Klassenforum TMUa

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Talk-Talk...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Asthral

Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 22:44  Betreff: Talk-Talk...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallööö,

hier könnt ihr soviel labern und euch mobben wie ihr wollt...

*eben mal zu Jan&Ivi schaut*

Trenne dich nicht von deinen Illusionen, du wirst zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben...

[editiert: 13.09.06, 22:45 von Asthral]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:47  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

oh nermina du bist n schatz...
das ist doch mal was für uns, ne jan?
jetzt sind wir zu 3...
wenn wir alköööm noch dazu holen
dann wirds noch witziger sich zu mobben...
ALLE auf alöööm... *lach* SPAAAß,
hd doch l alköööm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:50  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

ey leute... wisst ihr was mir grade aufgefallen ist?

es sind 17 personenonline... nur 3 die angemeldet sind und sich beteiligen...

ich würd ma sagen: leute ihr könnt ruhig alle mitmachen wir freuen uns doch ne nermina & jan?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:51  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

Ja sicha danke Nermina für den Channel *SoMitdenkentDuBist*

Hade it..or Love it
Asthral

Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 22:53  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

ja wir freuen uns..wir haben ja auch nix besseres zutun als uns zu freuen, wenn da ma jemand mit uns kommunizieren will...

dann knüpfen wir (wie sagt die Stücker?!) soziale KONTAKTE, das ist ein existenz Bedürfnis...

Trenne dich nicht von deinen Illusionen, du wirst zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:56  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

hahahahhahaha Nermina der war geil :D..die Frau kannste irgendwie auch inne Pfeife rauchen aber is ja nich mehr lange mit der...*traurig* ;(

Hade it..or Love it
Asthral

Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 22:58  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

nee ich will se nicht in meiner geliebten Pfeife rauchen...die muss man anders entsorgen...wozu gibt es denn die Klappse?...die nehmen se sicher....dann besteht auch nicht die Gefahr, dass se wieder kommt...

*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 23:01  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

ihr könnt die ja voll nicht ab...
da bin ich wohl außenseiter...
ich mag sie...
wirklich! kp warum... bei der lern ich ma was
sie erklärt das in meinem tempo...
nicht wie andere... ihr wisst sicher wen ich meine

Asthral

Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 23:05  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

nicht wirklich..

Asthral

Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 23:07  Betreff: Re: Talk-Talk...  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, es würde total spaß machen, wenn die Ivi und der Jan gegeneinander ein Bilder-Battle machen....ihr seid tolle Konkurenten..

aber was sich neckt, das liebt sich ja...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search