Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:18  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian sprach ihr Mut zu. „Danke Florian, dass kann ich gebrauchen“. Aber ob ich mit dem Knöchel morgen wirklich schon wieder richtig trainieren kann?
Sie spielten noch eine Runde, auch wenn Katja den Bogen raus hatte, musste sie sich Konzentrieren, aber sie sah nicht mehr so alt aus gegen Florian.





[editiert: 30.01.12, 20:25 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:22  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Drum mache ich es ja auch!", lächelte ich sie an. Ich sah wieder, wie nachdenklich sie wirkte. "Denkst Du an Deinen Knöchel? Versprich mir, wenn ich gleich gehe, daß Du die Salbe nachher wieder drauftust!" Streng sah ich sie an. Bei der jetzigen Runde war Katja besser als vorhin und gewann sogar. "Na siehste, jetzt hast Du sogar gewonnen."







[editiert: 30.01.12, 20:25 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:29  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian schien ihre Gedanken zu erahnen. „Ja, ich denke an meinen Knöchel. Aber du hast Recht, wenn ich die Salbe regelmäßig anwende, dann geht es morgen sicher schon wieder“, lächelte Katja, sie wollte Florian ja auch keine Sorgen machen.
Diese Runde hatte sie gewonnen. „Ja, aber es war ganz schon knapp. Das gewinnen so anstrengend sein muss“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hatte ich doch recht!", grinste ich, als ich ihre Gedanken wohl erraten hatte. "Du mußt es mir versprechen, Katja! Sonst gibt es nie was bis morgen!" Als Katja gewonnen hatte, freute sie sich zwar, aber verhalten. "Ja, knapp war es wirklich. Du findest gewinnen anstrengend? Na ja, bei so´nem komplizierten Spiel. Aber wir haben das doch echt gut hingekriegt, findest Du nicht?" Ich sah auf die Uhr. "Ich denke, so langsam sollte ich mal nach Hause, oder?" Ich wollte aber gar nicht weg.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja sollte Florian versprechen, dass sie ihren Knöchel regelmäßig eincremte. „Ich verspreche es dir, ich will ja wieder trainieren um Isabelle zu schlagen“, gab Katja sich Kämpferisch.
„Oh schon so spät?“ guckte Katja auf die Uhr, als Florian meinte er müsste jetzt mal nach Hause. „Danke Florian, du warst und bist mir eine große Hilfe, aber bitte kein Wort zu Roman“, bat Katja noch mal.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:40  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja versprach, den Knöchel regelmäßig einzureiben. "Genau. Denk immer an die Meisterschaft und Isabelle. Ja, ist leider schon ziemlich spät!", meinte ich zu ihr. "Aber es war wieder toll mit Dir!", strahlte ich sie an. "Hey, Du weißt doch, daß ich das alles sehr gerne für Dich mache!", sagte ich. Dann bat sie mich aber, Roman nichts zu sagen. "Hey, wofür hältst Du mich? Natürlich sage ich Roman nichts. Der kriegt aus mir nichts raus! Aber was genau hast Du ihm denn jetzt gesagt?", wollte ich sicherheitshalber nochmal wissen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:45  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian sagte ihr, dass er das gerne tat. „Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Danke, auf jeden fall, du bist echt ein toller Freund“.
Dann wollte Florian wissen, was Katja Roman geschrieben hat. „Das ich umgeknickt bin, aber nicht womit und nicht wobei. Und ich habe ihm geschrieben, dass es nur halb so wild ist. Sag ihm, wenn er es genauer wissen will, soll er mich fragen“, wollte Katja nicht, dass Florian lügen musste.
Florian musste dann auch feststellen wie spät es ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:50  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja war total gerührt von meiner Hilfsbereitschaft. Sie meinte, ich wäre ein toller Freund. "Das haben bisher noch nicht viele gesagt!", antwortete ich ihr und errötete leicht. Sie erklärte mir nochmal, was sie Roman geschrieben hatte. "Also daß es passiert ist ja. Aber nicht unter welchen Umständen? Gut, dann weiß ich Bescheid. Geht klar! Können wir so machen. Ich verweise dann bei weiteren Fragen auf Dich. "Sorry Katja, ich war echt gerne bei Dir. Aber irgendwann muß ich mal wieder heim!", meinte ich noch. "Gute Besserung und bis hoffentlich bald!" Dann verließ ich das Loft, wenn auch nicht gerne, da ich Katja ungerne allein ließ.

tbc: Florians Zimmer ( nicht gespielt: Boxclub )







[editiert: 07.02.12, 17:41 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 20:57  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian wiederholte noch mal, was er Roman sagen durfte. „Genau, aber wie gesagt, lüg ihn nicht an“.
Auch fühlte sich Florian geschmeichelt als Katja ihm sagte, dass er ein toller Freund ist. „Wenn es so ist, darf ich es doch auch sagen“.
Dann entschuldigte sich Florian das er gehen musste, er wünschte ihr auch gute Besserung. „Du musst dich nicht entschuldigen, du hast auch noch andere Aufgaben als dich um mich zu kümmern. Nicht das du ärger bekommst, wälze ihn einfach auf mich ab. Und Noch mal Vielen Dank“.

----> Katjas Zimmer (nicht gespielt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 01.02.12, 14:01  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Zentrum/Eishalle (nicht gespielt)

Vor kurzem hatte Vanessa Katja gebeten mit Roman zu reden. Nun wollte sie wissen, was bei dem Gespräch rausgekommen war. Sie machte sich auf den Weg zum Loft und fuhr mit dem Fahrstuhl hoch. Die Tür war, wie so oft, offen. Sie betrat das Loft. "Hallo?" rief sie. "Katja?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ...
Seite 75 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber