|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Markus Krecker
Sportredakteur
LieblingsVerein: KSC
|
Erstellt: 02.04.09, 17:20 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mathis
Jetzt haben sie doch Hamilton disqualifiziert, Trulli wieder dritter
|
ja, was für ein durcheinander. Freue mich schon riesig auf heute Nacht 3:55 Uhr, dann heulen in Malaysia wieder die Motoren. Werde selbstverständlich live dabei sein. Geht dann bis 5:30 Uhr und um 6 muss ich eh los, passt also perfekt.
Und dazu könnte der große Regen noch kommen: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/04/Sepang_Der_grosse_Regen_rueckt_an_09040109.html
MSC is the Best! 7 WM Titles, 91 wins, 250 GP Starts Premiere is the Best! Jacques Schulz & Marc Surer forever!
[editiert: 02.04.09, 17:22 von Markus Krecker]
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 02.04.09, 18:04 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss da leider versuchen zu schlafen da ich meinen sohn ja fertig machen muss letzter schultag
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 02.04.09, 18:54 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Regen mag ich eigentlich sehr... Erstens gibt's da fast immer ein Spektakel und Zweitens ist Button ein exzellenter Regenfahrer. Nur eben wenn man im besten Auto sitzt, dann ist Regen nicht gerade wünschenswert....
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.04.09, 22:41 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
als ich das vorhin im Videotext gelesen habe, dass die FIA Hamilton disqualifiziert hat, dachte ich, ich kann nicht richtig lesen, schon Vettel für das Rennen am kommenden Sonntag 10 Plätze runterzustufen, fand ich komisch, aber das setzt dem ganzen die Krone auf.
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 03.04.09, 00:33 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso nicht? Bestes Auto und bester (Regen-)Fahrer. Ist doch optimal nach deiner Theorie.
Ich hoffe immernoch auf BMW an diesem Wochenende.
Zitat: Jakob
Regen mag ich eigentlich sehr... Erstens gibt's da fast immer ein Spektakel und Zweitens ist Button ein exzellenter Regenfahrer. Nur eben wenn man im besten Auto sitzt, dann ist Regen nicht gerade wünschenswert....
|
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.09, 16:37 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich freue mich schon auf das Rennen am Sonntag, Start ist 11.00h bisl später als vergangenen Sonntag
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 03.04.09, 19:25 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute kam ja der Ferrari-Rückschlag, aber ich hab so das Gefühl, als würd das Morgen in der Quali schon wieder anders aussehen 20 Punkte zum Saisonauftakt und möglichst hintere Platzierung der Ferraris wären notwendig, um sich einen Punktepolster zu schaffen
[editiert: 03.04.09, 19:25 von Jakob]
|
|
nach oben |
|
|
Markus Krecker
Sportredakteur
LieblingsVerein: KSC
|
Erstellt: 03.04.09, 20:53 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich wäre das Ergebnis des 2. freien Trainings die perfekte Startaufstellung. 2 Ferraris vorne was will man mehr.
Hoffentlich wird das auch im Qualifying so sein. Morgen um 8 gehts weiter mit dem 3. freien Training live bei Premiere.
MSC is the Best! 7 WM Titles, 91 wins, 250 GP Starts Premiere is the Best! Jacques Schulz & Marc Surer forever!
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 03.04.09, 23:33 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hui, hört sich so an, als wenn es spannend wird. Das Rennen startet um 11 Uhr? Bis 11.55 Uhr kann ich am So. schauen bzw. habe ich eine Seite entdeckt, die das 1. Rennen der Saison "archiviert" hat. Vielleicht schaue ich am So. abends das Rennen dort.
Am Sa. erst mal das Qulifying.
|
|
nach oben |
|
|
|