TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 589, 590, 591, 592, 593, 594, 595, 596, 597, 598, 599 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.09.09, 17:58  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ja. Aus einem Kreisverkehr raus ist der 8. Mann des Feldes, Bozic auf nasser Fahrbahn gestürzt und hinter ihm viele andere auch. Also nur 8 Mann waren nicht davon betroffen, wenn man so will.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 01.09.09, 17:59  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Donner das hätte ich gerne auch gesehen, auch wenns nicht schön ist.

Hier regnet es auch (endlich mal wieder).

bei uns ist am Wee 4 Tage große Kirmes (Blasheimer Markt), deshalb werde ich ab Donnerstag wohl weniger hier so sehen sein

Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.09.09, 18:05  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist die Kirmes gestern zu Ende gegangen und ich wurde vom Feuerwerk erschreckt als ich Tennis geschaut habe und Höthker wieder mal so langweilig kommetiert hat das ich eingeschlafen bin und ja von einem Knall überrascht worden bin 

Jakob
Administrator

New PostErstellt: 01.09.09, 18:06  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Noch weniger, dabei kommt's mir jetzt schon nicht so viel vor

Na ja, der Sturz war schon spektakulär. Für Ulli auch, der hätte, glaub ich, fast einen Herzinfarkt bekommen, als er das gesehen hat. Einige hat's aber übel erwischt. Mosquera, der ja in den Bergen sehr stark ist, musste von seinen Teamkollegen gestützt werden, als er ins Ziel kam und auch Cancellara sah nicht mehr so ganz gut aus.....

Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 01.09.09, 18:06  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Tennis habe ich bisher noch nicht geschaut, mal schaun wann Stachi dranne ist

Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 01.09.09, 18:07  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tobi888
    Bei uns ist die Kirmes gestern zu Ende gegangen und ich wurde vom Feuerwerk erschreckt als ich Tennis geschaut habe und Höthker wieder mal so langweilig kommetiert hat das ich eingeschlafen bin und ja von einem Knall überrascht worden bin 

Ich hab ihn gestern kurz gehört, aber gleich abgeschalten, als ich ihn 2 Minuten gehört habe. Da hör ich Hark ja lieber zu. Höthker ist für mich die Paradeschlaftablette.

Tobi888
Sportredakteur

New PostErstellt: 01.09.09, 18:11  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hat es ja geklappt also wer Schlafmangel hat einfach Höthker anhören und schon verfällt man nach einigen Minuten in einem Tiefschlaf

rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 01.09.09, 18:15  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

gestern war auch bei uns die kirmes zuende mein sohn total traurig hat sich so eine pumpgam geschossen und wie lange hielt der mist  3 stunden.

20 euro in den sand gesetzt. aber ich bin heute mal schlechte mutter , gehe nicht zum elternabend der nämlich gleich ist.

Tobi888
Sportredakteur

New PostErstellt: 01.09.09, 18:18  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe kein Geld aus für die Kirmes viel zu überteuert eine Fahrt auf einem Fahgeschäft kostete 5 € ne das tue ich mir nicht an

rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 01.09.09, 18:27  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

du ich auch nicht , er hatte von oma  10 euro bekommen und  von meinem mann . wie gut das wir auch eine ganz kleine kirmes haben autoscooter ist schon der hype im prinzip

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 589, 590, 591, 592, 593, 594, 595, 596, 597, 598, 599 ...
Seite 594 von 606
Gehe zu:   
Search