Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity vom 20.7 - 27.7.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.05, 06:23  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ok Kidman, ich versuche ihn nicht allzu Übel zuzurichten aber versprechen kann ich dir nichts."

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.05, 11:16  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jericho meldet sich zu wort:

jericho: ha ! austin,du willst eddie zu richten?EDDIE WIRD DICH KALT MACHEN! und selbst wenn du eddie zurichtest,deine schläge tun nciht weh! genausoo wenig wie dein stunner!

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
lasst die finger von mienem gürtel!es gibt nur einen ic champ!und das bin ICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei

The
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.05, 11:18  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach und kidman!was willst du eigentlich? Du bist doch noch verweichlichter als der austin! du bist zu dumm zum kacken,kann ich da nur sagen! junge wenn man dich sieht bekommt man dasd kotzen,aber das liegt wohl daran,das du ein nichtsnütziger sack bist,der einfach nur zum spaß da,aber eigentlich gar nicht benötigt wird!

lasst die finger von mienem gürtel!es gibt nur einen ic champ!und das bin ICH!!!!!!!!!!!!!!!!

smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 27.07.05, 12:32  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Austin und Kidman! Ihr habt ein ziemlich großes Mundwerk! Wir fordern hiermit Steve Austin, Billy Kidman und einen anderen SD`ler eurer Wahl zu einem 6-Men Tag Team Match bei RAW am 1.August oder bei SmackDown! am 4.August heraus! Na was sagt ihr sucht ihr euch nen Partner und kämpft gegen Jericho, Hogan und mich oder seid ihr feige und wollt nicht kämpfen?

-------------------------------------------------------------------------------------

@alle Schreiber von RAW und SmackDown!: Würde das mit dem 6-Men Tag Team Match gehen? Also RAW vs SmackDown! oder geht es nicht?

The Beast has been unleashed!!

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.05, 12:38  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich habe kein Problem damit und ich hoffe, dass die GM's dem Match zustimmen. Es wird mir eine Freude sein euch in eurer eigenen Show das Maul zu stopfen! Dann habt ihr endlich mal ein paar Zuschauer mehr als die 4 Obdachlosen, denen ihr Freikarten gegeben habt."

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 27.07.05, 12:40  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn die GM´s zustimmen wird es uns eine Freude sein euch das Maul zu stopfen! Aber ihr müsst noch einen dritten Mann finden! Aber wer will mit euch zwei schon teamen?

The Beast has been unleashed!!

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Airwolff
SVRL Champion
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.05, 13:02  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Daivari kommt heraus:"Ich weiß,dass ich nicht unbedingt der stärkste Wrestler bin,aber ich würde ziemlich gerne mit Austin und Kidman teamen,da ich diesen Raw Idioten mal am liebsten richtig in den A*sch treten würde!"Mit diesen Worten geht Daivari wieder Backstage!

Crippler Crossface Man
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.05, 13:09  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein ich (Grenier) will mit Austin teamen. Ich bin viel besser als du kleiner Schreibtischw****. Austin ich bin dein Mann.

Au Revoir !!!
The
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.05, 13:10  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@smackdownfan ja,schön das ich davon auch mal was erfahre!aber egal,ich bin natürlich dabei.

Jericho meldet sich zu wort und sagt:

jericho: was austin ihr wollt uns das maul stopfen? wenn du, kidman und vllt. daivari! das ich nciht lache! ihr weicheier! wir geben obdachlosen karten?ne du! weil du selbst einer bist,du möchtegern alki!

Crippler Crossface Man
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.05, 13:13  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ertönt die Musik von Grenier und dieser kommt mit einem Stuhl zum Ring und verpasst Jericho einen Schlag auf den Kopf. Danach gibts noch den Spinebuster auf den Stuhl. Jericho liegt KO am Boden und Grenier nimmt sich ein Mic.

Austin du machst ein Match gegen diese #&%$#*+~ von RAW. Du suchts noch einen dritten Mann. Er steht hier im Ring.

Au Revoir !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search