Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 15:07  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben hielt ebenfalls den Blick "es ist wirklich sehr viel Zeit vergangen" er näherte sich Katja etwas mehr.Er merkte sehr,dass ihm Katja gefehlt hat.Diesen moment in ihrer nähe genoss er in vollen Zügen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 15:25  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben näherte sich Katja. Doch konnten sie einfach so weiter machen? So als wäre nichts gewesen? „Ben, warum bist du vor ein paar Wochen so schnell verschwunden? Warum hast du mir nicht mal Bescheid gesagt?“ fand Katja, dass sie ein Recht darauf hatte das zu Erfahren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 15:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"ähmm" Ben wurde klar,dass es nicht in ordnung war was er da gerade tut. Er richtete sich wieder auf. "ähm Katja ich weiß,dass es alles ziemlich komisch ist,dass ich weg war und mich auch nicht gemeldet hatte aber...und jetzt bin ich plötzlich wieder hier ..." er hielt kurz inne und wusste nicht wie er es Katja erklären sollte "mhh.......ich brauchte einfach mal etwas Zeit für mich..." er sah zum Boden "es tut mir leid" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 15:53  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben erklärte, dass er Zeit für sich brauchte. „Das kann ich ja verstehen, aber ich habe mir Sorgen gemacht. Nicht einmal Nessa wusste wie es dir geht“, zeigte Katja Verständnis und legte ihre Hand auf Bend Wange. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 16:01  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben war erleichtert,dass Katja verständniss zeigte.Als Katja ihre Hand auf Bens Wange hielt,bekam er ein lächeln im Gesicht "ja..das kann ich gut verstehen..es war falsch von mir ich hätte mich bei euch melden müssen.Ich hätte ja genauso reagiert"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 16:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben sah ein, dass es nicht Richtig war sich gar nicht zu melden. „Vielleicht hast du den Abstand aber einfach auch so gebraucht um deine Gedanken frei zu bekommen“, wollte Katja nicht, dass Ben ein schlechtes Gewissen hatte. „Geht es dir jetzt besser?“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 16:10  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben war froh,dass Katja ihn verstand."Ja genau so ist es" antwortete er auf ihre Aussage,dass er nur einen freien Kopf brauchte. "und mir gehts jetzt viel besser " fügte er mit einem lächeln hinzu."was ist denn hier so alles passiert?" fragte er neugierig.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 16:15  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Das ist schön, dass es dir jetzt wieder besser geht“, freute sich Katja.
Ben wollte wissen, was hier alles passiert ist und Katja erzählte es ihm. „Isabelle, ist immer noch sauer, dass eure Ehe gescheitert ist und gibt mir die Schuld. Sie hat bei deinem Vater Einzeltraining durchgesetzt, nur Roman weigert sich. Als Dank dafür hat sie die Schrauben an meinen Kufen der Schlittschuhe gelöst“, faste Katja zusammen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 16:18  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben war geschockt als er hörte,was passiert war. "w-was!? Isabelle ist für deine verletzung verantwortlich!" Ben sah Katja geschockt an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 16:28  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ja, Isabelle war das. Zum Glück, habe ich aber nicht Trainiert sondern nur ein Wettrennen mit Flo gemacht“, verriet Katja“. Erzähl es Roman aber nicht, der Rastet aus. Aber im Grunde hat dieses Kinderspielchen mich auch gerettet. Stell dir vor, die Kufe wäre bei einem Sprung weg geknickt“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ...
Seite 79 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber