TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 588, 589, 590, 591, 592, 593, 594, 595, 596, 597, 598 ...
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 01.09.09, 15:08  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Sorgen machen? Nein, Unkraut vergeht nicht. 
Ich habe jetzt Hunger und kann leider hier nicht weg - nicht mal ein Snack ist aufzutreiben.

@emil
Du könntest mit der Wetterprognose doch richtig liegen - also mit dem Regen (kein Gewitter).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 01.09.09, 16:27  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

also bei uns war  linker niederrhein total schwül um 10 wurde es langsam dunkel.

dachte ohje jetzt gehts los . es kam wind und dann nur regen jetzt ist es schön angenehm.

ich freue mich auf den herbst ist für mich die schönste jahreszeit.

Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 01.09.09, 17:03  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kaiser
    Sorgen machen? Nein, Unkraut vergeht nicht. 
    Ich habe jetzt Hunger und kann leider hier nicht weg - nicht mal ein Snack ist aufzutreiben.

@emil
    Du könntest mit der Wetterprognose doch richtig liegen - also mit dem Regen (kein Gewitter).

Tja, bewölkt ist es bei mir jetzt auch geworden, Regen wird vielleicht in etwa 2 Stunden kommen (wenn man dem Radar trauen kann). Aber ob ich davon was abbekomme ist auch fraglich. Denn irgendwie gehen bei mir immer die Wolken auseinander, und es regnet um mich herum, und bei mir fallen nur ein paar Tropfen  War Samstag genauso...

Ich werd' mich jetzt mit vollgehauenem Bauch erstmal ausruhen, arbeiten können bei der Hitze die die wollen

Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 01.09.09, 17:06  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

schreib du jetzt auch noch von deinem vollem bauch.
ich fahre aber gleich los und kauf mir etwas beim türken....

hier hängen die wolken über der stadt, dass wird wohl nachher noch was geben.

rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 01.09.09, 17:21  Betreff:  Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ich schicke euch den regen, bin ich nicht nett

Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.09.09, 17:30  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Naja ich habe heute auch nur Regen gesehen ich hasse dieses Wetter hoffe aber noch auf eine paar schönere Tage

rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 01.09.09, 17:34  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

der regen ist so wichtig  der boden ist sowas von trocken . wie gesagt ich liebe den herbst nicht so heiss  schöne luft . regen finde ich auch sehr schön zum einschlafen

Tobi888
Sportredakteur

New PostErstellt: 01.09.09, 17:37  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mir den Regen hier nach Kalifornien wünschen da sind ja ziemlich schwere Waldbrände

Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.09.09, 17:53  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grade 4 Stunden Vuelta geschaut und den wohl bösesten Sturz miterlebt, den ich je bei einem Radrennen gesehen habe. Von 200 Mann sind ungefähr 80 gestürzt und 190 waren mittelbar betroffen

So, ich geh jetzt dann wohl einmal an die frische Luft...

Tobi888
Sportredakteur

New PostErstellt: 01.09.09, 17:57  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Wirklich wie ist denn das passiert hab es nicht gesehen auf einer nassen Fahrbahn oder wie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 588, 589, 590, 591, 592, 593, 594, 595, 596, 597, 598 ...
Seite 593 von 606
Gehe zu:   
Search