TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Neues Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Bastiii
Redaktionspraktikant

LieblingsVerein: Bayer04

New PostErstellt: 24.01.10, 16:08  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Habe gestern die LT-Konferenz bewertet.
Dann vor einer Woche Tom Bartels auf ARD.
Und davor irgendwann mal DSF-Basketball und Wintercup mit D.Günther.

Musst du mal nachschauen, ob du die Wertungen alle hast.

Formel 1 - 2009:
Nächstes Rennen: Italien, Monza
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 24.01.10, 16:19  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

ruhe dich lieber aus Jakob hast es krachen lassen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 24.01.10, 16:29  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Soo ...  mittlerweile ist wieder alles weiß, kennt man doch irgendwoher 

Ich schaue jetzt Handbaaall, Daumen drücken gegen Frankreich *Deutschland-Smiley*

Donald
Lokalreporter

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 24.01.10, 16:37  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Mensch Jakob, da hast du ja reingehauen - so lange geschlafen. Muss ja ein Schockerlebnis für so einen zivilisierten Menschen wie dich gewesen sein  Es wäre schön, wenn du die Hoster-Frage demnächst mal klärst, es dauert ja nach der Anmeldung/Registrierung auch noch etwas, bis der Webspace freigeschaltet ist (kann durchaus 2-3 Tage dauern). Erst danach kann die Einrichtung beginnen 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 24.01.10, 16:40  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mathis

Ich schaue jetzt Handbaaall, Daumen drücken gegen Frankreich *Deutschland-Smiley*

Heute wird es auf jeden Fall ein emotionales Spiel weil der Handballer Oleg Velyky an Hautkrebs gestorben und sie für ihn Spielen wollen hat die Hanballer schon sehr getroffen

Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 24.01.10, 17:07  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jakob

Ich bin vor einer Stunde aufgestanden nach einer langen Ballnacht, die bis 8 Uhr dauerte. Trotzdem bin ich noch immer sehr, sehr müde.

Na denn hast du ja schon fleißig für Olympia trainiert

Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 24.01.10, 17:12  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

erinner mich blos nicht an olympia , boah alles nachts , wie gut das ich einen scheiss schlaf habe mache meistens nachtschicht

jetzt habe ich auch einen laptop brauche nur noch wLan dann berichte ich nachts von olympia

Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.01.10, 17:35  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bastiii
    Habe gestern die LT-Konferenz bewertet.
    Dann vor einer Woche Tom Bartels auf ARD.
    Und davor irgendwann mal DSF-Basketball und Wintercup mit D.Günther.

Formel 1 - 2009:
    Nächstes Rennen: Italien, Monza

Da funpic ja alle 2 Tage einmal funktioniert, habe ich die beiden unten genannten schon bekommen, die Konferenz noch nicht. Ich schaue aber eh auch oft drüben nach, was gepostet wurde, musst es also nicht hier reinstellen.

Bastiii
Redaktionspraktikant

LieblingsVerein: Bayer04

New PostErstellt: 25.01.10, 15:53  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jakob
    Da funpic ja alle 2 Tage einmal funktioniert, habe ich die beiden unten genannten schon bekommen, die Konferenz noch nicht. Ich schaue aber eh auch oft drüben nach, was gepostet wurde, musst es also nicht hier reinstellen.

Alles klar. Ich werde es aber trotzdem hier noch reinstellen.
Habe jetzt drüben auch noch eine neue gepostet.

Poste zur Vollständigkeit einfach hier im Forum noch alle meine LT-Bewertungen aus dem Jahr 2010 hier ins Forum. Sind aber nur drei Stück, wobei eine Konferenz dabei ist.

Formel 1 - 2010:
Nächstes Rennen: Bahrain, Manama

[editiert: 25.01.10, 15:53 von Bastiii]
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 25.01.10, 16:45  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jakob, gibts bei dir schon Neuigkeiten? Wie geht das Projekt voran.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 12 von 18
Gehe zu:   
Search