|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 31.07.08, 08:27 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sooooo,ich bin dann einmal weg Wird sicher schön.Das wetter passt ja auch in Kärnten.Ich freu mich schon besonders auf das Überqueren des Sees.Der ist nicht besonders breit(300 m) und da kann man wunderbar drüber schwimmen. Ich hab gerade nachgeschaut-23° wird er haben-ist doch recht akzeptabel Schöne 2 Tage an euch!
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 31.07.08, 23:41 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was'n heute hier los? Chrissi, immer noch auf der Straße zurück aus Bielefeld? Alpin? Unter den Trecker gekommen?
Ich habe mir heute einen schönen Tag in der SOnne gemacht und am Abend doch noch sponatn zum Essen gewesen.
Morgen ein ähnliches Programm. Jetrzt schau ich noch iein Doku auf K1 und dann ab ins heiße Schlafizimmer!
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 31.07.08, 23:48 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kaiser
Was'n heute hier los? Alpin? Unter den Trecker gekommen?
|
Nee, aber bis kurz nach 21 Uhr draufgesessen! Ich hatte ja gestern schon anklingen lassen, dass ich heute wenig Zeit haben werde. So ist es auch gekommen... Das mit dem heißen Schlafzimmer kommt mir irgendwie bekannt vor...wird sich aber zum Glück am Wochenende ändern!
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 01.08.08, 10:36 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du und dein Trecker...ein unzertrennliches Team. Für heute ist ja in HH das aller schlimmst Wetter angesagt - um 15 Uhr sitze ich aber draußen und werde Bier trinken und grillen. Ich hoffe ohne Hagel.
Bis später, die Herren!
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 01.08.08, 20:00 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit leicht rörtlicher Hautfarbe,dezenter Erschöpfung und schönen zwei Tagen im Gepäck melde ich mich nun wieder hier im Forum. Es gab dort,wie auch erwartet,keinen PC.Das war aber auch kein Problem,im Forum scheint es recht ruhig gewesen zu sein. Der Weissensee ist herrlich.2 Meter tief,200 Meter breit,7 km lang und 24 ° warm! Da konnt man ewig im Wasser bleiben und einfach den Momernt genießen.Es war großartig. Am Abend gut Essen gewesen und am Morgen eine kleine Radtour.... Das waren sehr intensive 2 Tage-solche Urlaube sind mir am Liebsten
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld
|
Erstellt: 01.08.08, 21:55 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Abend Jungs, bin immer noch von der egstrigen Bielefeld Tour fertig
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 01.08.08, 22:33 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grüß dich Chrissi, ich bin auch von der anstrengen Heimfahrt von Kärnten angeschlagen/erschöpft Schaue gerade diese Musikshow auf Sat1,hab aber kurzerhand den Namen vergessen
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 01.08.08, 23:33 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo bleibt denn unser Herr Kaiser??? Er ist doch hoffentlich nicht im Bier ertrunken...
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 01.08.08, 23:35 Betreff: Re: Was macht ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht hat er das Forums-Burn-Out Syndrom Na ja,im Bier wird er nicht ertrunken sein. Vielleicht telefoniert er gerade,das macht er ja ganz gerne
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 606 |