Autor |
Beitrag |
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 16:28 Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kidman kommt zurück zum Ring bewaffnet mit einem Stuhl.
Kidman: "Hey Paul, ich glaube bei dir fehlt es irgendwo im Hirn. Ich will ihn im Ring fertig machen und nicht das du ihn hier gleich umbringst! Lass ihn besser Los bevor du die Chance auf dein Titel Match verlierst du bescheuerder Spinner oder du bekommst es mit mir zu tun, wenn du so einfach die einzige Chance auf einen Titel beim SS verspielst.
So jetzt darfst du wieder.
Mach dir keine Sorgen es ist normal angst vor den Extremists zu haben.
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
TripleC
Raw GM Administrator
|
Erstellt: 26.08.05, 16:59 Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Da Bozzy
Zitat: woelfsche
Ein Lautes Klatschen schalt durch die Halle als Ashley Long eine Knallt danach Bekommt er noch einen DDT von Kidman sowie einige Stuhlschläge Ab. Als die Extreminits Die Halle verlassen nimmt sich Kidman noch einmal ein mic.
Kidman: "Okay du Alter Penner du willst mir kein Titel match geben weil du der meinung bist das ich es nicht wert bin oder besser noch Weil du Mir einfach den Weg zum erfolg verbauen willst!!!! Weißt du was ich Fordere ein Match aber diesmal nicht Um einen Titel oh nein alter man ich will ein match in dem ich DIR mal richtig auf die Schnautze hauen kann. Also gib mir ein solches match so schnell wie möglich wenn du dich traust."
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns also versucht zu joinen oder Macht euch auf euer ende gefasst!!!
Ich war am 25.07.2005 um 21.45 beim Rekort Chat mit 15 mann Dabei |
Das Licht geht aus und der Titan Trone wird im Gelblich-roten licht pulsierend angestrahl.
Das licht wechselt in einen mix Aus Cyan und Grün als London erscheint, dieser sieht nicht gerade erfreut aus ...
" Meine damen und Herren I Proudly Presents U ..." die Musik von Theodore Long ertönt " The great man, which is the ... nooooh who was the best GM at SD! but he has only one problem ... he he ... the Extremists ... he he "
das licht geht aus und ein Feuerwerk Über den Ring Explodiert und ein Blutiger Mr. Long zusehen ist.
Das licht geht wieder an und das angerichtete is voll zu sehen (Long mit einer blutigen Stirn gefesselt und geknebelt an einen Seil über den ring Hängend)
"So So Herr Long Sie sind der Meinung dass Sie etwas gegen die Extremists unternehmen müßen Hä? So nich Freundchen ich kann auch anders ... wie du siehst ... Gib mein Homie Kidmann was er will und du hast gute ausichten auf ruhe vor uns... jenachdem wie du willst ... das gilt auch für dein Partner Haymen!"
Den gesicht zufolge von Long hat er diese Botschaft Verstanden...
--To be continued --
EXTREMISTS => EUER ENDE
wer auf muckt bekommt ne London Calling ab irgendwas zum abspringen findet sich immer |
ICh wollts dir nur mal sagen. Das Posting ist unter aller Sau! Keiner würde jemal seinen GM fesseeln oder knebbeln, der Paul London heißt. Wenn ich du wäre, würde ich mir überlegen solche Postings in Zukunft zu unterlassen!
Schmeist die Rasenmäher an, hier kommen die Germancools: Juventheo, Sebi Crazy, Nicosis Die Oberruler der SvRL
Die realen WWE Ruler sind: Christian, Carlito, Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge
So, pay attention. The Germancools are bouncin arround!
|
|
nach oben |
|
undertaker
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 18:53 Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK das war zwar jetzt ein bisschen übertrieben, aber Da Bozzy die fehde läuft doch und ich finde sie ehrlich gesagt gar nicht schlecht.
|
|
nach oben |
|
Matt-Hardy
Mitglied
|
|
nach oben |
|
Da Bozzy
SVRL German Champion Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 20:41 Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hach ja die fehde ... das mit den seil ... alles hat sich darüber aufgeregt ... Tja desshalb wewrd ich wohl so schnell nicht wieder mich in die angelegen heiten eines Billy Kidman versuchen einzumischen ... vonwegen stable und so .. bla bla bla da tu ich mir nicht an für mich is das thema gegessen
EXTREMISTS => EUER ENDE
wer auf muckt bekommt ne London Calling ab irgendwas zum abspringen findet sich immer
|
|
nach oben |
|
BigDre
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 21:09 Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Videoclip wird eingespielt, es ist Batista der etwas zu sagen hat!
"So beim Summerslam werd ich es also in einem Triple Thread Match mit Shawn Michaels und Brock Lesnar zu tun haben. OK, ich muss zugeben ihr wart mal gut, aber ihr WART gut. Das heißt ihr seit es nicht mehr. Shawn, seh endlich ein, dass deine Zeit längst abgelaufen ist. Dich will niemand mehr im Ring sehen. Man will einfach keine alten Wrestler wie Diesel, Razor Ramon oder HBK haben. Deine ständigen Comebackversuche sind einfach nur lächerlich.
Und nun zu dir Lesnar: Du warst mal kurz gut, aber nach deiner Auszeit, hast du wohl alles verlernt, und deshalb hast du dich wohl mit diesem Looserhaufen namens Evlots zusammengeschlossen! Du hast es schon als Footballer nicht geschafft und du wirst es nicht schaffen Nr. 1 Contender zu werden.
