TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Was macht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 594, 595, 596, 597, 598, 599, 600, 601, 602, 603, 604 ...
Autor Beitrag
mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 10.01.10, 17:50  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hui.

Gerade die Bewertung für den Cup in Düsseldorf abgeschickt, jetzt geht wieder nichts mehr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 17.01.10, 20:12  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt Gran Torino auf Sky.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 24.01.10, 19:12  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Bundesliga, dann der "Ja-Sager" und um 21:45 Uhr ist Nico Rosberg zu Gast beim Sport im Dritten. Morgen wird in Stuttgart ja die neue Lackierung des Silberpfeiles vorgestellt.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.01.10, 20:13  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe experte vor einigen Tagen eine Mail geschrieben, was er zu funpic etc sagt, Antwort kam keine.

In seinem Blog Kritisch gedacht hat er zuletzt am 7.Dezember einen Beitrag veröffentlicht. Wenn man sieht, in welch engen Abständen die anderen Beiträge veröffentlicht wurden, ist das schon komisch.... Ich habe ein ungutes Gefühl

Tobi888
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 25.01.10, 20:21  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Meinst du ihm ist etwas passiert

Jakob
Administrator

New PostErstellt: 25.01.10, 21:06  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hmmh, man weiß nie.

Es wäre übertrieben so etwas jetzt zu behaupten, obwohl es ja keine handfesten Indizien gibt. Natürlich kann er auch plötzlich die Lust an allem verloren haben. Fände ich aber komisch, dass das von heut auf morgen in so rapidem Ausmaß geschieht.

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 26.01.10, 01:21  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Bei Funpic war er doch aber am 31.12. zuletzt online oder? Und wir haben dort auch ein, zwei Mitglieder die nur lesen und nicht schreiben.  

Ich glaube nicht, dass etwas schlimmes passiert ist, dazu war er schon auch zuvor zu mysteriös (einige wissen was ich meine).

Dabei hätte er doch gar keinen Grund komplett abzutauchen - war ja vermutlich nicht seine Schuld, dass FP nicht mehr läuft.

Es gibt schon komische Typen...

Ich kann nur sagen, dass es X-trem kalt da draußen war. ABER es war  ein schöner Abend. Bis später.

[editiert: 26.01.10, 11:15 von Kaiser]
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 26.01.10, 13:31  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber experte zählte nie zu den Mitgliedern, die nur mitgelesen haben

Ich weiß nicht so recht, eigentlich gibt es keinen Grund wegzubleiben, weder vom Forum, noch von seinem Blog.

Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 26.01.10, 14:32  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht interessiert es ihn ja, wie wir auf die Katastrophe reagieren und wollte das nach Möglichkeit ohne unser wissen. So what, vielleicht hat er auch gar kein Interesse mehr oder ist krank (was ich nicht hoffe). Wir haben jezut andere Sorgen.

mathis
Lokalreporter

New PostErstellt: 27.01.10, 12:54  Betreff: Re: Was macht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jakob

Ich habe experte vor einigen Tagen eine Mail geschrieben, was er zu funpic etc sagt, Antwort kam keine.

In seinem Blog Kritisch gedacht hat er zuletzt am 7.Dezember einen Beitrag veröffentlicht. Wenn man sieht, in welch engen Abständen die anderen Beiträge veröffentlicht wurden, ist das schon komisch.... Ich habe ein ungutes Gefühl

Das ist in der Tat komisch. Wengistens scheint er nicht verschollen zu sein, da er bei Twitter am 16. Januar was geschrieben ist, sofer er das ist, dem der Account gehört

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 594, 595, 596, 597, 598, 599, 600, 601, 602, 603, 604 ...
Seite 599 von 606
Gehe zu:   
Search