Smackdown Vs. Raw Liga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Velocity vom 20.7 - 27.7.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Punisher 3:16
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 17:26  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ja Hogan, RAW IST die 2. Liga der WWE. Weisst du auch wieso? Weil euer World Heavyweight Title nichts anderes ist als das letzte überbleibsel einer seit 4 Jahren toten Liga! Dieser Titel ist wie ein Zombie: Obwohl er schon Tot ist, will er sich nicht begraben lassen."

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

WWE Champ 18.8.05-25.8.05, SVRL Champ 30.10.05-27.11.05
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The
World Heavyweight Champion
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 18:16  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man sieht Chris jericho auf dem Thron von Smackdown:

Jericho: Ich göaube das nicht,was ich da gehört habe! Raw 2. Liga? World Heavyweight Title müll? Hör mal du kleiner Sesselfurzer,an deiner stelle würde ich mla die klappe halten! Welche snedung braucht den hier zwei Gm´s? ist das smackdown oder raw? SMACKDOWN! ein GM würde es gar nciht schaffen,mit dem kindergarten in smackdwon fertig zu werden! Junge da Ist TNA oder OVW besser als smackdown! Ja selbst GSW ist besser! ihr seit auf dem letzten platz mit eurer miserablen show! wenn man eure sendung sieht,kommt man sich als schmutz vor! ES GIBT NUR EINE WAHRE SENDUNG! WWE RAW!Du möchtegern Publikumsliebling! du mit deinem Quad! was willst du eigentlich?du bist doch nur neidisch,das du nicht in unserer show sein darfst! Tja sage ich da nur,wir nehmen nur intellignete und zivilisierte leute auf! und keine leute die sich ihre glatze mit nem stück schinken polieren!

Jericho wird ausgeblendet

seit lieb sonst verpass ich euch allen die walls of jericho
lasst die finger von mienem gürtel!es gibt nur einen ic champ!und das bin ICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 uhr beim Rekord Chat mit 15 mann Dabei

[editiert: 26.07.05, 18:23 von The]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 19:09  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Austin kommt in die Halle und betritt den Ring. Er lässt sich von den fans feiern und lässt sich ein Mic geben.

"Nun seht euch doch mal an, wer hier seinen Verbalen Sondermüll abgeladen hat: Chris "Ich singe wie ein Meerschweinchen in der Kreissäge" Jerkicho!. Wahrscheinlich hast du es mit noch nicht gemerkt, aber ich bin FREIWILLLIG zu SmackDown! gewechselt. Warum? Ganz einfach, hier muss ich mich nicht mit solche Leuten wie Hulk Hogan und Eric Bischoff rumschlagen. Wir haben auch die besseren Stars in unserer Show. Achja, noch was, wenn eure Sendung so toll ist, warum haben sich denn schon 2 von euch hier blicken lassen?"

Guerrero, you've got no Chance in the Hell! And that's the Bottom Line 'cause Stone Cold said so!

The
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 20:19  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder mla sieht man jericho auf dem titan tron:

jericho: hör mal du dummer ****** was willst du? stress? denkst du wirklich deine sendung kann es mit uns aufnehmen? du bist einfach nur ein versager der nicht mit der raw liga mithalten konnte! du dummer glatzen putzender spast! du bist KINDERGARTENLIGA und dann mit deinem finger! denkst du,du bist so cool? junge da shier habe ich für dich übrig

Man sieht eine austin attrappe. jericho nimmt einen eimer voll scheiße und sieht,wie er ihn der atrappe überkippt

Jericho: siehst du! du bist ncihts als sch**** du bist zu SD! gegangen,weil da diue versager sind! das sind die einzigen mit denen du mithalten kannst! Hier:
Jericho zeigt austin "seinen" finger

lasst die finger von mienem gürtel!es gibt nur einen ic champ!und das bin ICH!!!!!!!!!!!!!!!!

undertaker
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 20:26  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Long: Austin dein Statement und dein Einsatz für SD! gefallen mir weißt du was? Nach Judgement Day hast du genau 3 Monate Zeit um dein Ticket einzusetzen. Ticket wofür? Für ein Titelmatch um den WWE Titel. Die Matchart und ob weitere Leute beteiligt sind bestimmen Heyman und ich.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 20:27  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hey Chrisilein! Mehr hast du echt nicht drauf? Du bist ja ein noch grösserer Idiot als Guerrero. Leider hast du ja nicht genug Mut hierher zu kommen. Also werde ich wohl bald zu dir kommen und dir die Scheisse aus dem Körper prügeln müssen! Pass gut auf dich auf BitchPunk!"

Edit: "So, nach dem das erledigt ist, möchte ich mich noch bei unserem GM's bedanken, dass sie mir eine Chance auf den WWE Title einräumen. Danke Leute!"

[editiert: 26.07.05, 20:31 von Punisher 3:16]
smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 26.07.05, 20:32  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Raw Invasion bei SmackDown! geht weiter mit Orlando Jordan der jetzt auf dem Titan Tron zu sehen ist.

OJ: Austin was hast du gesagt RAW ist zweite Liga,SD! ist erste Liga? Ich glaub von deinem Bier trinken ist dein Gehirn geschrumpft. RAW ist erste Liga und der World Heavyweight Titel ist der prestigereichste in der WWE. Er stammt aus der WCW OK! Aber überleg mal wer den gehalten hat: Ric Flair, Hulk Hogan, Sting, Kevin Nash, Goldberg, Jeff Jarrett, Macho Man Randy Savage um nur einige zu nennen. Wenn SmackDown! etwas von RAW will dann kommt doch zur Survivor Series oder zum nächsten RAW! SD! ist die zweite Liga! RAW ist wo die Action ist und darum ist RAW auch Nummer Eins Show! SmackDown! merkt es euch ihr seid nur zweiter hinter uns...

The Beast has been unleashed!!

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 20:40  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Na sieh mal, wer da ist JBL's (Ehemaliger?)Diener. .Du hast recht, der World Heavyweight Tilte wurde von vielen guten Leuten gehalten. Aber die Tatsache, dass er auch von Vince Russo und dem "Schauspieler" David Arquette gehalten wurde, entwertet den Gürtel endgültig. Somit ist das, was ihr als euern Titel führt nichts anderes, als Wertloses Altmetall. Der einzig wahre Champion Belt ist der WWE Title."

smackdownfan
Smackdown GM
Administrator

New PostErstellt: 26.07.05, 21:00  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja? Der WWE Title ist der wertvollste? Er wurde entwertet durch Leute wie JBL und dich Steve Austin! Der World Title ist der wertvollste Titel in der WWE! And that´s the Bottom Line cause OJ said so!

The Beast has been unleashed!!

We are the Radicalz, and nobody can stop us!
Don't cross the Boss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 21:09  Betreff: Re: Velocity vom 20.7 - 25.7.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jericho sieht man mal wieder uaf dem titan thron:
austin du kleiner speichelleckernder drecksack! du schleomst dich aj total bei den gm´s ein! sowas habe ich noch nicht geshehen! aber ich verstehe dich! bei deiner hackfresse und deinem niocht können würde ichd as auch tun! ich bin veil zu wichtig um sich mit so einem asi wie dir rumzuschlagen!
Was ist eiegentlich mit deinen windeln? trägst du die immer noch? vor allem dein angebliches bier finde ich ja die härte! da ist APFELSAFT DRIN!!!! ich fasse es nciht! du versuchst den leuten was vor zu machen!
denkst du,du bekommst dadurch aufmerksamkeit? Meine güte und dann dein stunner! der soll weh tun?der kitzelt noch nicht mal du asi!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search