Beitrag 178 von 854 (21%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo,
es könnte ein bißchen länger werde.Sorry schon einmal.
Also,ich bin mit meinem 2.Kind schwanger,in der 30.ssw.
Die 1.Ss war ohne Komplikationen.
Seit der 14.ssw habe ich immer wieder schmerzen.Seit ca 8 Wochen kann ich kaum schlafen und sitzen/liegen klappt auch nicht mehr so.
Vor ca 6 Wochen war ich beim Orthopäden,dachte erst Ischias.Habe KG verschrieben bekommen,paralel dazu habe ich noch Laser/Akkupunktur und Fußreflexzonenmassage bekommen,wegen Verdacht auf Ischias.
Das alles bringt gar nicht,noch nicht mals eine linderung,im Gegenteil,es wurde immer schlimmer.
Mittlerweile bin ich ein Frack,ich kann nicht mehr,bin mit den Nerven am Ende.
Mit einer Bekannten habe ich mich mal unterhalten,sie hatte eine Symphysenlockerung,daraufhin habe ich "gegoggelt" und bin hier gelandet.
Habe auch die Liste mit "möglichen" Symphtomen gefunden.Bei über die Hälfte kann ich ein Häkchen hinter machen.Das alles trifft zu.
GEstern war ein Tag da ging gar nichts mehr,habe die Liste ausgedruckt,das was zutrifft gekennzeichnet und bin zum FA getigert.Dieser gab zu da keine AHnung von zuhaben und schickte mich weiter zum Orthopäden.
Dort wurde ich weggeschickt mit den Worten:" Nein,heute nicht mehr,der Doc muss heute pünktlich raus,er hat einen Termin.Nächste Woche erst wieder was frei!"
Ich erst mal gegangen um meinen Wuttränen freien Lauf zulassen.
Dann wieder rein und habe gesagt das ich nicht eher gehe bis ich dran genommen werde.
Habe mich dann im Wartezimmer gesetzt.
Als ich dann dran gekommen bin,sah ich schon das angesäuerte Gesicht des Ortophäden,er bgerüßte mich mit den Worten:"Eigentlich habe ich keine Zeit,müßte schon längst weg sein!" Es war 12 Uhr.
Er hörte sich mein Anliegen an.Dann drückte er am Lendenwirbelbereich und am Schambereich und meinte wie ich denn auf die Idee komme das ich was mit der Symphyse hätte.Habe den Zettel gezeigt mit den angekreuzten Symphtomen,und er schüttelte nur den Kopf.Sagte "Nein,das haben sie alles nicht!Mit den Schmerzen müssen sie wohl leben.Sie haben ja nicht mehr lange"
Ich guckte ihn nur an und meinte:"Haben sie die Schmerzen oder ich!"
Der Doc:"Bin ich der Arzt oder sie?Man kann sie ja nicht richtig untersuchen,röntgen geht ja nicht!Da müssen sie jetzt durch"
Mit diesen Worten war ich entlassen.
Irgendwie traue ich der Diagnose nicht.Die Bekannte wurde per US untersucht.
Soll ich mir lieber eine 2.Meinung einholen?
Ich mache alles damit die Schmerzen endlich aufhören.
Sorry,das es etwas lang geworden ist.
LG
Daniela