Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
729 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Die Eishalle
Ben sah Isabelle immer noch beim Eislaufen zu.Isabelle fuhr zu Ben an die Bande und war überrascht das er wieder da war."Ja,bin ich" gab er zurück.
Ben Steinkamp 16.02.12, 07:11
No new posts Re: Die Eishalle

---> WG Das Loft

Ben betrat die Eishalle. Es war ein schönes Gefühl wieder hier zu sein. Er ging ein paar Schritte die Bande entlang,bis er Isabelle erblickte. Er blieb an der Bande stehen und sah ihr beim Eislaufen zu.


Ben Steinkamp 15.02.12, 18:58
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Ben freute sich über Katjas Kompliment seiner Einladungskünste. "haha" lachte er "gut dann bis später" Ben ging richtung Tür und verließ das Loft. ----> Steinkamp Sport und Wellness
Ben Steinkamp 14.02.12, 07:40
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Ben freute sich sehr,das Katja am abend nichts vorhatte und sich ändern ließe somit war dies eine klare zusage." super Das freut mich sehr! Dann sehen wir uns heute abend" sagte er mit einem breitem lächeln.
Ben Steinkamp 13.02.12, 21:01
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Ben merkte,dass es nicht so gut war sich aufzuregen auch wenn ihm gerade danach zumute war. "Katja, du schaffst das schon!" er ging Katja zuliebe nicht länger auf Isabelle ein "du Katja, ich glaub ich geh gleich mal ins Zentrum." sagte er "hast du heute abend noch was vor ?" fragte er mit einem lächeln.
Ben Steinkamp 13.02.12, 13:57
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
"ja,wenn jetzt alle arbeiten sind,kann ich ja später mal vorbeischauen."die Aktion die Isabelle sich da rausgenommen hatte ging ben einfach nicht aus dem kopf"Katja glaub mir! Damit kommt sie nicht durch!...und du wirst es schaffen,sie im Eislaufen zu schlagen!" er merkte wie wichtig ihm Katja geworden war.
Ben Steinkamp 12.02.12, 22:16
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Ben kam nicht darüber weg,was Isabelle Katja angetan hat.Er konnte es einfach nicht fassen,dass sich Isabelle traut sich so etwas zu wagen "die ist ganz schön link drauf,das wird noch ein nachspiel haben!" gab Ben zurück "wo sind denn eigendlich die anderen?" fragte er und sah durchs wohnzimmer.
Ben Steinkamp 12.02.12, 21:23
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Ben ist über das geschehene geschockt "ich kanns nicht fassen,was die sich rausnimmt!" Ben sah Katja mit besorgtem Blick an "das hätte noch schlimmer enden können"
Ben Steinkamp 12.02.12, 17:54
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Ben war geschockt als er hörte,was passiert war. "w-was!? Isabelle ist für deine verletzung verantwortlich!" Ben sah Katja geschockt an.
Ben Steinkamp 12.02.12, 16:18
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer

Ben war froh,dass Katja ihn verstand."Ja genau so ist es" antwortete er auf ihre Aussage,dass er nur einen freien Kopf brauchte. "und mir gehts jetzt viel besser " fügte er mit einem lächeln hinzu."was ist denn hier so alles passiert?" fragte er neugierig.


Ben Steinkamp 12.02.12, 16:10
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer

Ben war erleichtert,dass Katja verständniss zeigte.Als Katja ihre Hand auf Bens Wange hielt,bekam er ein lächeln im Gesicht "ja..das kann ich gut verstehen..es war falsch von mir ich hätte mich bei euch melden müssen.Ich hätte ja genauso reagiert"


Ben Steinkamp 12.02.12, 16:01
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
"ähmm" Ben wurde klar,dass es nicht in ordnung war was er da gerade tut. Er richtete sich wieder auf. "ähm Katja ich weiß,dass es alles ziemlich komisch ist,dass ich weg war und mich auch nicht gemeldet hatte aber...und jetzt bin ich plötzlich wieder hier ..." er hielt kurz inne und wusste nicht wie er es Katja erklären sollte "mhh.......ich brauchte einfach mal etwas Zeit für mich..." er sah zum Boden "es tut mir leid" 
Ben Steinkamp 12.02.12, 15:32
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Ben hielt ebenfalls den Blick "es ist wirklich sehr viel Zeit vergangen" er näherte sich Katja etwas mehr.Er merkte sehr,dass ihm Katja gefehlt hat.Diesen moment in ihrer nähe genoss er in vollen Zügen.
Ben Steinkamp 12.02.12, 15:07
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Ben sah Katja mit einem glücklichen und erleichterten lächeln an " Ich bin auch froh wieder hier zu sein" dabei sah er Katja tief in die Augen.
Ben Steinkamp 08.02.12, 19:54
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer

