Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 19:22  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian erzählte, dass er durch das Yoga noch nicht geduldiger geworden ist. „Vielleicht braucht das ja seine Zeit, aber ich habe echt keine Ahnung davon“, konnte Katja in Sachen Yoga nichts sagen.
„Man, wer wollte das spielen? Da muss man sich ja anstrengen“, fand Katja das Spiel kompliziert. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 19:30  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab auch keine Ahnung, aber so lange mach ich es ja noch nicht."Ich hatte den Eindruck, daß Katja das Spiel zu kompliziert war. "Also doch das Autorennen?"; grinste ich. "Aber es stimmt schon. Einfach ist es echt nicht! Also spielen wolltest DU es. Ich hatte Dich extra gefragt, was Du gerne willst. Aber entweder wir beißen uns hier durch oder nehmen das andere. Wobei ich das andere bevorzugen würde!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 19:33  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Das kann nicht sein, so ein Schrott suche ich mir nicht aus“, scherzte Katja.
Florian schlug vor, doch das andere zu nehmen. „Wie du willst aufgeben? Na gut, ich kann mich ja auch mal alleine daran machen und es knacken“, willigte Katja ein. „Dann musst du aber aufstehen um das Spiel zu wechseln.“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 19:45  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich auch nicht!" Na als Feigling wollte ich nun auch nicht dastehen, als sie dachte, ich würde aufgeben. "Ich? Niemals. Dann laß es uns versuchen!" Das wäre schon peinlich, wenn SIE es schaffen würde und ich nicht. "Du willst es knacken? Allein? Das kommt überhaupt nicht in Frage. Probieren wir es halt!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 19:57  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Anscheinend hatte Katja Florians Stolz erwischt, den auf einmal wollte er doch weiter Spielen. „Na gut, wenn du willst“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja klar, dann mal los!" Das wollte ich mir nicht sagen lassen. "Selbst wenn ich verlieren sollte, will ich es trotzdem hinkriegen!", sagte ich fest entschlossen und versuchte es immer wieder. Irgendwann hatte ich es dann raus. "Ich glaub, ich weiß jetzt, wie das geht, Katja. Soll ich Dir mal helfen?", bot ich mich an. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Als sie dann einen zweiten versuch starteten spielte jeder für sich. Florian schien es verstanden zu haben und bot seine Hilfe an. „Ne, lass mal, dass muss ich alleine schaffen“, kam Katjas Kampfgeist hoch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:06  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja wollte mein Hilfe nicht. "Also gut, dann drück ich Dir die Daumen, daß Du den Dreh auch noch rauskriegst!", grinste ich. Sie schaffte es zwar, allerdings gewann ich dieses Mal. "Gewonnen! Revanche?", fragte ich sie und sah, daß ich langsam auch mal nach Hause mußte. Aber Katja war wichtig. Sie brauchte jetzt jemanden. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:09  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„So lange ich gegen Isabelle gewinne, verliere ich gerne gegen dich“, grinste Katja. Florian fragte ob Katja eine Revanche haben wollte. „Vielleicht keine Revanche, aber noch ne Runde wäre nicht schlecht“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:13  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte, solange sie gegen Isabelle gewinnen würde, würde sie gerne gegen mich verlieren. "Ja stimmt, dann doch lieber im Spiel verlieren! Hey, aber Du packst das mit der Meisterschaft. Ganz sicher!", wollte ich ihr Mut machen. "Gut, dann noch eine Runde! Aber wer weiß, vielleicht gewinnst Du ja jetzt." Und schon ging es wieder los. Da das ein Geschicklichkeitsspiel war, dauerte es auch dementsprechend länger. 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Seite 74 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber