Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 17:24  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian ging auf den Scherz ein, was Katja freute.
Florian fragte welches Spiel sie spielen wollte. „Wollen nicht mal ein anderes Spielen? Ein Geschicklichkeit Spiel, vielleicht?“ schlug Katja vor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 17:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja wollte mal ein anderes Spiel spielen. Ich grinste sie an. "Damit Du mich wieder abzocken kannst! Weil Du weißt, daß ich sowas nicht gut kann! Ne schon gut. Ja ok. Woran hast Du denn so gedacht? Such Du mal eins aus. Ich spiele dann mit. Egal was es ist!", meinte ich und reichte ihr die Kiste mit den Spielen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 17:38  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Nein ich will dich nicht abzocken. Soll ich ehrlich sein? Außer das Auto rennen Spiel kenne ich keins“, gab Katja zu.
Florian wollte dann, dass sie eins aussuche. „Nehmen wir das?“ hielt Katja irgendein Spiel, was Interessant wirkte raus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 17:46  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja gab zu, außer dem Autorennen ken anderes Spiel zu kennen. "Dann haben wir ja mal die gleichen Chancen! Hey, ist doch nicht schlimm! Dann such Dir irgendwas aus!"; meinte ich, was sie dann auch tat, während ich alles anschloss. "Ja, das sieht interessant aus. Laß uns das nehmen!"; entgegnete ich und legte es ein. "Also ich kenne das auch total nicht", sagte ich und sah mir erstmal an, wie das überhaupt ging. "Das ist sicher von Nettchen!", vermutete ich. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 17:51  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian kannte das Spiel auch nicht. „Wenn du das auch nicht kennst, können wir vielleicht zusammen gegeb den Computer spielen. Wenn das geht und du möchtest. Ich weiß nicht wem das gehört. Kann auch sein das Ingo das geschenkt bekommen hat“, grübelte Katja.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 18:17  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das ist eine coole Idee. Können wir gerne machen. Versuchen wir es einfach mal. Das wird auch denke ich mal die beste Möglichkeit sein! Gehen tut das auf jeden Fall! Ich stell das mal ein, ja?", sagte ich und stellte es so, daß wir gegen den Computer spielten. "Ja, aber Ingo und Geschicklichkeit? Wohl eher unwahrscheinlich!", lachte ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 18:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian fand die Idee gut und stellte die Konsole so ein. Er glaubte nicht daran, dass es Ingos Spiel war, da er es sich nicht Vorstellen konnte, dass Ingo so was spielen würde. „Unterschätze Ingo Zadek nicht, der Cowboy ist immer für eine Überraschung gut“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 18:37  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ok, das ist auch wieder wahr!"Aber vorstellen kann ich es mir nur schwer bei ihm! Er hat doch so gut wie keine Geduld. Aber ich leider auch nicht. Bin immer viel zu ungeduldig!", seufzte ich und trank noch einne Schluck. 





[editiert: 30.01.12, 18:38 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 18:40  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian gab zu, dass er immer so ungeduldig sei. „Na dann, habe ich vielleicht ein Richtiges Spiel ausgesucht. Aber du machst doch Yoga, Hilft dir das nicht um geduldiger zu werden?“ Katja hatte nicht so viel Ahnung von Yoga.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 19:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Na ja, ist mehr zum Entspannen nach dem Training. Viel geduldiger bin ich dadurch auch noch nicht geworden!", meinte ich zu ihr. "Bei mir hat es dann voll seine Wirkung verfehlt! Aber vielleicht kommt das ja noch!" Wir fingen jetzt an, zu spielen. Diesmal war es nicht so einfach wie das Autorennen.








[editiert: 30.01.12, 19:22 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ...
Seite 73 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber