Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kundschafter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Martin

Administrator

New PostErstellt: 29.09.11, 17:28  Betreff: Re: Kundschafter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach gefühlten Stunden des Umherirrens, gelangen die beiden an einen Weg, der des öfteren Benutzt zu werden scheint. Fuß- und Pferdespuren gehen in beide Richtungen und sogar jemand der keine Spuren lesen kann, kann erkennen, dass es ein relativ oft gebrauchter Weg ist. Von Wem, allerdings ist nicht zu erkennen.

Anko
Waibel

New PostErstellt: 29.09.11, 20:32  Betreff: Re: Kundschafter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hm, wo lang? Wir müssen so schnell wie möglich Menschen finden, sonst verhungern wir hier noch!....Ich hoffe nur wir sind noch in Steinbrücktal..."

Anko ging in die Hocke und betrachtete die Hufspuren und zeigte in eine Richtung.

"Ich würde sagen wir gehen da lang es führen mehr Spuren in die Richtung."

wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 02.10.11, 12:05  Betreff: Re: Kundschafter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"mhhh du hast recht, die meisten Spuren führen in diese Richtung.......nun gut lass uns weitergehen"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anko
Waibel

New PostErstellt: 03.10.11, 21:56  Betreff: Re: Kundschafter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also gingen sie in Richtung Norden wie Anko meinte und sahen am Horizont verschneite Berge, die viel höher schienen als jene, die man in Steinbrücktal fand.

Anko
Waibel

New PostErstellt: 04.10.11, 21:46  Betreff: Re: Kundschafter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als die Sonne schon rot am Himmel stand begegnete den beiden ein Mann mit grauen Haaren.

"Verzeiht, könnt ihr uns sagen wo wir hier sind oder in welcher Richtung die nächste Siedlung liegt?"

Anko war sich sicher er täuscht sich, aber als der Mann für einen kurzen Augenblick aufsah, erkannte er die selben eisblauen Augen, in die er schon bei dem Mädchen geblickt hatte.
Der Mann antwortete nicht und eilte weiter.

Anko brachte Wargun mit seiner Hand zum stehen.

"Hast...hast du ihm in die Augen gesehen?"

wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 06.10.11, 17:38  Betreff: Re: Kundschafter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Nun das nicht aber für sein Alter ist er mir ein bischen zu schnell davon geeilt....."

Die beiden drehen sich um, um ihm hinterherzuschauen, doch die Straße ist leer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anko
Waibel

New PostErstellt: 06.10.11, 22:42  Betreff: Re: Kundschafter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anko lies sich auf den Boden fallen und vergrub sein Gesicht in den Händen.

"Wo sind wir hier nur. Was bei Naito ist hier nur..."

Im nächsten Augenblick war er wieder auf den Beinen und hob den Kopf gegen den Wind.

"Riechst du das...verbranntes Holz. Bete, dass es ein gewolltest Feuer ist. Da lang!"

wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 07.10.11, 06:59  Betreff: Re: Kundschafter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Naito ? Seit wann hat Lasana einen Spitznamen? " dachte sich Wargun

Aber er roch es auch und sie eilten die Straße weiter in die Richtung aus der der Mann ihnen entgegenkam
Laurin
Hauptmann

New PostErstellt: 20.10.11, 17:48  Betreff: Re: Kundschafter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als die beiden in Richtung des Feuers gehen, mischt sich unter den Geruch des Holzes auch der Duft frischgebratenen Fleisches und vergossenem Alkohol, sowie ein unangenhehmer Gestank wie von zu lang nicht gebadeten Leuten.

Es scheint, als ob sich knapp abseits des Weges zwischen den Bäumen ein kleines Lager befindet. Noch kann man nicht erkennen, wer dort lagert, doch aus der Entfernung heraus sind drei Männer zu sehen. Zwei, die am Feuer sitzen und einer,der grad betrunken und äußerst unelegant darum tanzt. Jetzt dringen auch erste Töne an die Ohren von Wargun und Anko. Die Männer singen ein Lied.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anko
Waibel

New PostErstellt: 20.10.11, 20:34  Betreff: Re: Kundschafter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wargun sag mir wenn ich mich irre aber es mag auch am Alkohol liegen aebr ich verstehe kein Wort von dem was die da singen.."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search