Autor |
Beitrag |
Martin
Administrator
|
Erstellt: 21.02.12, 08:18 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"... ja klar und ich Tribun von Bingen aus Freiendok! Das könnt ihr jemand anderem erzählen, aber nicht mir." hallt es von draußen in die Zelle. "Und ja, ich bin auch froh, dass wir endlich mal ein paar Hathor Anhänger gefunden haben, die noch fähig sind, zu sprechen! - das wird die Inquisition freuen harharharhar!"
____________________ Superior inferias Stinguit
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
Erstellt: 22.02.12, 17:22 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"na toll, die inquisition" sagte wargun während ihm gleichzeitig noch ein anderer gedanke durch den kopf schoss.
"Sag mal Anko, Ragnar und Fago sind doch bei der Inquisition.....die sollten uns doch glauben !"
|
|
nach oben |
|
|
Anko
Waibel
|
Erstellt: 22.02.12, 21:00 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Die Idee kam mir auch grade und ja sollten sie weil dich würden sie auf jeden Fall wiedererkennen"
____________________ Vi veri vniversum vivus vici - Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 27.02.12, 17:31 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach einiger Zeit, in der nichts weiter passiert ist, betritt ein großer dunkelhaariger Mann in einer grünen Tunika und dunklen Rüstungsteilen die Zelle der beiden. Am Gürtel des Kriegers, hängt ein Wimpel welcher das goldene Zeichen Lasanas auf grünem Hintergrund trägt. Wortlos nimmt sich der großgewachsene Mann einen Hocker und setzt sich. "Na dann mal raus mit der Sprache, ihr verdammten Hathor Anhänger - wo versteckt sich Euer Anführer?"
|
|
nach oben |
|
|
Anko
Waibel
|
Erstellt: 28.02.12, 15:38 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es glaubt uns ja keiner aber wir sind steinbrücktaler Legionäre. Wargun hier wird ihnen sicher Namen nennen können die das sicher bestätigen werden."
____________________ Vi veri vniversum vivus vici - Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
Erstellt: 01.03.12, 18:19 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wargun der in einer Ecke sitzt und dabei den großen Mann ansieht entgegnet auf Ankos Ausruf:
"Ich für meinen Teil wünsche mit Ragnar oder Fago zu sprechen. Ich weiß das diese beiden Ex-Legionäre nun bei der Inquisition sind und sie sollten besser als alle anderen hier wissen, dass ich die Anhänger Harthors schon oft bekämpft und mein Leben riskiert habe sie auszumerzen. Meine Loyalität gilt einzig und allein Steinbrücktal, sollte Steinbrücktal also wünschen ihre eigenen Krieger zu foltern oder zu töten, nur zu. Doch seit euch gewiss, dass ihr zwei Unschuldige vor euch habt, zwei Soldaten im Dienste des Königs. Nicht mehr und nicht weniger."
|
|
nach oben |
|
|
Anko
Waibel
|
Erstellt: 04.03.12, 22:51 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dem kann ich nur zustimmen. Ich selbst wurde vor nicht all du langer Zeit von einer Gruppe der Legion gerettet und trat dieser daraufhin bei."
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 06.03.12, 10:06 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ihr habt hier keine Wünsche zu äußern! Was glaubt ihr, mit wem Ihr redet!" Der grüne Krieger steht auf und gibt Wargun eine Ohrfeige, dass die Glocken leuten und Wargun in die Ecke fliegt. "Ich habe von zwei Ordensbrüdern mit den Namen gehört, jedoch kenne ich sie nicht persönlich. Sie sind Inquisitor Tiberius aus Freiendok unterstellt, so wie ich meine. Vielleicht habt ihr Glück, denn Tiberius ist gerade mit einer Gesandschaft in der Stadt." Ohne ein weiteres Wort verlässt der Mann die Zelle die sofort hinter ihm geschlossen wird.
|
|
nach oben |
|
|
wargun
Hauptmann
|
Erstellt: 06.03.12, 22:05 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Blöder Ar***" grummelt Wargun und reibt sich die Backe "Ich weiß schon warum ich so wenig von diesen Religiösen Fanatikern halte. Jetzt können wir nurnoch hoffen das Fago und Ragnar uns erreichen bevor es zu spät ist. und natürlich das sie uns glauben....."
|
|
nach oben |
|
|
Anko
Waibel
|
Erstellt: 06.03.12, 22:52 Betreff: Re: Kundschafter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß genau was du meinst mein Freund.Ein Grund warum ich hier bin und nicht mehr bei meiner Familie...Aber ja hoffen wir das Tibeus, oder wie auch immer er heißt, Ragnar oder Fago gut genug kennt, sodass die beiden uns hier helfen können"
|
|
nach oben |
|
|
|
|