Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 14:03  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

---> Katjas Zimmer (nicht gespielt)

Katja hörte Stimmen und ging in den Wohnraum, trotz schmerzen versuchte sie nicht zu humpeln. Als sie rein kam sah sie Vanessa. „Hallo Vanessa“, begrüßte Katja ihre Freundin knapp.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 01.02.12, 14:05  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hey Katja" begrüßte sie ihre Freundin lächelnd. Sie wusste ja noch nicht, was auf sie zukommen würde. "Alles klar?" fragte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 14:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Vanessa fragte sie, ob alles klar war. „Das kann man sehen wie man will. Kann es sein, dass du mir die Tage etwas verschwiegen hast?“ wollte Katja Vanessa die Chance geben, sich von sich aus zu äußern. „Aber setz dich doch erst einmal“, setzte sich auch Katja, dabei humpelte sie leicht und hoffte, dass Vanessa nicht nicht bemerkte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 01.02.12, 14:14  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Vanessa seufzte. "Naja, ich hab vielleicht ein paar Sachen verschwiegen die passiert sind." meinte sie und setzte sich. Vanessa bemerkte natürlich sofort, dass Katja humpelte. Was ist denn mit ihrem Fuß? fragte sie sich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 14:18  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ein paar? Nessa, weißt du wie ich mich gefühlt habe, als ich vor Roman stand und mit ihm gesprochen habe? Was hast du dir dabei gedacht? Hätte ich das vorher gewusst, dann wäre ich niemals zu ihm gegangen, da es mich ja noch nicht einmal was angeht“, ließ Katja Dampf ab.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 01.02.12, 14:20  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Katja, es tut mir leid, aber mit mir redet er ja nicht und die Gespärche mit Deniz helfen auch nichts, weil er viel zu sehr von Roman beeinflusst ist. Ich hab gedacht, dass es vielleicht hilft, wenn jemand Außenstehendes mal mit Roman redet. Hätte ich dir gesagt, was gewesen wäre, dann hättest du es doch nicht getan." Vanessa war wirklich verzweifelt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 14:25  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Komm mir nicht auf die Tour. Roman hat mir gesagt, dass er Deniz nicht bedrängt und ich glaube ihn. Er hat mir sogar gesagt, dass er dir vielleicht mit der Zeit wieder Anfangen kann zu vertrauen. Aber im Moment kann er es nicht, weil du dir zu viel geleistet hat. Aber das ist doch schon mal ein Anfang“, wollte sich Katja nicht von Vanessa Verzweiflung beeinflussen lassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 01.02.12, 14:29  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aber wenn Roman sagt, dass er es nicht gut findet, dass Deniz zu mir Kontakt hat, dann lässt Deniz sich doch davon beeinflussen." meinte Vanessa. "Roman wird mir doch nie wieder vertrauen, weil er es gar nicht will, weil er Angst hat, dass ich ihm Deniz wegnehme." wurde Vanessa nun etwas ungerecht. Warum versteht denn niemand wie sehr ich Deniz liebe?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 14:35  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Roman wird Deniz ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen und was Deniz daraus macht, ist dann ganz alleine seine Entscheidung“.
Vanessa zweifelte daran, dass Roman ihr wieder vertrauen könnte und meinte das er es gar nicht will. „Hast du ihm eine Chance gegeben dir wieder zu vertrauen?. Nach dem was du dir geleistet hast, kann ich seine Angst sogar verstehen“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 01.02.12, 14:53  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was soll ich denn tun, Katja? Ich liebe Deniz. Das kann man nunmal nicht einfach abschalten. Manchmal würde ich mir das mittlerweile sogar wünschen, aber es geht eben nicht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Seite 76 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber