TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 30.07.08, 20:11  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jakob

Sonst hätt ich sie nicht reingestellt

Ah, eine sehr interessante Liste...was willst Du denn mit den ganzen Spielzeugen??? Dazu ein Schwimmbrett??? Ein Quitscheentchen??? Ah, klar, ein Fernglas darf auch nicht fehlen bei den ganzen nackten Mädels. Warum um alles in der Welt willst du dir bei der Abreise als Andenken einen Eimer voll Wasser mitnehmen???

Ich gebe zu, eine etwas seltsame Liste, aber etwas braubares ist doch dabei.

Vergesse aber Regenmantel und Gummistiefel nicht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.07.08, 20:18  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Liste gar nicht reingestellt und Emil konnte sie trotzdem sehen

Du solltest zu Pro7 gehen,Stichwort: The Next Uri Geller

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 30.07.08, 20:27  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Einen Eimer Wasser....

Jakob
Administrator

New PostErstellt: 30.07.08, 21:17  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue gerade die Spiele Rapid-Famagusta und Stuttgart-Arsenal in einer selbstgemachten Konferenz

Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 30.07.08, 21:31  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Schaue auch VFB mit einem schwachen Tom Bartels!

Jakob schau mal im SR-Videotext auf die Seite 703, wird dich interessieren.

Ich werde morgen mit einem Freund die 40 KM nach Bielefeld radeln um das Testspiel gegen Twente Eschede zu sehen (Sitzplätze 8 Euro) und um mich fit zu halten.

Kann ja ein Abenteuer bei der Hitze werden...  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 30.07.08, 21:38  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Gute Einstellung, Chrissi!
Grüße mir Bielefeld und halt dich auf dem Fahrrad zurück - versuchs mal mit Wasser.

Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 30.07.08, 21:43  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Naja... ein Kolege hat einen schönen Fahrradanhänger da kommt dann die Kühltasche mit der Kiste Bier rein...

Peroblem ist nur das das Spiel erst um 19.00 Uhr beginnen wird, die Rückfahrt sollte vergnüglich im dunkeln werden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 30.07.08, 21:45  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Seid bloss vorsichtig! Nicht das die Rückfahrt noch im Graben endet...Gut, Bier hättet ihr ja für die Nacht. 

Jakob
Administrator

New PostErstellt: 30.07.08, 22:04  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chrissi

Schaue auch VFB mit einem schwachen Tom Bartels!

Jakob schau mal im SR-Videotext auf die Seite 703, wird dich interessieren.

Bei mir findet der TV-Text da nichts,die Seite scheint es bei mir nicht zu geben

Ich weiß nicht,was dich an Bartels so stört.Ich find ihn nicht überragend,aber analytisch sehr solide und auch mit dem ein oder anderen interessanten Detail....

Na ja,ich werd ihn  eh gleich bewerten

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 30.07.08, 22:09  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Chrissi ist dann morgen weg, J ist morgen auch nciht da...
Dann würde ich sagen, ist morgen hier entweder sturmfreie Bude für Emil und mich oder einen Tag Pause.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 606
Gehe zu:   
Search