Den das werde ich werden!!!
Ich war am 25. Juli beim Rekordchat mit insgesamt 15 Mann dabei
U can't fuck wit da Extreminists
|
|
nach oben |
|
CM
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 16:33 Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du willst WWE Champion werden? Was für ein guter Witz! Du wirst nie gegen Brock gewinnen und der andere alte Sack ist auch allemal besser als du!
dudleys are coming back
|
|
nach oben |
|
Brock Lesnar
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 18:12 Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast recht als footballer habe ich es nicht geschafft! Aber als Wrestler habe und werde ich es wieder schaffen! Ich werde nr. one contender!
Here comes the Pain
|
|
nach oben |
|
Legend
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 19:36 Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Can You Feel The Heat?!
...ertönt es aus den Boxen und Eddie entert den Ring.
Eddie:Ich habe bei der Smackdownshow mein KÖNNEN wieder mal zur Schau gestellt...mein unglaublich erfolgreiches LATINO HEAT...Ich habe gegen drei Megastars von der WWE gewonnen und das beweist, dass ich echt gut bin, homez! Ich bin jetzt schon so nah dranne wieder WWE Champion zu werden und deswegen werde ich heute Abend, bei SummerSlam mir einen Weg aus dem Käfig bahnen um neuer WWE Champion zu werden!Wenn ich es schon schaffe gegen Triple H, Booker T und RVD siegreich zu bestehen, dann werden Benoit und STEVE AUSTIN keine große Hindernises für mich werden!!!Wie ihr wisst nutzt ein Eddie Guerrero so eine großartige Chance!Nicht so wie es ein Steve Austin gemacht hat, der erst beim 2.Anlauf Champion wurde und heute werde ich Austin sowie Benoit beweisen, dass ICH, der Latino Champ, WWE Champion werde!!ICH werde den Titel so nahe sein wie nie zuvor...näher als damals, als mir Austin den blutvermierten Belt vor die Nase hielt!Heute wird es einen neuen WWE Champion geben und dieser heißt EDDIE GUERRERO!!!
Eddie verlässt angeheizt auf das Cage Match den Ring.
Can you feel the Heat?
![](http://www.eddicts.com/images/linkeddie/link005.jpg)
It's quite simple!You are WITH me or AGAINST me!
I Lie, I Chaet, I Steal!
[editiert: 28.08.05, 19:55 von Legend]
|
|
nach oben |
|
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 20:03 Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Mr. Long sie sind mir eine entscheidung schuldig ob und wann sie es sich trauen von mir vermöbelt zu werden!!!
So und jetzt noch mal ne kleinigkeit zu DaBozzy:
VERDAMMTE SCHEI?E KAPIER ES DOCH ENTLICH NOCHMAL ICH HABE NIX DAGEGEN WENN DU DICH IN MEINE ANGELEGENHEITEN EINMISCHST ICH HATTE NUR GESAGT DAS ES EIN BISCHEN EXTREM IST EINEN GM IM RING ANS SEIL ZU HÄNGEN. UND HABE VERSUCHT EINE SL DARAUF AUFZUBAUEN ABER NEIN WAS MACHST DU DU MACHST DEN BEITRAG WIEDER WEG. ABER OKAY WENN DU DER MEINUNG BIST.
|
Brock Lesnar
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 21:38 Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe verloren! Aber nur wegen dieser bitch Ashley! Deswegen fordere ich live next week on Smackdown ein TagTeam match zwischen Batista und Ashley vs Stacy Keibler und mich Brock Lesnar um Ashley und auch Batista in den Arsch zu treten!!
Here comes the Pain
|
|
nach oben |
|
woelfsche
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 22:01 Betreff: Re: Velocity vom 25. - 31. 8 für SS und SD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal wieder Versammeln sich die Extremists im Ring und ihre Neue Sprecherin greift sich ein mic und ergreift dann auch das wort.
Asley: "Also Brook du matschbirne es tut mir leid aber du wirst das match nicht bekommen denn du wirst sicherlich verstehen wirst muß sich unser zukünnftiger WWE Champ und vertreter von SD! für seinen großen Kamf schonen!!! Desweiteren habe ich keine Lust mich mit deiner Schlampe Rumzuschlagen!!! Ja was Stevie London und Booker Angeht ich denke hierbei werden wir uns einmal intern zusammenstezen und über die bildung von neuen TT´s nachdenken. Und was meinen besten angeht. Da ja Mr. Long scheinbar nicht den mut besitz um gegen ihn anzutreten hier ein Angebot womit du ihn auch glücklich machen könntest...."
Kidman: "Danke Ash doch das möchte ich schon gerne selbst sagen. Also Theodore wir beide haben gesehen was ich soeben beim SS geleistet habe ich habe eindrucksvoll bewiesen das ich ohne Hilfe oder unfaire mittel gegen diese beiden gewinnen konnte und sie waren alle im turnier um den no. 1 Contenser um den US titel. Ich denke ich sollte dir damit bewiesen haben das ich es verdient habe das ich entlich einmal ein titelmatch von dir bekommen sollte. Also hier mein Angebot entweder bekomme ich ein match um den US - Gürtel oder ein match gegen dich du hast die Wahl. Jedoch kannst du mir nicht immer alles ausschlagen!!!"
Damit beenden die Extreminits ihren kleinen monolog und warten auf die entscheidung des GM´s
|
|