Autor |
Beitrag |
BigDre
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.05, 19:09 Betreff: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM vs Kidman & London vs The Europeans
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was bisher geschah: Die Dudley Boyz sind zurückgekehrt und haben das neue Tag Team MNM herausgefordert um den Tag Team Title auszumachen. Doch damit waren Batista & Kane nicht einverstanden, und meinten diese beiden Tag Teams hätten dieses Gold nicht verdient. Beide wurden dann zu einem Triple Threat Match herausgefordert, welches die Dudleyz schon annahmen! Werden MNM dieses auch annehmen? Weiter gehts..... E C F'n W
[editiert: 31.12.05, 18:28 von The Rock14]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
CM
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.05, 20:27 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir werden die beiden tag teams vernichten weil die dudleys das gold am meisten verdienen
dudleys are coming back
|
|
nach oben |
|
CM
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.05, 22:05 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir haben ein neues mitglied: WILLIAM REGAL. auch fordern wir next week live on smackdown ein match zwischen batista und william regal
dudleys are coming back
|
|
nach oben |
|
BigDre
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.05, 22:11 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast mich also herausgefordert, William Regal???
Du bekommst dein Match, aber jammer nich rum, wenn dein Körper genauso in Schutt und Asche liegen wird, wie letzten Donnerstag (Xtreme Shooting)
Und bring ruhig deine alten Freunde, die Bluebloods und deine neuen Freunde die Dudleyz als Verstärkung mit!
Ich werde jeden einzelnen von euch auseinandernehmen!
E C F'n W
|
|
nach oben |
|
CM
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.05, 15:32 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Dudleys sind bei coach:
"Wir wollen live on smackdown ein tag match gegen mnm um ihnen und batista und kane zu beweisen werdie besten hier sind" (3D gegen coach) Dudleys gehen in ihre kabine
dudleys are coming back
|
|
nach oben |
|
England
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.05, 15:38 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
William Regal antwortet: " Was willst du eigentlich Animal? Ich werde dich mit meinem Old School Wrestling in Grund und boden Wrestlen! Ich hab nicht so ne große Fresse wie du, und zeig lieber im Ring mein können!
____________________ I'am a member of the Germancools !!! And we are, Juventheo, SebiCrazy and Nicosis !!! And we are the best of Germany !!!
|
|
nach oben |
|
Goldberg
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.05, 16:00 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dudleys:
Recht hatter. Reiß dein Maul lieber net so weit auf, sonst müssen wir es dir stopfen. Außerdem werden Bubba un ich dia den Arsch soweit aufreißen, das nen 40 Tonner durchfahren kann. Also pass lieber schön auf deinen Hintern auf und mach ma den Mund zu, es riecht hier komisch.
|
nach oben |
|
CM
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.05, 19:38 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nach absprache mit D-von Dudley und regal haben wir beschlossen das wir nach der Auforderung ein handicap mtach gegen kane haben wollen das kane uns ja immer besiegen kann
dudleys are coming back
|
|
nach oben |
|
Goldberg
Mitglied
|
Erstellt: 15.07.05, 10:25 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
D-Von Dudley:
Genau so is das. Was los Kane? Schiss? Komm schon ich´dacht du wärst so super stark un könntest uns alle so fertig machen? Hab ich mich da geirrt? Ist die Big Red Machine etwa nur ein kleiner Feigling und drückt sich? Jezz komm raus un antworte gefälligst!!
|
nach oben |
|
CM
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.05, 13:51 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so wie es Aussieht hat Kane immer noch Schiss mit uns zu reden. So ein Feigling will wwe champion werden was für eine verschwendung
dudleys are coming back
|
|
nach oben |
|
BigDre
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.05, 14:15 Betreff: Re: Fehde Batista/Kane vs Dudley Boyz vs MNM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Todd ist Backstage und fürn Interview mit Batista bereit!
Todd: Du bist beim Turnier um den World Title dabei und als erster Gegner wartet ein alter Bekannter von dir, nämlich Triple H.
Batse: Hell yeah, Triple H, ich werde ihn ein weiteres Mal den Erdboden gleichmachen, und dann am Ende des Turniers meinen wohlverdienten World Title holen. Ich hab ihm schon oft genug gezeigt, dass ich der bessere bin und es außerdem nicht nötig hab, mich hier bei Offiziellen hochzuschlafen!
Ich bin bereit für den Title!
Todd: Was ist mit dem neuen Stable? Sie haben ja jetz ein neues Mitglied!
Batse: Lol, dieser schwule Franzose, kein Plan wie war nochmal sein Name? Ach ist doch auch egal, er suckt! Und dass ist wörtlich zu nehmen. Naja und die Dudleyz sind eh so eine häßliche Familie sieh dir mal Leute wie Spike oder Bubba an. Denkst du ernsthaft, die haben Erfolg bei Frauen, wie ich? Bestimmt nicht, und deshalb hängen sie jetzt mit dem komischen Franzosen und dem dummen Engländer rum! Ich seh da für mich Null Gefahr! haha
Und ich frage mich, ist in Dudleyville wirklich jeder miteinander verwandt? Sind vllt die Eltern der Dudleyz in Wirklichkeit Geschwister? Wer weiss...
Und mit diesen Worten verlässt Batse das Interview
E C F'n W
|
|
nach oben |
|
|