Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 17:54  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben ist über das geschehene geschockt "ich kanns nicht fassen,was die sich rausnimmt!" Ben sah Katja mit besorgtem Blick an "das hätte noch schlimmer enden können"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 18:51  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja spürte, dass Ben geschockt war. „Es ist ja nicht deine Schuld. Ich habe es dir auch nur erzählt, damit du weißt, wie sie drauf ist“.

[editiert: 12.02.12, 22:59 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 21:23  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben kam nicht darüber weg,was Isabelle Katja angetan hat.Er konnte es einfach nicht fassen,dass sich Isabelle traut sich so etwas zu wagen "die ist ganz schön link drauf,das wird noch ein nachspiel haben!" gab Ben zurück "wo sind denn eigendlich die anderen?" fragte er und sah durchs wohnzimmer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 21:42  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Hat Isabelle schon jemals die Konsequenzen getragen? Ich habe nichts gegen sie in die Hand. Das einzige was ich machen kann, um es ihr Heim zu zahlen ist, sie auf dem Eis zu schlagen“.
Ben fragte, wo die anderen waren. „Ich sehe sie auch kaum, irgendwie verfehlen wir uns immer. Aber ich schätze, dass Beide arbeiten sind.


[editiert: 12.02.12, 23:00 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 22:16  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"ja,wenn jetzt alle arbeiten sind,kann ich ja später mal vorbeischauen."die Aktion die Isabelle sich da rausgenommen hatte ging ben einfach nicht aus dem kopf"Katja glaub mir! Damit kommt sie nicht durch!...und du wirst es schaffen,sie im Eislaufen zu schlagen!" er merkte wie wichtig ihm Katja geworden war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.02.12, 22:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ach Ben, was willst du den gegen Isabelle unternehmen?“ Katja fand es zwar total lieb von Ben, aber sie sah keinen Weg, ihr was nach zu weisen. Genau wie Katjas Freunde, glaubte auch Ben, das sie Isabelle auf dem Eis schlagen würde. „Ganz sicher tue ich das, bei der Rückendeckung“, lächelte Katja. Sie war froh, dass Ben wieder da war.

[editiert: 12.02.12, 23:00 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.02.12, 13:57  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben merkte,dass es nicht so gut war sich aufzuregen auch wenn ihm gerade danach zumute war. "Katja, du schaffst das schon!" er ging Katja zuliebe nicht länger auf Isabelle ein "du Katja, ich glaub ich geh gleich mal ins Zentrum." sagte er "hast du heute abend noch was vor ?" fragte er mit einem lächeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.02.12, 14:29  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben wollte noch ins Zentrum und fragte Katja vorher, ob sie am Abend was vor hatte. „Noch habe ich nichts vor, aber das lässt sich sicher ändern“, lächelte Katja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.02.12, 21:01  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben freute sich sehr,das Katja am abend nichts vorhatte und sich ändern ließe somit war dies eine klare zusage." super Das freut mich sehr! Dann sehen wir uns heute abend" sagte er mit einem breitem lächeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.02.12, 21:24  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Deine Einladungen sind unverbesserlich", grinste Katja. "Ja, wir sehen uns heute Abend".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Seite 80 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber