TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
F1 Rennen 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 02.04.09, 17:20  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mathis
    Jetzt haben sie doch Hamilton disqualifiziert, Trulli wieder dritter 

ja, was für ein durcheinander. Freue mich schon riesig auf heute Nacht 3:55 Uhr, dann heulen in Malaysia wieder die Motoren. Werde selbstverständlich live dabei sein. Geht dann bis 5:30 Uhr und um 6 muss ich eh los, passt also perfekt.

Und dazu könnte der große Regen noch kommen: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/04/Sepang_Der_grosse_Regen_rueckt_an_09040109.html

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!

[editiert: 02.04.09, 17:22 von Markus Krecker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 02.04.09, 18:04  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

ich muss da leider versuchen zu schlafen da ich meinen sohn ja  fertig machen muss letzter schultag

Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 02.04.09, 18:29  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Diese Entscheidung ist ja wohl ein schlechter Witz! Hamilton disqualifiziert? Diese Begründung ist jawohl an den Haaren herbeigezogen! Wenn, dann sollten sie eben Trulli auf 3, und Hamilton auf 4 setzen, und "gut" ist's. Aber Hamilton ohne ein Vergehen zu disqualifizieren kann ja wohl nicht wahr sein!

Eine weitere eigenwillige Entscheidung gegen McLaren, von der Ferrari dominierten FIA! Ernst kann man diesen Verband wirklich nicht mehr nehmen!

Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.04.09, 18:54  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Regen mag ich eigentlich sehr...

Erstens gibt's da fast immer ein Spektakel und Zweitens ist Button ein exzellenter Regenfahrer. Nur eben wenn man im besten Auto sitzt, dann ist Regen nicht gerade wünschenswert....

Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.04.09, 22:41  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

als ich das vorhin im Videotext gelesen habe, dass die FIA Hamilton disqualifiziert hat, dachte ich, ich kann nicht richtig lesen, schon Vettel für das Rennen am kommenden Sonntag 10 Plätze runterzustufen, fand ich komisch, aber das setzt dem ganzen die Krone auf.

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 03.04.09, 00:33  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Wieso nicht? Bestes Auto und bester (Regen-)Fahrer. Ist doch optimal nach deiner Theorie.

Ich hoffe immernoch auf BMW an diesem Wochenende.

Zitat: Jakob

Regen mag ich eigentlich sehr...

Erstens gibt's da fast immer ein Spektakel und Zweitens ist Button ein exzellenter Regenfahrer. Nur eben wenn man im besten Auto sitzt, dann ist Regen nicht gerade wünschenswert....

Mario
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.09, 16:37  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

ich freue mich schon auf das Rennen am Sonntag, Start ist 11.00h bisl später als vergangenen Sonntag

Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.04.09, 19:25  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Heute kam ja der Ferrari-Rückschlag, aber ich hab so das Gefühl, als würd das Morgen in der Quali schon wieder anders aussehen

20 Punkte zum Saisonauftakt und möglichst hintere Platzierung der Ferraris wären notwendig, um sich einen Punktepolster zu schaffen

[editiert: 03.04.09, 19:25 von Jakob]
Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 03.04.09, 20:53  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Für mich wäre das Ergebnis des 2. freien Trainings die perfekte Startaufstellung. 2 Ferraris vorne was will man mehr.

Hoffentlich wird das auch im Qualifying so sein. Morgen um 8 gehts weiter mit dem 3. freien Training live bei Premiere.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Kaiser
Kolumnenschreiber

New PostErstellt: 03.04.09, 23:33  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Hui, hört sich so an, als wenn es spannend wird.
Das Rennen startet um 11 Uhr? Bis 11.55 Uhr kann ich am So. schauen bzw. habe ich eine Seite entdeckt, die das 1. Rennen der Saison "archiviert" hat. Vielleicht schaue ich am So. abends das Rennen dort.

Am Sa. erst mal das Qulifying.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search