TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
F1 Rennen 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 19.04.09, 18:37  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rockshaver1975

ich bin da ganz anderer meinung es könnten noch mehr regenrennen geben, da war doch alles dabei überhol manöver crashs ein fahrer der fehlerfrei fuhr.die ersten 8 runden waren langweilig wegen des safticar starts aber dann ging es doch ab wie die lutzi.kann euch beiden nicht verstehen.für mich heute 3 fahrer die ohne fehler gefahren sind .1 vettel. 2 massa. 3 sutil.

massa pech mit der elektrik und sutil reifenabnutzung hatten nur 1 stopp.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Das war das beste Renenn der Saison bisher. Klar SC Start war nicht so toll, aber Saefty first. Den bei der Gischt ist das nicht ganz ohne wenn man da einen normalen Start riskiert hätte. Und dann war das Rennen super und hat für vieles entschädigt was wir in Malaysia durch den Abbruch nicht sehen konnten (denn auch dieses Rennen war bis zum Abbruch top)

Zitat: rockshaver1975
    2 massa. 3 sutil.

Massa & Sutil hätten in der Tat verdient gehabt in die Punkte zu fahren. Bei Massa wäre auch ein Podium drin gewesen. Raikkönen hingegen war heute mehr als enttäuschend. Ganz bitter war es natürlich für Sutil. Zuletzt hatte er 2008 in Monaco die Chance in die Punkte zu fahren (damals kolidierte Raikkönen mit ihm & Sutil schied aus), heute war er wirklich wieder sehr nah dran. Und es ist weitaus eine größere Leistung in einem Force India da vorne zufahren als mit jedem anderen Auto im Feld. Ich finde es Schade, dass Adrian schon so viele Jahre bei Force India fährt und somit sein durchaus vorhandenes Talent verschwendet. Ähnlich sieht es mit Rosberg bei Williams aus.

Und das beste: Am kommenden Wochenende geht es schon mit dem Bahrain GP weiter. Dort startet dann auch der Porsche Supercup in seine neue Saison. Freue mich schon riesig drauf. Premiere ist dann voraussichtlich auch wieder live vor Ort.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!

[editiert: 19.04.09, 18:46 von Markus Krecker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.09, 19:56  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

das Rennen heute war extrem geil, freue mich schon auf nächste Woche, Premiere hat heute nen guten Job gemacht und die Nachberichterstattung um über eine halbe Stunde überzogen

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Markus Krecker
Sportredakteur

New PostErstellt: 19.04.09, 20:29  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja Premiere hat an diesem Wochenende die bisher beste Übertragung der Saison gezeigt. Bleibt nur zu hoffen, das es auch in Bahrain bzw. ab dem Europaauftakt in Barcelona keine Werbung während dem Rennen geben wird. Bei der Bundesliga haben sie ja schon mal an diesem Wochenende diese "TV Skyscraper" Werbung gezeigt. Mit der könnte ich sogar noch leben, solange es keine Werbung während dem Rennen gibt.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Markus Krecker
Sportredakteur

New PostErstellt: 25.04.09, 17:46  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Hier das Qualifyingergebnis & die Spritmengen in der Übersicht:

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.04.09, 19:43  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ziemlich enttäuscht

In Hinblick auf die WM wird es für Brawn richtig schwierig, sie haben schon den kompletten Vorsprung verspielt... Sehr sehr schade, denn  wenn sich die anderen so weiterentwickeln, wird man bald schon kämpfen müssen, um überhaupt Punkte zu machen....

Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 25.04.09, 19:53  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Tja Jakob, so ist der Sport (auch der Motorsport). Nichts bleibt stehen, alles entwickelt sich. Brawn scheint den großen Vorsprung wirklich verloren zu haben, vorallem Red Bull ist sehr stark. Das morgen wird dann wohl hoffentlich ein spannenderes Rennen werden wie letzte Woche, wo der Regen nicht viel möglich machte vorne.

Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.04.09, 20:39  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß schon, aber als großer Buttonfan hätt ich es mir so sehr gewünscht, dass diese Überlegenheit 5-10 Rennen anhält, beim 3. war sie aber schon wieder futsch!

Die Brawns haben wohl auch nicht die finanziellen Möglichkeiten um sich so gut im laufe der Saison zu verstärken durch neue Teile. Jenson Button-Der Weltmeister von 2009-Sowas gibt's anscheinend nur im Traum....

Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.04.09, 10:52  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

mein Tipp Vettel macht es wieder

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Markus Krecker
Sportredakteur

New PostErstellt: 26.04.09, 11:35  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das beide Ferraris am Start noch ein paar Plätze gutmachen können. Gegen einen erneuten Vettelsieg hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Er hat zwar gute Chancen, die beiden Toyotas sind leichter. Aber regnen wird es in Bahrain im Gegensatz zu China nicht. 

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Markus Krecker
Sportredakteur

New PostErstellt: 26.04.09, 16:31  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Klasse GP, mit sehr vielen Überholmanövern & Zweikämpfen. Die neuen
Regeln zahlen sich bisher wirklich aus. Der GP hat heute gezeigt, dass
die Formel 1 auch ohne Regen und Zwischenfälle spannend seien kann.

Und Raikkönen betreibt Schadensbegrenzung und rettet die Ferrari Ehre auf P6.

Button gewinnt und Vettel erneut auf dem Podium.

Und wieder keine Werbung bei Premiere.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!

[editiert: 26.04.09, 16:31 von Markus Krecker]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 9 von 15