Katja bot Ben einen Tee oder Kakao an.Das freute ihn aber lehnte lächelnd ab "nein,lass mal.Bleib ruhig sitzen.Du solltest deinen Knöchel besser nicht so überanstrengen" aber das angebot sich erstmal zu setzten nahm er gerne an.Er setzte sich zu Katja. Es war ein schönes Gefühl für ihn in ihrer Nähe zu sein." Soll ich dir einen Tee oder Kakao machen?" bot er ihr mit einem lächeln an.


Ben Steinkamp 05.02.12, 17:56
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Auf Katjas antwort zum Knöchel und Romans fürsorge,bekam er ein lächeln auf den Lippen. Er sah Katja an "Ne, ist schon in Ordnung, du drängst mich nicht..ist alles nur leider ein bisschen zu viel in letzter Zeit" Er lächelte Katja an.
Ben Steinkamp 05.02.12, 17:48
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
"Oh...das hört sich ja gar nicht gut an!...ich hoffe es ist nicht schlimm..."antwortete er.Doch als Katja mit der Frage kam,warum er sich nicht mehr gemeldet hatte, antwortete er "das ist nicht einfach zu erklären..." er wandte seinen Blick von Katja ab und sah auf den Boden.
Ben Steinkamp 05.02.12, 17:36
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
"Katja".Ben war froh sie zu sehen "Mir geht es gut und dir?"
Ben Steinkamp 05.02.12, 17:31
No new posts Re: Küche/Wohnzimmer
Ben war froh,endlich wieder in Essen zu sein,im Loft,zu Hause.Im moment lief bei ihm nichts glatt.Er betrat das Loft und freute sich seine vertraute Umgebung wieder zu sehen. Er schloß die Tür und sah Katja.Für einen Moment hielt er inne.
Ben Steinkamp 05.02.12, 17:23
No new posts Ben Steinkamp
  1. Biographie

[img]http://i44.tinypic.com/15vyiv.jpg[/img]

Name: Ben Steinkamp

Alter: 28

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe:  Schwarz

Augenfarbe: Blau

Größe: 1,80

Gewicht: uhw schwer zu sagen ;)



Welche Eigenschaften hat dein Charakter so?

Positiv: hilfsbereit,ehrlich,freundlich,anhänglich

Negativ: manchmal zu ergeizig und erhofft sich manchmal in gewissen Sizuationen zu viel


Persönlicher Stil:Ben trägt gerne moderne Klamotten.Turnschuhe,Shirt,Jeans.Wenn es allerdings um den Job im Zenrum geht kleidet er sich Geschäftsmäßig mit Hemd und Anzug.


Lebenslauf:

Ben Steinkamp, Richards unehelicher Sohn aus seiner langjährigen Affäre mit Nadja Roschinski, kehrt nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Grafik-Design-Studium nach Essen zurück, um seinen Vater endlich besser kennen zu lernen. Das Verhältnis zwischen den beiden war lange angespannt, weil Richard sich 16 Jahre nicht zu seiner Vaterschaft bekannt hat, da er keinen Streit mit Simone wollte.Doch nach einer Schwierigen Anfangsphase,kam es dann doch zu einer Familienzusammenführung und alle Steinkamps halten zusammen.Er lernt ebenfalls Isabelle eine Eiskunstläuferin kennen.Die beiden verlieben sich und es kam zu einer Ehe zwischen den beiden.Doch diese Ehe hällt nicht lang,denn Ben merkt immer mehr,dass er sich in Katja verliebt,die ebenfalls eine Eiskunstläuferin des Steinkamp Zentrums ist.Zwischen Ben und Isabelle kommt es zur Scheidung und Isabelle lässt nichts unversucht,die Liebe zwischen Ben und Katja zu zerstören.Ben hat sich sehr gut in Essen eingelebt und hat gute Freunde,auf die er sich immer Verlassen kann.
Ben Steinkamp 04.02.12, 17:55
 
 
729 von 729 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber