Autor |
Beitrag |
Laurin
Hauptmann
|
Erstellt: 06.01.12, 16:12 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein kurzer Hauch fährt durch die Bäume, ein kalter Wind, und das Feuer flackert, doch erlischt nicht und brennt weiter. Ein paar der Krähen und Raben, die in den blattlosen Bäumen hockten, fliegen mit Krächzen und Rufen los. In weiter Ferne ist leise das Heulen eines Wolfes zu vernehmen.
Bernd schaut mit seinen kleinen Äuglein zur Sonne. ,,Hmm...geht loangsam untaaaa.."
Brun, der sich ein Brotstück aus einer Tasche geholt hat, die weder Anko noch Wargun irgendwo vorher entdecken oder als Tasche identifizieren konnten, schlägt ihm eine über den Kopf. ,,Hoalts Maul, du depp. Gloaubts du immnoch diese Gschichten?...Verd'mmter piss'ger Feigliiing."
Sich den Kopf reibend, dreht der verdammte,pissige Feig....äh..Bernd sich zu Brun um und meint lippenschürzend: ,,Oaber...oaber..."
Lug, der den beiden nur zuhörte, murmelt Anko zu: ,,Ent'schuldgt Bernd...er hat die sognannte Hex mal g'kannt. Und nun...hmm..naja..ihr Toad durch da Legion hatss nikt bessa g'macht.Dat mit da G'schichten."
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
Erstellt: 06.01.12, 17:10 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Wargun wird von einer gewissen Unruhe erfasst als es ihm kalt den Rücken runter läuft
Deshalb sagt er an Brun gewandt. "Nun so gemütlich wie es hier bei euch ist, würden wir trozdem gerne erfahren wo genau wir hier eigentlich sind. Und wo diese Straße entlangführt."
Dabei deutet er sowohl in die Richtung aus der sie kamen als auch in die entgegengesetzte
|
|
nach oben |
|
|
Anko
Waibel
|
Erstellt: 24.01.12, 21:24 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anko beobachtete die die Gruppe die nur lachten und weiter tranken. Auch wenn das sicher eine dumme Idee war, aber dieses Unwissen regte Anko langsam auf. Er nickte Wargun kurz zu dann zog er sein Messer aus seinem Stiefel und hielt es Lug an den Hals und legte die andere Hand um den griff eines seiner Dolche. Als er sich sicher war, dass die Anderen seine Tat nun bemerkt hatten und ihn anschauten sagte er in sehr ruhigem Ton: "So hört mir jetzt genau zu: Ich will nur wissen wo wir hier weg kommen... Entweder ihr sagt und so das nächste Dorf oder die nächste Stadt ist oder ihr sagt uns wo wir zurück nach Steinbrücktal kommen."
____________________ Vi veri vniversum vivus vici - Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 25.01.12, 20:28 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als plötzlich einer der scheinbar Betrunkenen mit unglaublicher Geschwindigkeit eine gespannte Handarmbrust unter seinem Mantel hervorholt und auf Ankos Gesicht zielt, durchfährt es den Legionär: "Das war vielleicht nicht unbedingt die beste Idee, die ich heute hatte..." zumal es ihm mit einem kalten Schauer über dem Rücken bewusst wird, dass der zerlumpte "Penner" sich seinem Vorhaben sehr wohl bewusst ist, und Anko zweifelt auch nicht an der Präzision. Auch Wargun verpürt einen leichten Harndrang, der unweigerlich und stetig ansteigt, als auch er erkennt, dass sich der Bolzen zielgenau in Ankos Gesicht "austoben" wird...
Als sich die beiden der Situation bewusst werden, erkenne sie, dass auch zwei weitere Landstreicher ihre Armbrüste zielsicher auf sie gerichtet haben.
Ankos Gegenüber lässt seine fauligen Zähne blitzen und spricht mit ebenfalls sehr ruhiger Stimme: "Wenn ihr den Weg zu Lasana sucht, den können wir Euch weisen. Doch wir haben keine Ahnung, wo Euer Steinbrücktal ist. Ich empfehle Euch sehr, jetzt ganz langsam die Klinge zu senken, das Messer auf den Boden zu legen und alle Waffen daneben zu legen. Eine falsche Bewegung und ihr trefft eure Ahnen."
Da meint ein weiterer: "Du schau mal, was die für schöne Schuhe anhaben. Und die Hosen sind auch noch ganz neu!!!"
____________________ Superior inferias Stinguit
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
Erstellt: 25.01.12, 21:06 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wargun der sich der heiklen situation mehr als bewusst ist sieht den einzigen Ausweg darin Anko ein kurzes, präzises Nicken zukommen zu lassen, woraufhin dieser dem Halunken den er in der Mangel hat seinen Dolch durch die Kehle zieht.
Völlig überracht feuern die übrigen ihre Armbrüste ab, wobei 2 in dem Leichnam ihres Kameraden stecken blieben, den Anko als Schild verwendet und der 3.te Warguns Schulterpanzer streift, was ihn dennoch halb von den Beinen wirft.
So schnell er kann zieht Wargun den Dolch, den er in seinem Ärmel trägt und wirft ihn nach dem der zuvor noch seine Schuhe begafft hat. Zwar nicht so präzise wie erhofft aber dennoch tödlich dringt der Dolch von unten zwischen Kehlkopf und Kiefer in den Hals.
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 25.01.12, 22:19 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der letzte Landstreicher wirft seine entladene Armbrust nach Wargun, da dieser durch den "Streifschuss" in's taumeln geraten ist und trifft ihn am Kopf. Der Metallbügel trifft die Schläfe und Wargun geht zu Boden.
Zeitgleich stürmt der Landstreicher auf Anko und wirft ihn ebenfalls zu Boden. Bevor Anko ihm den Dolch in die Rippen stoßen kann beißt ihn der vor Wut schäumende Mann mehrmals in die linke Hand und den Unterarm.
Das dunkle Blut des Mannes besudelt Anko und angewiedert stößt er mit letzter Kraft den Toten von sich. Die Bisse schmerzen höllisch als er erkennt, dass Wargun bewußtlos am Boden liegt.
|
|
nach oben |
|
|
Anko
Waibel
|
Erstellt: 25.01.12, 22:55 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der brennende Schmerz betäubte Anko, als er den Dolch aus dem Toten zog und nahm so gut es ging den Totschläger in die linke Hand.
Er ging auf den letzten Mann zu, der hektisch versuchte seine Armbrust nachzuladen. Als er bemerkte, dass Anko auf ihn zukam war es für ihn schon zu spät und Anko stach ihm sein Messer in den Magen.
Dann ging er vor Schmerz auf die Knie und kroch noch zu Wargun als er auch bewusstlos wurde...
____________________ Vi veri vniversum vivus vici - Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 08.02.12, 23:21 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als die beiden aufwachen bemerken sie die Kälte die Ihre Körper ergriffen hat.
Anko öffnet die Augen und blickt in eine Runde von Speeren, die auf sie gerichtet sind. Seine Miene hellt sich auf als er erkennt dass die Personen, welche die Speere halten, blau rote Wappenröcke tragen. Wargun öffnet ebenfalls die Augen und bemerkt sofort, dass die komplette Ausrüstung und auch die Kleidung weg ist. Das einzige was den beiden geblieben ist, sind Ihre Unterhosen. Alles andere ist verschwunden. Auch seine Miene hellt sich auf, doch in den Gesichtern der Soldaten ist keine Freundlichkeit zu erkennen.
"Haben wir Euch endlich ihr verdammten Hathor Anhänger. Die Inquisition wird sich um Euch kümmern! Legionäre, bindet die beiden und bringt sie in's Lager!"
Vier Soldaten packen die beiden, binden Ihnen die Hände hinter den Rücken und knebeln sie. "Damit ihr nicht noch Eure Freunde rufen könnt." "Das Ihr nicht noch auf andere dumme Gedanken kommt, habe ich hier noch eine Überraschung für Euch!" hören die beiden noch, bevor sie ein harter Schlag in den Nacken trifft, bevor Dunkelheit die beiden wieder ergreift.
Als sie aufwachen finden sie sich in einfache Lumpen gewickelt in einer Gefängniszelle wieder.
|
|
nach oben |
|
|
Anko
Waibel
|
Erstellt: 20.02.12, 00:00 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach schön...Ich freu mich ja mal Richtig diese Farben zu sehen. Aber Wargun ich würde vorschlagen du redest, du bist schon länger dabei und kannst und ja sicher hier rausholen."
Dann drehte sich Anko zu einem Wachsoldaten um.
"Hey du. Ein paar schöne Harthorlinge hab ihr hier aufgegriffen. So Wargun jetzt bist du dran"
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
Erstellt: 20.02.12, 11:40 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
völlig verdattert ob seines plötzlichen Gefängnisaufenthalts und Ankos Aufforderung mit den gewiss schlecht gelaunten Wachen zu verhandeln brachte er nur gestammelte Worte wie: "Äh, also äh ich ähm wir ich meine, wir sind Steinbrücktaler Legionäre !"
|
|
nach oben |
|
|
|
|