Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.02.12, 17:31  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Katja".Ben war froh sie zu sehen "Mir geht es gut und dir?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.02.12, 17:33  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ich bin mit dem Knöchel umgeknickt“, die ganze Story wollte sie ihm ersparen. „Warum hast du dich nie gemeldet? Nicht mal Nessa wusste Bescheid“.

[editiert: 12.02.12, 23:01 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.02.12, 17:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Oh...das hört sich ja gar nicht gut an!...ich hoffe es ist nicht schlimm..."antwortete er.Doch als Katja mit der Frage kam,warum er sich nicht mehr gemeldet hatte, antwortete er "das ist nicht einfach zu erklären..." er wandte seinen Blick von Katja ab und sah auf den Boden.


[editiert: 05.02.12, 17:37 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.02.12, 17:41  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Nein, es ist nicht schlimm. Ich würde ja Trainieren, aber Roman verbietet es mir, du kennst ihn ja, immer über besorgt“, winkte Katja mit dem Knöchel ab.
Auf ihre Frage, meinte er das es schwer zu erklären war und guckte zu Boden. „Wenn du es erzählen willst, ich habe Zeit, aber ich will dich nicht drängen“.


[editiert: 12.02.12, 23:01 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.02.12, 17:48  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Auf Katjas antwort zum Knöchel und Romans fürsorge,bekam er ein lächeln auf den Lippen. Er sah Katja an "Ne, ist schon in Ordnung, du drängst mich nicht..ist alles nur leider ein bisschen zu viel in letzter Zeit" Er lächelte Katja an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.02.12, 17:52  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben meinte, dass sie ihn nicht drängen würde, nur das es ein Bisschen viel sei in letzter Zeit. Katja seufzte. „Soll ich dir einen Tee oder heißen Kakao machen? Vielleicht hilft der ja ein wenig“, bot Katja an. „Aber setz dich doch erst mal“. Es war ein komisches Gefühl für Katja, dass Ben wieder da war, aber sie freute sich. Er war ihr immer noch wichtig.



[editiert: 12.02.12, 23:02 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.02.12, 17:56  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja bot Ben einen Tee oder Kakao an.Das freute ihn aber lehnte lächelnd ab "nein,lass mal.Bleib ruhig sitzen.Du solltest deinen Knöchel besser nicht so überanstrengen" aber das angebot sich erstmal zu setzten nahm er gerne an.Er setzte sich zu Katja. Es war ein schönes Gefühl für ihn in ihrer Nähe zu sein." Soll ich dir einen Tee oder Kakao machen?" bot er ihr mit einem lächeln an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.02.12, 18:02  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben lehnte das Angebot ab, setzte sich aber neben Katja. Dann fragte er, ob er ihr was bringen könnte. „Nein danke“, hatte Katja ihre Trinkflasche neben dem Sofa stehen. Sie lächelte. „Schön das du wieder da bist“.



[editiert: 12.02.12, 23:02 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.02.12, 19:54  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben sah Katja mit einem glücklichen und erleichterten lächeln an " Ich bin auch froh wieder hier zu sein" dabei sah er Katja tief in die Augen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.02.12, 20:01  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben guckte ihr in die Augen, Katja hielt den Blick. „Es ist viel Zeit vergangen“.



[editiert: 12.02.12, 23:03 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
Seite 78 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber