soße. Klingt gefährlich. Nicht, dass wir am Ende wieder einen Arzt brauchen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 15:12  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Ingo sah Annette an und sein Ausruck sollte ihr sagen, das er eigentlich erwartete das sie ihm etwas machte. "Du willst das ich verhungere?" Dann sprach sie seine Soße an "nein nein , diesmal mach ich auch kein cillipulver rein...naja vielleicht ein bisschen , aber keine ganze Gewürzflasche mehr" Zum glück hatte damals nur Ingo davon gegessen und hatten danach 1 Woche Magen Darm gehabt



[editiert: 31.10.11, 15:13 von Ingo Zadek]
nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 15:17  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Wie könnte ich dich jemals verhungern lassen?" schmunzelte sie. Annette drückte Ingo den Lappen in die Hand. "Dann kannst du ja derweil die Tische weiter abwischen." zwinkerte sie. "Am Besten probierst du sie dann wieder zuerst und wenn du dann nicht umfällst, dann können wir anderen es vielleicht auch wagen und sie probieren."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 15:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<--- Wohnung: Wild & Öztürk/Schlafzimmer

Nachdem sie sich angezogen hatten, machten sie sich auf den Weg zur Schranke. "Sieh mal Ingo ist auch da"  sagte er und winkte ihren Freunden zu. "hey guten Morgen" sagte er



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 15:22  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Roman und Deniz kamen zur Schranke. Wie immer hielten sie Händchen. "Morgen ihr Zwei." sagte auch Roman lächelnd.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 16:11  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Ingo sah den Lappen verdutzt an und sah Annette nach. Er drehte sich um. Roman und Deniz waren gekommen. "heeeeey Der Hase und sein Hündchen" "hat euch der Duft von den Pommes meiner scharfen Pommesfrau hier her gelockt oder hast du gehört das ich sagte, du bist nackt durch unser Loft gelaufen Hase?"



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Seite 61 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber