Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity vom 20.7 - 27.7.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 20:42  Betreff: Velocity vom 20.7 - 27.7.2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Bitteschön

[editiert: 31.12.05, 18:29 von The Rock14]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SexyBoy
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 21:21  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Big Show in der nächsten Show treffen wir also auf einander. Du Feter Fleischklops, ich werde dich vernichten! Und dann werde ich Christian bei Judgement Day vernichten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heidenreich1
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 21:25  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Dupree du hast mich also besiegt! Ich will ein Rematch und dann werde ich dich vernichten.

Legend
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 23:11  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Austin...diese 44 min. waren schmerzhafte Stunden für dich!Hätte Heyman nciht eingegriffen, dann hättest du noch locker meine tres amigos und Frogsplash kassiert!...dann der Pin!Ich werde dich auch bei JD! nicht schonen, esse!!!

Viva La Raza!

Austin!Das war der Anfang von deinem ENDE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 09:57  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soso Booker...kannst dich also nur mit Waffen wehren,he?
Wie wäre es denn mir einem No DQ Match?Da könntest du auch deine Waffen einsetzen,ich jedoch auch.
Also fodere ich ein NO-DQ Match bei der nächsten SD! Show gegen dich,Booker T!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.05, 11:59  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Airwolff
    Soso Booker...kannst dich also nur mit Waffen wehren,he?
    Wie wäre es denn mir einem No DQ Match?Da könntest du auch deine Waffen einsetzen,ich jedoch auch.
    Also fodere ich ein NO-DQ Match bei der nächsten SD! Show gegen dich,Booker T!

Ich stimme ein ein No DQ- Match aber bitte lauf nicht heulend aus der Halle wenn ich mit dir fertig bin.

Booker T ist der 5 malige WCW- Champion
the rock 100
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.05, 21:09  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm, also Davari und Booker T wollen ein NO DQ Match? Das ist eine gute Idee. Also nächste Woche, live on Smackdown, Booker T gegen Davari in einem NO DQ Match.

The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.05, 14:37  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja danke da werde ich Davari so richtig einheitzen

Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.05, 14:41  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Booker,das glaubst du doch selber nicht!Nach dem Match wirst du nicht mehr alleine aus der Halle kommen,dass schwöre ich dir!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Hurricane 8888
SvRL German Champion
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.05, 16:22  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war doch alles nur Glück von dir. Du solltest dich nicht so an einem Sieg hochziehen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search