TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Planet of Sports - Das Blog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.12.08, 12:41  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

haste heute keine Schule?

Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 08.12.08, 13:10  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Super-Mario
    haste heute keine Schule?
    Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010

Nein, heut ist ja ein Feiertag - Mariä Empfängnis

Trotzdem hab ich aber einiges zu tun.. Der Blogbeitrag sollt ber wohl trotzdem noch heut fertig werden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

LieblingsVerein: Borussia Dortmund

New PostErstellt: 08.12.08, 14:48  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

In den nächsten Tagen gibt es dann ein Interview mit Premiere Kommentator Marcel Meinert.

Diesmal aber wieder in Textform.

Blog von Florian und Jakob

www.planetofsports.wordpress.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.12.08, 15:56  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

auf das Interview freue ich mich schon

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 09.12.08, 19:22  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Update: Interview mit Marcel Meinert

[editiert: 09.12.08, 19:38 von chieff]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.12.08, 20:27  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Ein schönes und interessantes Interview, auch wenn sich die Premierekommentatoren in ihren Aussagen oft ähneln

Wann hast du das Interview denn geführt?

Ich fand die Nummer 16 der Tabelle aber, wie seine Vorgänger, sympathisch! Einzig und allein hat er die Vorbereitung nicht so herausgehoben wie die anderen. Das zeigt dann vielleicht doch, weshalb andere die Topspiele bekommen... Vielleicht recherchiert er etwas zu wenig?

chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 09.12.08, 20:36  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jakob

Ein schönes und interessantes Interview, auch wenn sich die Premierekommentatoren in ihren Aussagen oft ähneln

Wann hast du das Interview denn geführt?

Ich fand die Nummer 16 der Tabelle aber, wie seine Vorgänger, sympathisch! Einzig und allein hat er die Vorbereitung nicht so herausgehoben wie die anderen. Das zeigt dann vielleicht doch, weshalb andere die Topspiele bekommen... Vielleicht recherchiert er etwas zu wenig?

Das Interview habe ich gestern geführt. Mit ganz wenig Vorbereitung... Aber ich denke, es ist ganz gut

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 10.12.08, 23:56  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Toll, wie du es immer wieder schaffst an die Leute heran zukommen! Respekt. 

[editiert: 11.12.08, 00:14 von Kaiser]
chieff
Sportredakteur

New PostErstellt: 11.12.08, 12:30  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kaiser
    Toll, wie du es immer wieder schaffst an die Leute heran zukommen! Respekt. 

Das war ich diesmal nicht alleine

Ich darf aber verraten, dass es in den nächsten Tagen noch 2 Interviews geben wird.

Zum einen Jörg Dahlmann und zum anderen Ex Premiere und Arena Kommentator Oliver Forster, der mittlerweile bei Eurosport arbeitet.

Dahlmann wollte sich heute Abend mal melden und Forster hat mir seine Handynummer geschickt. Ich ruf ihn später mal an

[editiert: 11.12.08, 13:13 von chieff]
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.08, 16:19  Betreff: Re: Planet of Sports - Das Blog  drucken  weiterempfehlen

tolles Interview mit Meinert

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 45
Gehe zu:   
Search